Servus Louis van Gaal - Jonker und die Restsaison 2010/11

Blubb

Aktives Mitglied
Das Problem heißt Mai 2012. Wenn das nicht wäre würde man an ihm 100% festhalten.

Das ganze erinnert sehr stark an 2006/07. Man wird sich zwar einreden, Platz 3 erreichen zu wollen, aber dafür ist man zu unkosntant.

Ich glaub nach heute nicht mehr, dass man Dritter wird.

Und da wird auch kein Trainerwechsel helfen.
 

megakaiser

koan feld
Das Problem heißt Mai 2012. Wenn das nicht wäre würde man an ihm 100% festhalten.

nope. die probleme hießen imho dortmund, schalke und hannover. wenn die nicht wären würde man....

zudem hat man immer noch das Cl- rückspiel problem!! so wie jetzt kann man die italiener doch nicht nach münchen kommen lassen. was macht denn das für einen eindruck auf europa??? pah! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Außerdem ist es Quatsch zu denken, man könne sich als Ziel einfach mal das CL-Finale 2012 setzen. Das klappt doch eh nie.

Es ging mir auch mehr um die Möglichkeit das man es erreichen kann und das kann mal als Vierter nicht. Hoffe es ist klar wie ich das meine.

Deckt sich dann ja auch mit libudas Meinung wegen der CL. Wobei ich trotzdem glaube das man dann eher an lvG festhalten würde
 

guruhugorune

Wahrheitenbewahrer
Denke auch das wars....da reagieren Uli und Kalle immer gleich...CL in (höchster) Gefahr - Trainer weg.

Wenn es Sammer wird, kann ich mir schon mal überlegen was ich mit meiner neuen Freizeit am Samstag Nachmittag mache, da werd ich nach 34 Jahren Fanschaft, den FCB erstmal ruhen lassen bis sie wieder einer Trainer haben.

:frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn man ehrlich ist, könnte man jetzt dem Loddar eine Chance geben. Viel zu verlieren gibt es ja nicht mehr....
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich wuerde mit van Gaal weitermachen. Zum einen wuesste ich nicht wer uebernehmen koennte und zum zweiten erreicht er die Mannschaft immer noch. Die haben nicht gegen den Trainer gespielt wie man nach dem 2:0 gesehen hat.

Es laeuft momentan einfach nur ungluecklich, sieht man auch bei Kleinigkeiten. Lahm versucht den voellig frei stehenden Robben am Fluegel anzuspielen und ein Hannoveraner kriegt grade noch die Zehenspitze dazwischen, auf der Gegenseite gelingt Hannover der exakt gleiche Spielzug. Und derartige Beispiele gibt es genug.
 
Oben