Skandal bei JHV des FC Bayern

Schickimicki

Mitglied
Ich bin seit vielen Jahren zahlendes Mitglied und habe mich seit Wochen auf die gestrige Jahreshauptversammlung des FC Bayern gefreut. Wie hunderte andere Bayernmitglieder und Fans auch. Ich habe mir dafür extra einen halben Tag freigenommen. Nur um dann feststellen zu müssen, dass der Verein eine Lokalität gebucht hat die nicht genügend Mitgliedern Platz bietet.
Endergebnis: Hunderten, stimmberechtigten Mitgliedern wurde kein Einlass in die Halle gewährt, da die dortige Kapazität bereits erschöpft war. Da fragt man sich doch, was man als Mitglied noch wert ist und warum nicht gleich eine größere Location wie bspw die Olympiahalle gewählt wurde?
Warum der kleinere und begrenzte Audi Dome gewählt wurde liegt ja auf der Hand. Audi ist ja auch Premiumsponsor. Dessen Interesse steht natürlich über dem der kleinen, treuen und jahrzehntelangen Mitglieder.
Das war gestern Abend echt schäbig und eines FC Bayern nicht würdig.

[YOUTUBE]tsND5dUQY74[/YOUTUBE]
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wo fand die JHV die letzten Male statt?

Auch im Audi Dome.

Konnte halt niemand damit rechnen, dass auf einmal so viele Jubeljünger angerannt kommen, um die Wahl eines Kriminellen zum Präsidenten zu beklatschen. Wer dann aber direkt "ihr seid schlimmer als der TSV" oder "halt dein Maul" skandiert, sollte sich das mit der Mitgliedschaft vielleicht generell nochmal überlegen...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Watt ne schwache Nummer vom Uli. Vor ein paar Jahren hätte er die Gestalten vor dem Eingang noch so richtig zusammengestaucht!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich bin seit vielen Jahren zahlendes Mitglied und habe mich seit Wochen auf die gestrige Jahreshauptversammlung des FC Bayern gefreut. Wie hunderte andere Bayernmitglieder und Fans auch. Ich habe mir dafür extra einen halben Tag freigenommen. Nur um dann feststellen zu müssen, dass der Verein eine Lokalität gebucht hat die nicht genügend Mitgliedern Platz bietet.
Endergebnis: Hunderten, stimmberechtigten Mitgliedern wurde kein Einlass in die Halle gewährt, da die dortige Kapazität bereits erschöpft war. Da fragt man sich doch, was man als Mitglied noch wert ist und warum nicht gleich eine größere Location wie bspw die Olympiahalle gewählt wurde?
Warum der kleinere und begrenzte Audi Dome gewählt wurde liegt ja auf der Hand. Audi ist ja auch Premiumsponsor. Dessen Interesse steht natürlich über dem der kleinen, treuen und jahrzehntelangen Mitglieder.
Das war gestern Abend echt schäbig und eines FC Bayern nicht würdig.

[YOUTUBE]tsND5dUQY74[/YOUTUBE]

....das man aber auch nicht daran gedacht hat, eine Location für 250.000 zu organisieren, falls alle kommen... :frown:

Gruss
 
C

Casa666

Guest
Nur gut das Uli aus einer Gefühlsduselei heraus nicht tatsächlich die Sache abgeblasen hat, sonst wären die Leute drinnen auch noch ausgeflippt.

Vielleicht hätte man den Mitgliedern vorher schon mal angekündigt das es so eine Option mit dem Zelt gibt, denn so überraschend kann das nicht gewesen sein.

Das Zelt wird keiner plötzlich hingezaubert haben...
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Auch im Audi Dome.

Konnte halt niemand damit rechnen, dass auf einmal so viele Jubeljünger angerannt kommen, um die Wahl eines Kriminellen zum Präsidenten zu beklatschen. Wer dann aber direkt "ihr seid schlimmer als der TSV" oder "halt dein Maul" skandiert, sollte sich das mit der Mitgliedschaft vielleicht generell nochmal überlegen...
Danke! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die Halle bot immerhin Platz für über 7000 Mitglieder. Es wurde sogar extra noch ein VIP Zelt, mit allem was dazu gehört, mit Platz für weitere 2000 Mitglieder errichtet. Schäbig finde ich von daher nur wie sich einige traurige und peinliche Gestalten vor der Dome aufgeführt haben. Und sich auch noch im Recht sehen.
Eins frage ich mich aber doch: hat Bayern nicht gewusst wie viele Mitglieder in etwa kommen? Wie läuft das ab? Das muss ja vorher irgendwie erfasst und kalkuliert werden. Da scheint von der Verantwortlichkeit und Planung schon nicht alles reibungslos gelaufen zu sein.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Skandal finde ich auch aus der Luft gegriffen und übertrieben. Aber Fehler wurden definitiv gemacht. Von beiden Seiten.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Viel interessanter finde ich eigentlich, dass der gute Herr Ex-Sträfling andere Vereine als Feinde, die man bekämpfen muss, bezeichnen darf und auch noch tosenden Applaus bekommt.
 
C

Casa666

Guest
Deine Aussage ist unverhältnismäßig und dummpopulistisch. Was willst du damit bezwecken?

Dummpopulistisch? Dreh mal nicht am Rad, Meister. Das war bissel sarkastisch und er hat doch Recht. Die Leute wurden schließlich nicht absichtlich ausgesperrt und wenn wirklich mal alle kämen, dann wäre selbst ein Stadion zu klein.
Die werden sich schon was einfallen lassen wie man das in den nächsten jahren handhabt und ich denke es kamen auch nur so viele wegen dem Comeback vom Boss.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Das ein Herr Watzke den FC Bayern nicht zum Feind haben möchte.

Aber das ist natürlich was gaaaanz anderes.

Aber sucht weiter Verbesserungsvorschläge um das FL wieder zu beleben. :frown:
 
A

Amadeus

Guest
Soso. Herr Hoeness entschuldigt sich gerade vor laufender Kamera und wird das Wort "Feind" nie mehr benutzen. Es sei ihm in der "Euphorie" so entschluepft. Er sagt , dass Rivalen das Richtige gewesen waere.
Der Schlaumeier.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Soso. Herr Hoeness entschuldigt sich gerade vor laufender Kamera und wird das Wort "Feind" nie mehr benutzen. Es sei ihm in der "Euphorie" so entschluepft. Er sagt , dass Rivalen das Richtige gewesen waere.
Der Schlaumeier.

Wahrscheinlich hat der Bewährungshelfer heute morgen mit ihm geschimpft.
 
Oben