Sollte Bayern sich von Lewandowski trennen?

A

Amadeus

Guest
@ Glavovic

Da bin ich anderer Meinung. Lewandowski ist Extraklasse. Vermutlich aergert er sich furchtbar, dass er von Dortmund nicht nach Spanien gewechselt ist. Jetzt ist er wohl zu alt und daher die Forderung nach teuren Transfers, um es mit dem FCB noch zu schaffen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Effenberg hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lewandowski ist mit Vidal der einzige Weltklassespieler den Bayern noch hat. Sein Ding ist doch das Bayern nur noch deutsche Spieler unter Vertrag hat. Das kommt doch in dem Interview klar zum Vorschein. Ich würde da auch nicht die Blödzeitung zitieren, sondern das komplette Interview lesen.

Effenberg-Kolumne: "Bayern sollte sich von Lewandowski trennen"

Ich mach dazu mal einen eigenen Thread auf.

Vidal....?!?!? :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
diesen satz halte ich in mehrfacher hinsicht für falsch.

Genau in zweifacher. :fress:

Lewandowski ist Weltklasse,Vidal hat höchstens ne Weltklasse-Frisur.

Wer behauptet der sei eher Weltklasse als Neuer,Hummels,Boateng,Robben oder Müller (bei all den Schwierigkeiten die er aktuell hat) sollte sich vielelicht lieber zu den Off-Topic Themen äussern. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@ Glavovic

Lewandowski ist Extraklasse.

kein einspruch! das sind die jungs bei den für den cl-titel in frage kommenden clubs aber praktisch alle und auch in der extraklasse gibt es halt noch feine abstufungen :mahnen:

tatsache ist doch folgendes: lewa braucht, wenn er die cl gewinnen will, so wie`s ausschaut, einen anderen club und die clubs, die die cl in den letzten jahren gewonnen haben und in den nächsten jahren gewinnen werden, brauch(t)en ihn eben nicht dafür. :zucken:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das mit dem anderem Klub mag ja hinhauen - aber an den Spielern selbst liegt dies eher nicht. Bayern hat auf mehreren Positionen immer noch Weltklassespieler. Die Schwierigkeit ist es diese auch anhand ihrer Stärken einzusetzen und sie in den wichtigen Spielen fit zu haben.

Es gibt eigentlich nicht so viele Positionen auf denen sich Bayern realistischerweise verstärken könnte.
 
A

Amadeus

Guest
kein einspruch! das sind die jungs bei den für den cl-titel in frage kommenden clubs aber praktisch alle und auch in der extraklasse gibt es halt noch feine abstufungen :mahnen:

tatsache ist doch folgendes: lewa braucht, wenn er die cl gewinnen will, so wie`s ausschaut, einen anderen club und die clubs, die die cl in den letzten jahren gewonnen haben und in den nächsten jahren gewinnen werden, brauch(t)en ihn eben nicht dafür. :zucken:

Mag sein, aber woher wissen wir, dass Lewandowski nie eine andere Anfrage hatte als die aus Muenchen. Jetzt ist es definitiv zu spaet. Jedenfalls hat er ordentlich fuer Wirbel gesorgt und Brazzo konnte wieder mal was Doofes absondern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Lewa so weitermacht kann er sich ruhig verpissen. Alleine seine Reaktion auf das Tor von Kimmich gegen Anderlecht spricht Bände...
 
A

Amadeus

Guest
Die spanische ‚as‘ berichtet jedenfalls, dass der Pole „besessen von dem Gedanken“ sei, ab Sommer 2018 für Real Madrid aufzulaufen. Jetzt, am Höhepunkt seiner Karriere, wolle der 29-Jährige unbedingt den Schritt zu seinem Traumverein gehen.

Bayern-Abschied: Macht Lewandowski ernst?

Vollkommen klar, dass er weg will und logischerweise zu Real. Der wird sich dort den Hintern aufreissen, um die CL zu gewinnen und ich denke, Real ist das auch klar. Dass er dann schon 30 ist, wird kein Problem sein bei seiner Fitness.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Karin: ich kann es nachvollziehen. Gar kein Thema. Gerade wegen seinem großen Ziel, dem CL-Titel. Aber professionell und kollegial ist sein Verhalten trotzdem nicht...
 
A

Amadeus

Guest
Ab einer Summe von 100 Millionen Euro aufwärts kann er gehen! :mahnen:

Tja, das zahlt Real aber nicht. Dann werden Hoeness und Rummenigge den Ehrgeizling noch richtig kennen lernen. Ich denke, der geht schon im Winter.
By the way, ich moechte ihn gar nicht bei Real sehen, mal sehn, was Goettlek dazu meint.
 
A

Amadeus

Guest
Einen Abgang im Winter schließe ich aus, da Bayern keinen adäquaten Ersatz bekommen wird.

Wir werden sehen, wie er in den naechsten Partieen auftritt. Mir gibt der Zeitpunkt des Interviews schon zu denken, er haette sich damit ja noch Zeit lassen koennen. Hab einen Juristen gehoert der sagte, ein nicht vom Verein autorisiertes Interview sein ein arbeitsrechtlicher Verstoss. Das weiss Lewandowski dann auch.
 
Oben