Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Saustall FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Saustall FC Bayern im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Was beim FC Bayern momentan abgeht erinnert irgendwie an einen Kindergarten. Die Bosse beschuldigen sich öffentlich gegenseitig anstatt sich intern ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 11:29   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.05.2007
Saustall FC Bayern

Was beim FC Bayern momentan abgeht erinnert irgendwie an einen Kindergarten.
Die Bosse beschuldigen sich öffentlich gegenseitig anstatt sich intern mal hinzusetzten und alles zu besprechen.

Vor der Saison haben die Herren der Führungsriege so richtig groß verkündet das der Abgang von Herrn Ballack kein Problem sei. Man braucht die Mannschaft nicht mit einen Kracher verstärken, sondern setzt auf die jungen Spieler.
Damit ist die Mannschaft stärker, weil sie nicht mehr so berechenbar ist.

Das sollte dann noch nicht reichen und man pöbelt auch noch den Ballack hinterher anstatt seine Leistung anzuerkennen die er in den Jahren bei Bayern gebracht hat. Damit wollte man nur die Enttäuschung überspielen das Sie Ballack nicht halten konnten. Sowas hat ein verdienter Spieler wie Ballack nicht verdient.

Die Mannschaft spielt die ganze Saison ausser einigen Ausnahmen schlecht bis sehr schlecht.
Des Rätsels Lösung: es wird Ottmar Hitzfeld zurück geholt. Der bei seinen Abgang als zu weich den Spielern gegenüber dargestellt wurde. Hitzfeld macht sich selber lächerlich als er nach dem Spiel gegen Hamburg verkündet das vielleicht einige Amateruspieler spielen.
Gegen Gladbach ist der einzige Wechsel Rensing für Kahn. Die anderen beiden Spieler spielen nur weil 2 gesperrt sind. Den Kahn hat er wahrscheinlich rausgenommen damit er nicht im Spiel einige seiner Kollegen die Fresse poliert wenn sie wieder mal lustlos über den Rasen spazieren.
Ottmar sollte mal Eier zeigen und Spieler die in letzter Zeit schlecht waren gegen Amateure tauschen. Die Fangemeinde würde hinter dieser Entscheidungs stehen.

Ich habe die Spiele gegen Leverkusen und Hamburg live im Stadion gesehen. Da fragt man sich warum man sich das antut. Von mir sind es ca 250 km einfach nach München. Ich bin also etwas unterwegs wenn ich mir ein Spiel der Herren Millionarios ansehen will.

Dieses lustlose gekicke wie z.B. von Herrn Pizzaro ist eine Frechheit den bezahlenten Fans gegenüber.
Apropos Pizzaro: wieviel Gehalt wollte er haben 4 mio netto? Er hat ja soviele Angebote aus dem Ausland und die zahlen auch soviel. Ja Ja alles klar.
Jetzt bringt Herr Pizzaro Werder ins Spiel.
Warum?
Denkt irgendjemand das Werder für einen Spieler 4 mio netto Gehalt bezahlt!
Das glaubt nicht mal der dümmste unter den dummen. Das Problem wird sein das es keinen großen Europäischen Klub gibt der interesse an Pizzaro hat.
Somit muss Pizzaro wieder kleinere Brötchen backen. Mit seiner Leistung in den letzten Spielen konnte er sich nicht mal für Gerlands Regionalliga Mannschaft empfehlen.

Für die neue Saison sollen jetzt richtige Kracher her. Die dürfen aufeinmal auch richtig viel Kohle kosten.
Wie z.B. Luca Toni ein bomben Spieler im besten alter er wird ja erst 30. Hat letztes Jahr glaub ich 31 Tore und dieses Jahr 16 Tore erzielt. Respekt. Wieviele Tore hat er vorher gemacht?

Man kann nur hoffen das Chelsea wirklich Toni will und er dahin wechselt, damit er nicht zu Bayern kann.

