Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sollte Bayern sich von Lewandowski trennen?

Hier finden Sie die Diskussion Sollte Bayern sich von Lewandowski trennen? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Im Spiegel-Interview sorgt Robert Lewandowski mit seinen Aussagen für Aufsehen. Robert Lewandowski über Fußballertransfers und den FC Bayern - SPIEGEL ...



Like Tree11Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2017, 11:14   #1
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Sollte Bayern sich von Lewandowski trennen?

Im Spiegel-Interview sorgt Robert Lewandowski mit seinen Aussagen für Aufsehen.

Robert Lewandowski über Fußballertransfers und den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE

Darin kritisierte der Stürmer seinen Klub Bayern München und dessen Transferpolitik. Laut Lewandowski solle Bayern mehr in Topstars investieren und nicht nur 40 Mio-Schnäppchen machen. Lewandowski will unbedingt die Champions League gewinnen und sieht dieses Ziel mit dem FC Bayern anscheinend nicht umsetzbar.

Ex-Bayernstar Effenberg äußert sich jetzt zu den Aussagen und dem Verhalten von Lewandowski: „Bayern sollte sich von Stars wie Lewandowski trennen.“
Für Effenberg sind die Aussagen des Bayern-Stürmers unverständlich: „Er greift auch seine Kollegen an, die dann seiner Meinung nach offenbar nicht die Qualität haben, um das zu gewinnen, wonach er jagt: Die Champions League.“

Nach Klartext-Interview des Torjägers - EFFENBERG »Bayern sollte sich von Stars wie Lewandowski trennen - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de

EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 11:22   #2
Ultimate Warrior!
 
Benutzerbild von King Arturo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.07.2017
Effenberg hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lewandowski ist mit Vidal der einzige Weltklassespieler den Bayern noch hat. Sein Ding ist doch das Bayern nur noch deutsche Spieler unter Vertrag hat. Das kommt doch in dem Interview klar zum Vorschein. Ich würde da auch nicht die Blödzeitung zitieren, sondern das komplette Interview lesen.

Effenberg-Kolumne: "Bayern sollte sich von Lewandowski trennen"

Ich mach dazu mal einen eigenen Thread auf.
King Arturo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 11:55   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Schade, dass Casa das Thema nicht mehr erlebt
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 11:59   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von King Arturo Beitrag anzeigen
Effenberg hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lewandowski ist mit Vidal der einzige Weltklassespieler den Bayern noch hat. Sein Ding ist doch das Bayern nur noch deutsche Spieler unter Vertrag hat. Das kommt doch in dem Interview klar zum Vorschein. Ich würde da auch nicht die Blödzeitung zitieren, sondern das komplette Interview lesen.

Effenberg-Kolumne: "Bayern sollte sich von Lewandowski trennen"

Ich mach dazu mal einen eigenen Thread auf.

Ich finde dass Vidal ziemlich überschätzt ist...
Amadeus likes this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 12:02   #5
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Also zusammenfassend kann man sagen: Vidal, Lewandowksi und Ancelotti raus, dann wird alles gut!

KHR und Uli sind schon Deppen, dass die da nicht selbst drauf gekommen sind!

Gruss
p.G. likes this.
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2017, 12:45   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hat Lewa denn Unrecht? Imho umschreibt er nur sehr treffend die Realität.
Micha3010l likes this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2017, 12:54   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Barthel, ick hör dir trapsen.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2017, 13:00   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Barthel, ick hör dir trapsen.

Kalle? Bist Du es?

"Leider ist sein Berater oft der 'Spiritus Rector'. Das war auch hier wieder der Fall. Das Interview ist bewusst am FC Bayern vorbei organisiert worden. Er schadet damit Robert."
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 02:00   #9
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Er schadet damit Robert.[/I]"

Uiii, da kann sich der Robert aber auf etwas gefasst machen. Wahrscheinlich ne Gehaltserhöhung.
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 09:35   #10
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ich wollte so gerne mal lesen, was der gute Maik auf Twitter dazu schreibt, aber leider kommt immer noch das hier.

"Du kannst @MaikBarthel nicht folgen und die Tweets von @MaikBarthel nicht ansehen, da Du blockiert wurdest."

Das Thema Barthel und Kucharski wird sich für den Fußball über kurz oder lange eh von selbst erledigen. Wenn die beiden nicht Lewandowski hätten, hätten sie nur eine Handvoll von halbbegabten Fußballers aus Liga 3 oder 4. Eigentlich können die beiden gar nichts und werden mit dem Ende der Karriere von Lewy hoffentlich ausm Profisport verschwunden sein.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 09:55   #11
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Wenn du dich ausloggst kannst du es lesen ;)

Wieso blockiert der dich?
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 09:56   #12
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
premierleague

Aber natürlich doch! Rahmt der Kerl lediglich 40+ Buden pro Saison ein, ist nie verletzt und präsentiert der Öffentlichkeit keine hochpeinlichen Details aus seinem Privatleben (inkl. Trunkenheit im Verkehr - letzteres vermutlich der Punkt, welcher ÖFFÖNBÖRCH besonders sauer aufstößt -), und dann wagt er es auch noch, vorsichtige Zweifel an der Transferpolitik zu üben. Wenn ich bei den Bayern etwas zu sagen hätte, hätte ich so einen schon dreimal nach Gladbach abgeschoben
p.G. likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 09:59   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ich wollte so gerne mal lesen, was der gute Maik auf Twitter dazu schreibt, aber leider kommt immer noch das hier.

