Servus Louis van Gaal - Jonker übernimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lag wohl doch nicht an vangaal und kraft wenn man das spiel heute gesehen hat :floet:
butt hat letzte woche schon paar fehler und heut wieder hmmmm welches märchen ist denn jetzt wahr ? :zwinker3:
 
Das war gestern wieder ein Rückfall in alte Zeiten!:schimpf:
Der Sieg letzten Samstag gegen die an diesem Tag völlig indisponierten Leverkusener war wohl ein "Glücksfall"?
Bitter für Jupp. Hätte LEV. in München gewonnen, stünden sie nur noch 2 Punkte hinter der "kriselnden Majatruppe"!:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das war gestern wieder ein Rückfall in alte Zeiten!:schimpf:
Der Sieg letzten Samstag gegen die an diesem Tag völlig indisponierten Leverkusener war wohl ein "Glücksfall"?
Bitter für Jupp. Hätte LEV. in München gewonnen, stünden sie nur noch 2 Punkte hinter der "kriselnden Majatruppe"!:floet:

Ich hoffe du schämst dich dafür :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Warum??

Das war doch nur mal so´n Gedankengang, um auf alle möglichen "Eventualitäten" hinzuweisen.......:floet:

Schade. ich dachte du zeigst etwas Reue. Ohne diese blöden bayern hätten wir jetzt einen interessanten titelkampf und die 3 Punkte bringen Bayern ja auch nicht auf Platz 3 :floet:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Fussballmafia DFL :hand: Das man wieder zu Blöd war ein Spiel zu gewinnen das man lange beherrscht hat übersehen wir jetzt mal :floet:

Morgen.

Nichts wird übersehen. Aber es ist schon von Seiten der DFL sehr grenzwertig, wenn ein Schiedsrichter angesetzt wird, der möglicherweise eine kürzere Anreise zum Spiel hat als der Gastgeber selber. Es sind ja nicht nur die Elfer, die nicht gegeben wurden. Drees hat gestern doch schon sehr gastgeberlastig Entscheidungen getroffen.

MfG
 

Blubb

Aktives Mitglied
Das war gestern wieder ein Rückfall in alte Zeiten!:schimpf:
Der Sieg letzten Samstag gegen die an diesem Tag völlig indisponierten Leverkusener war wohl ein "Glücksfall"?
Bitter für Jupp. Hätte LEV. in München gewonnen, stünden sie nur noch 2 Punkte hinter der "kriselnden Majatruppe"!:floet:

Ich hab schon letzte Woche gesagt, dass wir gegen Leverkusen unglaublich viel Glück hatten. Gestern hatten wir es halt eben nicht. Gomez hätte die Hunbdertprozentige nach der Pause zwingend nützen müssen, dann wärs wohl doch noch ein Dreier geworden.

Aber prinzipiell: Bayern war auch unter van Gaal sehr heimstark. Nur auswärts hatte man die ganze Saison seine Probleme - und zwar genauso wie gestern.
 
Wenn man sich die letzten 3 Spieltage ansieht, lässt das nicht Gutes im Hinblick auf den 3. Platz für den FCB erwarten:

Hannover:

Mönchengladbach H
Stuttgart A
Nürnberg H

FCB:
Schalke H
St. Pauli A
VfB.......H

Was kommt da wohl raus?:nachdenk::wut30:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man sich die letzten 3 Spieltage ansieht, lässt das nicht Gutes im Hinblick auf den 3. Platz für den FCB erwarten:

Hannover:

Mönchengladbach H
Stuttgart A
Nürnberg H

FCB:
Schalke H
St. Pauli A
VfB.......H

Was kommt da wohl raus?:nachdenk::wut30:

Hannover 57+3+1+3 = 64
Bayern 56+3+3+3=65

:floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Was kommt da wohl raus?:nachdenk::wut30:
Auf dem Papier jedenfalls Platz 4.

Warten wir mal ab. Aber DIESER FC Bayern Mannschaft traue ich durchaus zu, nein ich rechne sogar fest damit, dass sie nicht alle 3 Spiele gewinnt.

Schaut man sich nur mal die Heim- und Auswärtstabelle an. Zu Hause wären die Bayern praktisch derzeit auf Meisterkurs. Auswärts hingegen bangt man um die Europa League Teilnahme. Und mit der Niederlage in St.Pauli sollte das auch Wirklichkeit werden.

Aber man hats halt letztes Jahr selbst verkackt. Hätte man die Championsleague gewonnen, dann könnte man jetzt beruhigt auch vierter werden.:frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auf dem Papier jedenfalls Platz 4.

Warten wir mal ab. Aber DIESER FC Bayern Mannschaft traue ich durchaus zu, nein ich rechne sogar fest damit, dass sie nicht alle 3 Spiele gewinnt.

Richtig.

