Skandal bei JHV des FC Bayern

A

Amadeus

Guest
Wahrscheinlich hat der Bewährungshelfer heute morgen mit ihm geschimpft.

Schlimmer, werter Wilhelm. Ich habe festgestellt, dass der Begriff Populismus, Populist in diesem Forum fast inflationaer verwendet wird.
Bei Herrn Hoeness trifft es mal zu. Der wusste genau, was er den Vereinsmitgliedern bieten musste und hat das mit voller Absicht so formuliert.
Und dann entschuldigt man sich und hat das nicht so gemeint.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schlimmer, werter Wilhelm. Ich habe festgestellt, dass der Begriff Populismus, Populist in diesem Forum fast inflationaer verwendet wird.
Bei Herrn Hoeness trifft es mal zu. Der wusste genau, was er den Vereinsmitgliedern bieten musste und hat das mit voller Absicht so formuliert.
Und dann entschuldigt man sich und hat das nicht so gemeint.
Reit halt drauf rum! :schimpf:
Das hätte er früher NIE gemacht!

Gruss
 

Querdenker

Mitglied
Ich bin seit vielen Jahren zahlendes Mitglied und habe mich seit Wochen auf die gestrige Jahreshauptversammlung des FC Bayern gefreut. Wie hunderte andere Bayernmitglieder und Fans auch. Ich habe mir dafür extra einen halben Tag freigenommen. Nur um dann feststellen zu müssen, dass der Verein eine Lokalität gebucht hat die nicht genügend Mitgliedern Platz bietet.
Endergebnis: Hunderten, stimmberechtigten Mitgliedern wurde kein Einlass in die Halle gewährt, da die dortige Kapazität bereits erschöpft war. Da fragt man sich doch, was man als Mitglied noch wert ist und warum nicht gleich eine größere Location wie bspw die Olympiahalle gewählt wurde?
Warum der kleinere und begrenzte Audi Dome gewählt wurde liegt ja auf der Hand. Audi ist ja auch Premiumsponsor. Dessen Interesse steht natürlich über dem der kleinen, treuen und jahrzehntelangen Mitglieder.
Das war gestern Abend echt schäbig und eines FC Bayern nicht würdig.

[YOUTUBE]tsND5dUQY74[/YOUTUBE]

Und ich dachte München wäre etwas ganz besonderes. Ein Verein, der auf Tradition und Mitbestimmung setzt. So wie eben alle - außer natürlich Leipzig und Hoffenheim. :hand:

Bleibst du jetzt eigentlich weiter zahlendes Mitglied?
 
Oben