Servus Louis van Gaal - Jonker und die Restsaison 2010/11

megakaiser

koan feld
Danke für letzte Saison! Die war echt super!!! Viel Glück auf deinem weiterem Weg geschätztes Feierbiest!!! :spitze:


champagner.jpg


Cheeeerz!!!!!
 

megakaiser

koan feld
soll halt einfach der co trainer die saison irgendwie noch halb-human ausklingen lassen.

kann ja sein dass der nen haufen gute ideen hat aber van gaal davon nichts hören will... kein plan. vielleicht haben ja noch kommende heutige neuanmeldungen paar vorschläge!
 
Das du keinen vernünftigen Vorschlag bringen würdest war klar. :fress:

Realistisch scheint mir nur Sammer. Egal, wie wenig einige Fans den wollen.

Allerdings fand ich Klinsmann damals auch nicht realistisch. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Erwähnte ich schon den Namen Lo..... ach, lassen wir das :floet:.

Realistisch ist momentan nur Sammer.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jetzt wird wieder alles auf den Kopf gestellt. Wie oft denn noch!?

Die Nachhaltigkeit ist beim FC Bayern vollständig abhanden gekommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Realistisch scheint mir nur Sammer. Egal, wie wenig einige Fans den wollen.

Allerdings fand ich Klinsmann damals auch nicht realistisch. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Erwähnte ich schon den Namen Lo..... ach, lassen wir das :floet:.

Realistisch ist momentan nur Sammer.

Ich halte Sammer auch für am realistischen. Aber vor allem weil es keine sinnvolle Alternative gibt. Die wäre nämlich nur Wenger und Co.
 
Oben