Robben halte ich für eine Granate leider etwas verletzungsanfällig. Ich denke nicht das man ihn verplichten kann. Er wird, falls es wechselt, sich einen anderen Klub aussuchen.

Was will Bayern mit Klose? Wieviel Stürmer sollen den noch kommen? Meiner Meinung nach gehört Roy Makaay gesetzt. Er ist eine Tormaschine.

Ze Roberto zu holen ist ein schwachsinn. Andere Bundeligisten habe abegewunken zu teuer. Den Bayern scheinbar egal. Vor einen Jahr noch aussortiert soll er der Heilsbringer sein!

Sneijder (hoffentlich richtig geschrieben) wäre für mich eine wirkliche Verstärkung. Er ist noch sehr jung ein genialer Spieler.

Genauso wie Jansen. Angeblich sind hier aber schon wieder große Top Clubs dran.

Hab ich ein Gerücht vergessen?

Meiner Meinung nach ist das blinder Aktionismus. Man will sich rausreden aus den Schlamassel den man sich selber eingebrockt hat.
Warum wird den hochgelobten Nachwuchsspielern nicht wirklich eine Chance gegeben? Die sind teilweise schon sehr lange im Verein und mit den Herzen dabei. Denen geht es in erster Linie nicht nur um Kohle.

Wenn man noch das Scoting bei Bayern sieht wird einen schlecht.
Welche Spieler die aus Südamerika geholt haben ist ein Witz.
Bei einen wie Dos Santos fällt mir gar nichts mehr ein. Einen Dmichelis kann ich mir aus der Jugend aufbauen wenn ich will. Dann habe ich auch keine Probleme wenn die Spieler zu Länderspielen nach Südamerika reisen müssen.
Zu Santa Cruz erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Ich habe das Gefühl die Scouts fahren nach Südamerika um öfter mal einen Urlaub zu machen. Das Scouting ist seit Jahren scheiße. Bin gespannt wenn der Uli das mal merkt. Er sollte mal die Auskunft anrufen oder sich am SV Werder Bremen orientieren.

Apropos Uli. Er sollte aus dem Stadion doch gleich ein Sponsoren Stadion machen und keine Fans mehr reinlassen.

2/3 der Hautptribüne sind für Sponsoren und dergleichen. Im rest vom Stadion sitzen noch 90 Prozent die einfach mal das Stadion sehen wollen. Und da gibt es noch die letzte "störende" Minderheit.
Die wirklichen echten Fans. Die seit Jahren den FC Bayern unterstützen und versuchen im Stadion sowas wie Stadionatmosphäre aufkommen zu lassen.
Das sind noch lästige Anhängsel aus der alten Olympiastadion zeit.
Wenn man jetzt die Südkurve in der Allianz Arena mit der im Olympiastadion vergleicht wird einen schlecht. Früher hat der ganze Block Stimmung gemacht und da waren 2-3 mal soviele Leute in der Südkurve wie jetzt.
Mir erscheint es so als ob das alles nicht mehr gewollt wird. Man will das Stadion mit Schlipsträgern füllen denen egal ist was eine Karte kostet, zahlt ja eh der Chef.
Für die echten Fans wird es immer schwieriger überhaupt an Karten zu kommen. Wenn es dann Karten gibt (Oh Wunder) muss man die nehmen die noch übrig sind. Egal was die Kosten.

Nach dem Leverkusen Spiel wurde ich gefragt ob immer so wenig Stimmung sei. Von jemanden der das Stadion mal sehen wollte und eigentlich Club Fan ist.

Ich sagte ja das will die FC BAYERN AG so. Man wolle ja ein seriöses Unternehmen sein.

Das mich keiner falsch versteht ich bin Bayern Fan seit ich denken kann, aber was das so in letzter Zeit abgeht kotzt mich an. Bin am überlegen ob ich meine Mitgliedschaft kündigen soll.

Diegito ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:32   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Also langsam reichts hier aber auch
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:33   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Also langsam reichts hier aber auch

was?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:34   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wer macht den Thread "Kindergarten beim FC Bayern " auf?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:35   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Von mir sind es ca 250 km einfach nach München. Ich bin also etwas unterwegs wenn ich mir ein Spiel der Herren Millionarios ansehen will.

