Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


So sehr ich Hitzfeld auch kritisiert habe...

Hier finden Sie die Diskussion So sehr ich Hitzfeld auch kritisiert habe... im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Danke Ottmar wurst...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 06:33   #1
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
So sehr ich Hitzfeld auch kritisiert habe...

Danke Ottmar




wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 09:00   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen
Danke Ottmar




wurst

Wofür? Selbst du hättest das Double geholt und wahrscheinlich sogar noch attraktiveren Fussball spielen lassen dabei
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 09:01   #3
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Da kann man sich nur anschliessen. Hitzfelds Entscheidung Aufzuhören war richtig. Aber dieses Team aufzubauen war eine grosse Leistung.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 09:03   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Da kann man sich nur anschliessen. Hitzfelds Entscheidung Aufzuhören war richtig. Aber dieses Team aufzubauen war eine grosse Leistung.

Eine große Leistung?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 09:42   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wofür?

dafür, dass er endlich geht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 09:57   #6
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Eine große Leistung?

Ja. Und wenn ich mir im Nachhinein die Kommentare zu z.B. Luca Toni so anschaue dann wird einem dies noch einmal ins Gedächtniss gerufen.

Die Integration so vieler namhafter und durchaus auch Forderungen stellender Profis - von Anfang an Reibungslos - halte ich für schwierig. Und auch nach den Magathjahren ist ein Double für Bayern noch immer ein riesen Erfolg.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 10:14   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Ich kann mich den Dankesagungen für Ottmar Hitzfeld nur anschließen. Er hat beim FC Bayern nach seiner Rückkehr als Bayern Trainer einen neuen Weg eingeschlagen, um für den Verein eine Mannschaft aufzustellen, die mehrere Jahre für den Verein und für die eigenen Fans einen attraktiven, offensiven Fussball spielen kann. Er hat viele neue Spieler geholt, hat Spieler gehen lassen und eine Basis für viele Jahre geschaffen. Ich hatte gesagt, er soll nicht nochmal die Saison 2007/08 als Trainer beginnen, weil er zu alt sei um seine Mannschaft in vielen arbeitsreichen Wochen nachvorne zutreiben, habe einen neuen Trainer gefordert und lieber Hitzfeld als Sportdirektor zu behalten. Aber so wie es jetzt ist, ist es besser. Warum? Ein neuer Trainer, vielleicht wäre es dann schon Jürgen Klinsmann gewesen, hätte dem Druck nicht standgehalten, dem unglaublichen Erfolgsdruck des FC Bayern nach einer miesen Saison 2006/07. So aber überlässt Hitzfeld nun ein geordnetes Feld einen jungen Trainer, der sicher neue Ideen und Vorstellungen hat, wie es weitergehen sollte. Hitzfeld hat sich nun endgültig ein Denkmal gesetzt in der Säbener Straße und bleibt bei den Bayern Fans ewig in Erinnerung.
Ich wünsche ihm viel Erfolg als Nationaltrainer in der Schweiz. Da nehmen sie ihn auch mit offenen Händen entgegen und dort kann Hitzfeld in aller Ruhe auch eine Nation nachvorne treiben und vielleicht sogar bei der WM 2010 gegen Deutschland antreten. Mich würds freuen.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 15:47   #8
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Diese Bilder gestern sind mir sehr, sehr nahe gegangen...





Danke für alles!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 15:50   #9
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wofür? Selbst du hättest das Double geholt und wahrscheinlich sogar noch attraktiveren Fussball spielen lassen dabei

Ich bin ja auch ein Trainer-Gott


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 15:57   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Diese Bilder gestern sind mir sehr, sehr nahe gegangen...

Ich wusste ja schon immer dass du ein Mädchen bist.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 16:47   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Danke Ottmar Hitzfeld.

Seit ich geradeaus laufen kann bin ich Bayernfan, kannte nur Sie als Übungsleiter des FC Bayern München. Umso schwerer fiel es mir zu Ihrem ersten Abschied "Bye-bye" zu sagen.

Es war eine große, vorallem erfolgreiche Zeit. In nur 1,1 Sekunden entschieden Sie sich damals nach Magaths Entlassung noch einmal den roten Trainingsfummel überzustreifen, in einer Zeit, wo es dem FC Bayern "sportlich superdreckig" ging.
Sie machten aus einem verwöhnten Haufen Stars wieder eine hungrige Meute angriffslustiger Fussballspieler.
Daher: Zum Abschied gab es das Double.
Zum Abschied ein "Bye-bye" von mir an Ihnen.
Diesmal fällt es mir leichter, zum einen deshalb weil ich älter und weiser geworden bin, und zum anderen, weil in der kommenden Saison andere 1,1 Sekunden entscheiden, wo es langgeht.

Bye
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 17:00   #12
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
in einer Zeit, wo es dem FC Bayern "sportlich superdreckig" ging.
Sie machten aus einem verwöhnten Haufen Stars wieder eine hungrige Meute angriffslustiger Fussballspieler.

Ach du Scheiße
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 17:03   #13
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ach du Scheiße

Ja komisch, ich dachte er hat sie auf Platz 3 übernommen und die Saison auf Platz 4 beendet.
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 17:07   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Warum wohl an der Stelle das Flöt-Smilie?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 17:15   #15
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Warum wohl an der Stelle das Flöt-Smilie?

ups den habe ich doch glatt übersehen
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 19:48   #16
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
ach ihr holt euch den hitzfeld in 2,3 jahren doch sowieso zurück
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 20:07   #17
 
Benutzerbild von Martin7851
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Bodensee
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
ach ihr holt euch den hitzfeld in 2,3 jahren doch sowieso zurück

Meinst das dauert so lange....

Hitzfeld wird als einer der ganz großen Bayern Trainer, als Gewinner der CL mit 2 deutschen Clubs in Erinnerung bleiben.
Aus meiner Sicht der ideale Mann für den FCB, auch heute noch. Korrekt, sympathisch, kompetent... und überaus erfolgreich.

Der Lücke die Hitzfeld hinterlassen wird ist gross, sein Schatten wird lang sein...

Mal sehn obs Klinsmann ,wenigstens ansatzweise, schafft Hitzfeld vergessen zu machen... ich hab da so meine Zweifel.

MfG
Martin7851 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 20:38   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Martin7851 Beitrag anzeigen
Mal sehn obs Klinsmann ,wenigstens ansatzweise, schafft Hitzfeld vergessen zu machen... ich hab da so meine Zweifel.

Und die sind absolut berechtigt, denn kein Trainer könnte Ottmar Hitzfeld "vergessen machen", weil die Erfolge von Hitzfeld beim FC Bayern keiner "verbessern" kann. Hitzfeld hat beim FC Bayern fast alles gewonnen, ausser den UEFA Cup. Aber niemand kann solch einen erfolgreichen Trainer in irgendeinander Weise ewig vergessen machen. Felix Magath hat dies nicht wirklich geschafft, da Hitzfeld seine 2. Amtszeit beim FCB feiern durfte und warum soll das nun ausgerechnet Jürgen Klinsmann schaffen? Denn auch Klinsmann wird an den Erfolgen von Hitzfeld beim FCB gemessen, und sollte nächste Saison die Mannschaft wieder in einen Tal angekommen sein, dann wird Klinsmann dafür angenagelt und die Medien werden ihn brutal mit Hitzfeld vergleichen. Keiner wird einen Hitzfeld vergessen machen können, sei es beispielsweise Arsene Wenger oder Mourinho. Dafür sind seine Fußstapfen die er hinterlässt einfach viel zu groß!
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 20:41   #19
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
@Arne-Fan
sachmal schreibst du zufällig die Anmoderationen für das DSF!?
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2008, 20:44   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von diver Beitrag anzeigen
@Arne-Fan
sachmal schreibst du zufällig die Anmoderationen für das DSF!?


Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.024
Aktuell sind 207 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos