Scholl wird Trainer!

Scholli

Fußballgott
Da hat die Auszeit vom Fußball ja nicht lange gehalten, mein lieber Mehmet... :zwinker3:

Er beginnt jetzt mit der B-Lizenz und will dann gleich den A-Schein machen.
 

Scholli

Fußballgott
Die Meldung an sich überrascht mich ja nicht, aber das es jetzt bei ihm so schnell geht, dann schon...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Der hat doch andere Verpflichtungen:

image_kopfzoom-1204799534.jpg



Heute war dieser Artikel im Lokalsportteil der SZ. Fand ich ganz witzig.
 

Querdenker

Mitglied
Ja stimmt, hätte auch eher gedacht, dass er erstmal etwas Abstand vom Profigeschäft braucht.

Ich denke eher, das er etwas Abstand seit Ende der letzten Saison 2006/2007 genießen konnte, da ich einige Zeit von ihm nix gehört hatte. War doch immerhin ungefähr ein halbes Jahr lang im Hintergrund und konnte sich Gedanken um seine Zukunft etc. machen. Sollte Mehmet Scholl sich letztendlich dann wirklich langfristig als Spieler enagieren, dann wäre das mit Sicherheit ein großer Gewinn für die nächste Trainergeneration nach Ottmar Hitzfeld, Hans Meyer und Huub Stevens. Dann dürfen Trainer wie Jürgen Klinsmann, Mehmet Scholl, Jürgen Klopp, Mirko Slomka oder Thomas Doll den Ton angeben! Wird ja auch endlich Zeit... :hump:

Oliver Kahn wird sich Ende der Saison auch eine Auszeit gönnen, um auch mal über das Geschehene nachzudenken und Gedanken seiner Zukunft zu widmen. Aber dann wird er sich auch bald wieder für den (deutschen) Fussball engagieren, ob nun als (Torwart-) Trainer oder Manager. Wer weiß als was sich Kahn nach seiner Karriere als Torhüter engagiert!?
 
Oben