Sandro Wagner zurück bei Bayern München (Rückennummer 2)

NewRomancer

Gutmensch
Was Du zwischen den Zeilen liest....



Man hat versucht einen Spieler von Atletico und einen von Chelsea loszueisen....



Hat beides wegen der bestehenden Verträge nicht geklappt...

Dafür kam mit Davies ein Stürmer und mit Wagner ging einer, der in der Hinrunde 135 Einsatzminuten hatte.... ach ja, Pavard wurde verpflichtet.... Das is viel mehr als ich erwartet hatte....

Gruss

Wenn man unter "wir werden versuchen was zu machen" auch Abgänge subsumiert ... OK.
Ansonsten wurde Davies vor dieser Transferperiode verpflichtet (und Parvard angeblich schon im Sommer klar gemacht, aber das muss nicht stimmen).
Ich weiß gar nicht, ob ich böse bin, wenn Hudson-Odoi oder Hernandez zu diesen Preisen nicht kommen. Aber die Außendarstellung bleibt verbesserungswürdig. So wie Brazzo sich geäußert hat, saß Hudson-Odoi eigentlich schon im Flieger nach München (und vielleicht passiert das ja auch noch).
Die Diskussion gehört aber nicht in diesem Thread. Der ist schließlich dem Fußballgott gewidmet.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dafür kam mit Davies ein Stürmer und mit Wagner ging einer, der in der Hinrunde 135 Einsatzminuten hatte.... ach ja, Pavard wurde verpflichtet.... Das is viel mehr als ich erwartet hatte....


Das Problem beim Wagner Abgang hat allerdings nichts mit Pavard oder auch Davies zu tun - beide werden nicht helfen können, sollte Lewandowski in der Rückrunde mal länger ausfallen.
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Das Problem beim Wagner Abgang hat allerdings nichts mit Pavard oder auch Davies zu tun - beide werden nicht helfen können, sollte Lewandowski in der Rückrunde mal länger ausfallen.

Schaut man sich so die Leistungen von Wagner an, sorry, reicht der in der CL auch für keinen Blumentopf
 
Oben