"Du kannst @MaikBarthel nicht folgen und die Tweets von @MaikBarthel nicht ansehen, da Du blockiert wurdest."

Das Thema Barthel und Kucharski wird sich für den Fußball über kurz oder lange eh von selbst erledigen. Wenn die beiden nicht Lewandowski hätten, hätten sie nur eine Handvoll von halbbegabten Fußballers aus Liga 3 oder 4. Eigentlich können die beiden gar nichts und werden mit dem Ende der Karriere von Lewy hoffentlich ausm Profisport verschwunden sein.

Aber jetzt hat Lewa doch endlich auch nen Signature-Move. Das haben sich die beiden doch ganz toll ausgedacht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:09   #14
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Wenn du dich ausloggst kannst du es lesen ;)

Wieso blockiert der dich?

Wir sind zu Dortmunder Zeiten mal aneinandergeraten, als der Herr meinte unbequemen, freien Journalismus mit einem Anwalt lösen zu müssen. Gab eher eine schallende Ohrfeige und etwas Nachhilfeunterricht in Presse- und Meinungsfreiheit. Seit dem mag er mich nicht mehr.
Adi Preißler likes this.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:35   #15
downie
Gast
 
Wenn er nicht langsam anfängt öffentlich die Klappe zu halten, kann er sich gerne was besseres suchen. Nicht, dass er mit seiner Aussage bezüglich der Kleintransfers nicht recht hätte, aber das sind beim FCB normale Gepflogenheiten. Nächster dummer Kommentar.... Briefmarke drauf und ab.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:39   #16
Amadeus
Gast
 
[QUOTE=downie;2554194]Wenn er nicht langsam anfängt öffentlich die Klappe zu halten, kann er sich gerne was besseres suchen. Nicht, dass er mit seiner Aussage bezüglich der Kleintransfers nicht recht hätte, aber das sind beim FCB normale Gepflogenheiten. Nächster dummer Kommentar.... Briefmarke drauf und ab.[/QUOTE]


Vielleicht will er ja genau das.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:39   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von King Arturo Beitrag anzeigen
... Lewandowski ist mit Vidal der einzige Weltklassespieler den Bayern noch hat....,

diesen satz halte ich in mehrfacher hinsicht für falsch.
p.G. likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:43   #18
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Wenn er nicht langsam anfängt öffentlich die Klappe zu halten, kann er sich gerne was besseres suchen. Nicht, dass er mit seiner Aussage bezüglich der Kleintransfers nicht recht hätte, aber das sind beim FCB normale Gepflogenheiten. Nächster dummer Kommentar.... Briefmarke drauf und ab.

Easy zu ersetzen der Mann, du hast völlig recht
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 10:45   #19
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen

Vielleicht will er ja genau das.

Der will halt unbedingt die CL gewinnen.

Aber da hat kein Verein nen Abo drauf.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2017, 11:27   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen

Aber da hat kein Verein nen Abo drauf.

das sowieso, aber gerade die chancen des fcb scheinen mir schonmal größer gewesen zu sein, als gegenwärtig, und das macht den robbie offensichtlich nervös.

kein unternehmen hat es gerne, wenn angestellte in der öffentlichkeit die firmenpolitik in frage stellen und das gilt völlig unabhängig davon, ob die kritik berechtigt ist, oder nicht.

wenn herr lewandowski unbedingt die cl gewinnen will, dann sollte er sich mal fragen, warum keiner der clubs, bei dem diese wahrscheinlichkeit momentan größer wäre, ihm und dem fcb ein entsprechendes angebot gemacht hat.

wenn er der ansicht ist, dass er für den ganz großen erfolg bessere mitspieler braucht, dann müsste ihm mal jemand klar machen, dass er für die cl-sieger der letzten jahre offensichtlich nicht von nöten war und das vermutlich auch in zukunft nicht sein wird.

lewandowski als spieler und der fcb als verein bewegen sich momentan exakt auf dem selben level. beide sind gut, richtig gut sogar....aber wenn`s um die allerhöchsten ziele geht, dann haben andere die nase vorne.

klar gibt es (noch) tollere supiclubs, als den fcb, bei denen die chance auf die cl größer wäre, aber umgekehrt gibt`s halt auch noch tollere spieler als lewandowski, die die chancen des fcb vergrößern würden.

sowohl spieler, als auch club verkörpern momentan exzellente 1B-qualität und passen von daher perfekt zusammen.
für 1A reicht`s bei beiden nicht!

Engel_Aloisius likes this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.010
  • Beiträge: 2.800.405
Aktuell sind 107 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos