Statistik 2010/11

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 3: Bundesliga 2.Spieltag (27.08.2010)

1.FC Kaiserslautern - FC BAYERN 2:0
1:0 Ilicevic (36.)
2:0 Lakic / Badstuber- (37.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

____________________________Butt(3)_____________________________

__Lahm(4,5)_____Van_Buyten(3)_____Badstuber(4,5)_____Contento(4)__

____________Van_Bommel(4)_________Schweinsteiger(3)_____________

____________Olic(5)______Müller(4,5)______Ribery(5)_____________

___________________________Klose(4,5)___________________________


Spielerwechsel:
Pranjic (4) ---> Contento (63.)
Kroos (4) ---> Olic (63.)
Gomez (-) ---> Klose (75.)

Man of the Match: Schweinsteiger

Karten:
Müller (85.) gelb

Es fehlten:
Breno
Robben


Data generated by VSTAT V3.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate mal, wie die Noten zustande kommen. :floet:

wuerfel.jpg
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Lahm eine 4 halte ich für einen schlechten Witz. Wer noch nicht mal den Ball richtig stoppen kann und über wessen Seite beide Tore fielen, der sollte unter einer 5 nicht wegkommen. genau ein einziges Mal hat er sich nach vorne durchsetzen können, ansonsten war er Ilicevic bei fast jedem Angriff der Lauterer (okay soviele waren das nicht) unterlegen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Lahm eine 4 halte ich für einen schlechten Witz. Wer noch nicht mal den Ball richtig stoppen kann und über wessen Seite beide Tore fielen, der sollte unter einer 5 nicht wegkommen. genau ein einziges Mal hat er sich nach vorne durchsetzen können, ansonsten war er Ilicevic bei fast jedem Angriff der Lauterer (okay soviele waren das nicht) unterlegen.


In der Tat hat Lahm den Ball einmal über den Schlappe rutschen lassen.
Ihm die beiden Gegentore direkt anzukreiden halte allerdings ich für einen schlechten Witz. Dass er weitaus besser spielen kann, wissen alle, dennoch gilt auch für ihn der übliche Maßstab.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 4: Bundesliga 3.Spieltag (11.09.2010)

FC BAYERN - SV Werder Bremen 0:0

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

____________________________Butt(1)_____________________________

__Lahm(2,5)_____Van_Buyten(4)_____Badstuber(4)_____Contento(3)__

___________Van_Bommel(4,5)_________Schweinsteiger(4)____________

___________Müller(4,5)______Klose(5)______Ribery(3,5)___________

____________________________Olic(5)_____________________________


Spielerwechsel:
Kroos (3,5) ---> Klose (46.)
Demichelis (-) ---> Van Buyten (73.)
Gomez (-) ---> Olic (78.)

Man of the Match: Butt

Karten:

Es fehlten:
Breno
Robben


Data generated by VSTAT V3.01
 
Spiel 4: Bundesliga 3.Spieltag (11.09.2010)

FC BAYERN - SV Werder Bremen 0:0

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

____________________________Butt(1)_____________________________

__Lahm(2,5)_____Van_Buyten(4)_____Badstuber(4)_____Contento(3)__

___________Van_Bommel(4,5)_________Schweinsteiger(4)____________

___________Müller(4,5)______Klose(5)______Ribery(3,5)___________

____________________________Olic(5)_____________________________


Spielerwechsel:
Kroos (3,5) ---> Klose (46.)
Demichelis (-) ---> Van Buyten (73.)
Gomez (-) ---> Olic (78.)

Man of the Match: Butt

Karten:

Es fehlten:
Breno
Robben


Data generated by VSTAT V3.01


Contento hätte ich ´ne 2 gegeben!!:floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 5: Champions League Vorrunde 1.Spieltag (15.09.2010)

FC BAYERN - AS Rom 2:0
1:0 Müller / Van Buyten+ (79.)
2:0 Klose / Badstuber+ (83.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

___________________________Butt(2,5)____________________________

__Lahm(2,5)_____Van_Buyten(3)_____Badstuber(3)_____Contento(3)__

___________Van_Bommel(3,5)_________Schweinsteiger(3)____________

__________Müller(2,5)______Kroos(3,5)______Altintop(5)__________

___________________________Olic(4,5)____________________________


Spielerwechsel:
Klose (2,5) ---> Altintop (67.)
Gomez (4,5) ---> Olic (67.)
Pranjic (-) ---> Müller (83.)

Man of the Match: Müller

Karten:
Gomez (80.) gelb

Es fehlten:
Breno
Robben
Ribery


Data generated by VSTAT V3.01
 

Blubb

Aktives Mitglied
Man hat gestern in der ersten Halbzeit unglaublich gesehen, was man an Ribery hat. Da war ja gar keine Risikobereitschaft da von Altintop.

Insofern fand ich die Noten ganz passabel. Klose hat sich imo direkt eine 2 verdient, denn er hat in den paar Minuten fast immer den Ball behauptet (meinte gelesen zu haben, 80% gewonnene Zweikämpfe), sich Torchancen erarbeitet und sogar ein Tor geschossen (das jetzt nicht so trivial war).

Btw, Contento schlägt doch recht zuverlässig gute Flanken, die fast nie zuweit oder zu kurz sind. Dem muss man doch irgendwie beibringen, sich öfters offensiv einzuschalten, gerade in so nem Spiel wie gestern.
 
Oben