Saison 2013/2014

SUPERCUP IN PRAG - 4 Eintrittskarten in Bayern-Block

Biete 4 Tickets für das UEFA Super Cup Spiel
Bayern gegen Chelsea am Freitag 30.08.2013
in Prag. Anstoß ist um 20:45 Uhr (Einlass ab
18:45Uhr). Die Plätze sind im Bayern-Block.
Wegen unzureichender Zeit übergabe in Prag
vor dem Stadion. Wir können es persönlich
besprechen: +49 9123 98 98 6 245. 450€ pro
Karte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Biete 4 Tickets für das UEFA Super Cup Spiel
Bayern gegen Chelsea am Freitag 30.08.2013
in Prag. Anstoß ist um 20:45 Uhr (Einlass ab
18:45Uhr). Die Plätze sind im Bayern-Block.
Wegen unzureichender Zeit übergabe in Prag
vor dem Stadion. Wir können es persönlich
besprechen: +49 9123 98 98 6 245. 450€ pro
Karte.


450 Euro ? Meinste nicht 45 ?? :zwinker3:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich denke, er meint tschechische Kronen, mehr würde ich dafür nicht geben als 450 tschechische Kronen...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also ich würde den Titel ja ablehnen. Die Wahrsagerin von der Kirmesbude in München hat gesagt, dass der FCB diese Saison nur noch einen Titel holen wird, der wäre dann nun futsch. Ich gluabe, da gäbe es attraktivere Titel ...

"Einen" Titel.
Bei der anstehenden Auswahl dieses Jahr nicht schwer für das blinde Huhn ein Korn zu finden...!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Morgen 5. SPT in der Bundesliga. Die Bayern daheim in der Allianz Arena gegen Hannover 96.

mögliche Aufstellung im Spiel 2. gegen den 3.


Neuer - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, T. Müller, T. Kroos, Ribery - Mandzukic
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
tumblr_mthpncGFIw1ro94ojo2_250.gif


ibfiXsDAPOV29K.gif
 
Oben