Das würde schließlich "eine Serie" zur rechten Zeit bedeuten. Und genau so etwas gab es in dieser Saison beim FC Bayern nicht.

Ein Jahr EL wird einigen in und um den FC Bayern ganz gut tun :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Serie "3 Siege in Folge" gab es diese Saison nur einmal :eek: Hamburg (H), Freiburg (A), Gladbach (H).

Was ich immer besonders traurig finde ist, dass bei so Spielen wie gestern, der entscheidende Einwechselspieler fehlt. Früher sagte man mal, dann kommt Mehmet Scholl rein und dreht das Ding. Wen von denen die draußen sitzen, will man aber hier bringen? Lustlos Kroos? Altintop? Ottl? :lachtot:
Und genau für sowas müssen Spieler wie Reus verpflichtet werden. Leute die frischen Schwung reinbringen und die Mannschaft mit ihrer Stärke nochmal aufwecken, wenn man sich mal wieder in den Trance gespielt hat. Captain Lahm macht da auch keinen wach...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Serie "3 Siege in Folge" gab es diese Saison nur einmal :eek: Hamburg (H), Freiburg (A), Gladbach (H).

Was ich immer besonders traurig finde ist, dass bei so Spielen wie gestern, der entscheidende Einwechselspieler fehlt. Früher sagte man mal, dann kommt Mehmet Scholl rein und dreht das Ding. Wen von denen die draußen sitzen, will man aber hier bringen? Lustlos Kroos? Altintop? Ottl? :lachtot:
Und genau für sowas müssen Spieler wie Reus verpflichtet werden. Leute die frischen Schwung reinbringen und die Mannschaft mit ihrer Stärke nochmal aufwecken, wenn man sich mal wieder in den Trance gespielt hat. Captain Lahm macht da auch keinen wach...

Ja - nur eben nicht "zur Rechten Zeit"


Meine Rede gestern schon. REUS wäre genau der richtige Spieler. Zu einen so wie du es gerade schreibst und zum Zweiten deshalb, weil es einen der Rib und Rob Fraktion ab 2012 nicht mehr beim FC Bayern geben wird vermute ich stark.
 
Morgen.

Nichts wird übersehen. Aber es ist schon von Seiten der DFL sehr grenzwertig, wenn ein Schiedsrichter angesetzt wird, der möglicherweise eine kürzere Anreise zum Spiel hat als der Gastgeber selber. Es sind ja nicht nur die Elfer, die nicht gegeben wurden. Drees hat gestern doch schon sehr gastgeberlastig Entscheidungen getroffen.

MfG
Hm, jetzt mal vielleicht nicht ganz obektiv:

Warum sieht Schweinsteiger nicht Gelb-Rot, der meckert ja unermüdlich über 90 Minuten. Hat leider nur für eine Gelbe gelangt. Da hätte Drees kosequenterweise auch noch eine zweite zeigen müssen. Wenn Schweini den Elan mal im beim Fußballspielen zeigen würde...

Ribery kann man durchaus eine Tätlichkeit unterstellen, dazu der Rempler gegen Drees, natürlich total unabsichtlich, und ebenfalls Gemecker. Über einen Platzverweis hätte auch er sich nicht beschweren dürfen.

Dann die drei "glasklaren" Elfersituationen. Bei dem "Foul" an Müller kann man das durchaus so sehen. Aber für mich sah das zunächst klar nach Ball gespielt aus. Erst mit ein paar Zeitlupen stellte es sich eher als Foul dar. Da kann man Drees keinen Vorwurf machen. Glasklar war das nur für den Zuschauer nach einigen Zeitlupen.

Dann das Handspiel, hier pfeift der Schiri erst Offensivfoul an Clark. Kann man machen, muss man allerdings nicht (ich erinnere dabei aber gerne an die Nachspielzeit in Nürnberg). Glasklar? Nein, aber ebenfalls unglücklich, weil der Pfiff schon sehr kleinlich war, wie der in Nürnberg.

Dann der Elfer. Gustavo geht ebenfalls voll mit gestrecktem Bein hin, eher noch mehr als Fenin, das sieht man nur leider aus der Kameraperspektive von der Seite nicht. Ich bin mir sicher, dass bei frontaler Perspektive viele auf Foul Gustavo entschieden hätten, der Schiri wohl auch. So sah es für ihn nach Foul an Gustavo aus und das hat er dann ja auch gepfiffen. Glück gehabt.

Zweimal Pech, einmal Glück, dazu hätte man sich über ein, zwei Rote Karten nicht beschweren dürfen. Klar, vielleicht sehe ich das als 96er nicht sehr objektiv, aber Bayern hatte den Sieg gestern ganz einfach auch nicht verdient. Da war kein Konzept ersichtlich, keine spielerische Linie. Man scheint sich nur auf die individuelle Klasse zu verlassen. Nur reicht das eben nicht immer. Wie gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben