Schwarz' Schubser gegen Ribery und dessen Folgen

kahnsinn

Triple find ich gut
Ribery rammt Schwarz nochmal den Ellbogen in den Leib um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.


Im Großen und Ganzen kann ich deinen Ausführungen ja noch irgendwie folgen, aber der Satz oben ist ja nochmal eine Steigerung zu Libuda.

Ribery hat dem Schwarz nicht nur einmal, sondern zweimal den Ellbogen in den Leib gerammt. Es wird immer besser, bietet jemand 3 mal? :lachtot:

Ribery hätte wohl besser gleich den Diego gemacht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Im Großen und Ganzen kann ich deinen Ausführungen ja noch irgendwie folgen, aber der Satz oben ist ja nochmal eine Steigerung zu Libuda.

Ribery hat dem Schwarz nicht nur einmal, sondern zweimal den Ellbogen in den Leib gerammt. Es wird immer besser, bietet jemand 3 mal? :lachtot:

Ribery hätte wohl besser gleich den Diego gemacht.
Wo hab ich was von 2x geschrieben? Mit nochmal meinte ich irgendwas von wegen "als Abschluss"...

Ich hab übrigens die Ausführungen von Libuda erst im Nachhinein meines verfassten Beitrages gelesen, also schon seltsam, wie wir beide einen Ellbogenschlag gesehen haben, ohne dass er tatsächlich stattgefunden hat... :floet:
 
Ich hab übrigens die Ausführungen von Libuda erst im Nachhinein meines verfassten Beitrages gelesen, also schon seltsam, wie wir beide einen Ellbogenschlag gesehen haben, ohne dass er tatsächlich stattgefunden hat... :floet:
Muss Massenhypnose per TV gewesen sein, durch die das dem SV Werder hörige ZDF versucht hat, die Öffentlichkeit gegen den FC Bayern aufzuhetzen. Glücklicherweise waren zumindest die Bayernfans gegen diese perfide Stimmungsmache immun! :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
ZDF versucht hat, die Öffentlichkeit gegen den FC Bayern aufzuhetzen.

"aufhetzen" finde ich jetzt übertrieben, aber gestern hat sich halt mal wieder gezeigt, warum so oft Bayern im Pokal gezeigt wird. Man will sich als Moderator oder Kommentator doch gerne daran ergötzen, dass Bayern gegen einen Underdog rausfliegt. ok, 1860 hat toll gekämpft und die Bayern massivst "geärgert", aber sie wurden von Poschmann auf ein Podest gestellt, dass mindestens zwei Nummern zu groß war. So macht man halt auch Meinung.
 
"aufhetzen" finde ich jetzt übertrieben, aber gestern hat sich halt mal wieder gezeigt, warum so oft Bayern im Pokal gezeigt wird. Man will sich als Moderator oder Kommentator doch gerne daran ergötzen, dass Bayern gegen einen Underdog rausfliegt. ok, 1860 hat toll gekämpft und die Bayern massivst "geärgert", aber sie wurden von Poschmann auf ein Podest gestellt, dass mindestens zwei Nummern zu groß war. So macht man halt auch Meinung.
Da stimme ich komplett zu. Es war schon äußerst lächerlich zu sagen, dass die 60er gleichwertig waren. Wobei Poschmann generell ein mieser Kommentator ist. Schade, dass er sich dadurch nicht sonderlich von den meisten seiner Kollegen unterscheidet... :floet: :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Muss Massenhypnose per TV gewesen sein, durch die das dem SV Werder hörige ZDF versucht hat, die Öffentlichkeit gegen den FC Bayern aufzuhetzen. Glücklicherweise waren zumindest die Bayernfans gegen diese perfide Stimmungsmache immun! :mahnen:


Massenhypnose per TV kommt dem Gefasel Poschmanns ziemlich nahe.

Das Spiel ist offen ... ommmmm
Die 60er sind gleichwertig ... ommmmm
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Und somit haben Werder-Fans auch ihr Gutes aus dem Spiel Bayern - 60 ableiten können, nicht wahr? Tolle "Argumente". :spitze:

Ribery ist heilig - suche das mal in meinen Beiträgen und zeige mir deinen Sucherfolg. Dürftest sehr schnell fertig sein.

Oh ich habe als Werder FAN bzw als Fußball Fan meine helle freude an dem Spiel gehabt und mich über den Schiri aufgeregt das er den Bayern in der 80 (wars die 80te?!) keinen Elfer gegeben hat! Ich kann nämlich durchaus unterscheiden obs ein wegdrängen mit hand im gesicht war oder nicht... Ribery hat sich fallen lassen (was auch üblich ist und die meißten auch machen würde da bin ich mir sicher... *Leider*) und danach den Sterbenden Schwan markiert genau darum gings! Zu Boden gehen und sitzenbleiben und sich aufregen... da beschwert sich keiner drüber aber so... Naja 3 Groschenoper würde ich sagen!
 

netzGnom

Schlaumeier
Ribery hat sich fallen lassen (was auch üblich ist und die meißten auch machen würde da bin ich mir sicher... *Leider*) und danach den Sterbenden Schwan markiert genau darum gings! Zu Boden gehen und sitzenbleiben und sich aufregen... da beschwert sich keiner drüber aber so... Naja 3 Groschenoper würde ich sagen!

Ich hülle mich in Sack und Asche, gestehe Dir und allen Werderanern zu:

Das war mieseste Schauspielkunst, nicht mal ausreichend für die Himbeere.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich muß zum schutz riberys mal erwähnen, dass der nach seinem tragischen autounfall in jungen jahren ein gestörtes schmerzempfingungssyndrom hat... vorallem bei berührungen im brust- und armbereich.. sowas kann bei ihm ruck zuck in das hackgesicht ausstrahlen :zucken: ... der arme, könig franz "bilal" rüberi
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern-Fans sind halt ehrliche und objektive Geschöpfe des Fußballgottes! Mann/Frau muss sie einfach lieben! :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
also ich muß zum schutz riberys mal erwähnen, dass der nach seinem tragischen autounfall in jungen jahren ein gestörtes schmerzempfingungssyndrom hat... vorallem bei berührungen im brust- und armbereich.. sowas kann bei ihm ruck zuck in die hackfresse ausstrahlen :zucken: ... der arme, könig franz "bilal" rüberi

kann man auch weniger prollig ausdrücken. :frown:
 
Oben