Mach ne Schadensersatzklage
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:35   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
was?

Meldet sich heute an, um diesen Text hier (wahrscheinlich exklusiv) im FL zu veröffentlichen

Naja, mal sehen, wenn sich eine Diskussion ergibt, bleibt er offen, sonst kommt er in den Saisonthread.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:35   #7
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Diegito Beitrag anzeigen

Das mich keiner falsch versteht ich bin Bayern Fan seit ich denken kann

Mein Beileid.

aber was das so in letzter Zeit abgeht kotzt mich an. Bin am überlegen ob ich meine Mitgliedschaft kündigen soll.

Heul doch...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:36   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Mach ne Schadensersatzklage

250 km? was käme denn da als möglicher wohnort in frage?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:37   #9
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
250 km? was käme denn da als möglicher wohnort in frage?

DDR?
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:37   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.05.2007
Habe auf eine sachliche Diskussion gehofft
Diegito ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:39   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
250 km? was käme denn da als möglicher wohnort in frage?

Ist das hin-und Rückfahrt oder einfache Fahrt? in Welche Richtung? Fragen über Fragen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:39   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.05.2007
Ich komme aus Bamberg wenn es euch so brennent interessiert.
Diegito ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:39   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Diegito Beitrag anzeigen
Habe auf eine sachliche Diskussion gehofft

Über das Tief des FC Bayern wird hier doch schon überall diskutiert. Hättest dich da doch einreihen könne
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:39   #14
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Meldet sich heute an, um diesen Text hier (wahrscheinlich exklusiv) im FL zu veröffentlichen

Naja, mal sehen, wenn sich eine Diskussion ergibt, bleibt er offen, sonst kommt er in den Saisonthread.

Dann räum am besten gründlich auf und pack gleich noch diesen, den, jenen, diesen, jenen und auch den Thread hier mit rein...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:40   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Diegito Beitrag anzeigen
Habe auf eine sachliche Diskussion gehofft

Nun ja, wenn du dich in dem Lager ein wenig umgeschaut hättest, hättest du auch die anderen Threads gesehen und darein posten können. Das Thema FC Bayern wird hier rauf- und runterdiskutiert. Da brauch man nicht jeden Tag einen neuen Thread zum gleichen Thema. Sollte sich aber noch eine Diskussion ergeben, bleibt der Thread auf.

Ansonsten: Herzlich Willkommen im Fl!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:40   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.05.2007
Ich habe geschrieben 250 km einfach.
Diegito ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:42   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Dann räum am besten gründlich auf und pack gleich noch diesen, den, jenen , diesen und auch den Thread hier mit rein...

Meines Erachtens haben die anderen Threads allesamt eine Daseinsberechtigung Muss nun aber off und keine Zeit deine Aufforderung zu überprüfen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:42   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Diegito Beitrag anzeigen
Ich komme aus Bamberg wenn es euch so brennent interessiert.

regional gesehen wäre somit welcher bundesligist in deiner "unmittelbaren" nähe? nur rein aus interesse gefragt.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:43   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
regional gesehen wäre somit welcher bundesligist in deiner "unmittelbaren" nähe? nur rein aus interesse gefragt.

Das weißte doch ganz genau
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2007, 11:44   #20
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz Beitrag anzeigen
Meldet sich heute an, um diesen Text hier (wahrscheinlich exklusiv) im FL zu veröffentlichen

Naja, mal sehen, wenn sich eine Diskussion ergibt, bleibt er offen, sonst kommt er in den Saisonthread.

ist doch toll, wenn sich ein neuer gleich mit einem längeren text und seiner sicht der dinge einführt... und egal, wenn das thema schon 100x anderswo durchgekaut wurde

bei neulingen sollten wir alle nicht so streng sein, auch wenns bayern-bauern sind

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.007
Aktuell sind 122 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos