Statistik 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Mannschaft war klasse!

Müller hat ne glatte 1 verdient! Merx dir!

Also ich habe es live auf Sky gesehen und war begeistert. Die Stuttgarter wurden ganz schön durch den Wolf gedreht. Der Ball lief gut und es war alles schön anzuschauen. Die Zuschauer haben für ihr Geld ein tolles Spektakel gesehen.
Stuttgart ist ja keine Laufkundschaft, die man mal eben so 6:1 schlägt.
Wenn das so weitergeht, dann ist die Meisterschaft dicke drin. Aber diese Form muss man lange konservieren. Ob das klappt, ist fraglich. Wie sagt der Kaiser: Schau mer ma!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 5: Bundesliga 3.Spieltag (15.09.2012)

FC BAYERN - FSV Mainz 05 3:1
1:0 Mandzukic / Müller+ (2.)
2:0 Schweinsteiger / Badstuber+ (13.)
2:1 Szalai (EM) / Dante- (59.)
3:1 Kroos / Martinez+ (90.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

Code:
[CENTER]
                            Neuer(3)                            

  Lahm(3)       Boateng(3)       Dante(4)         Badstuber(3)  

             Gustavo(3)         Schweinsteiger(2,5)             

  Müller(2)                Kroos(2,5)             Shaqiri(2,5)  

                         Mandzukic(2,5)                         

[/CENTER]
[B]Spielerwechsel:[/B]
Martinez (-) ---> Shaqiri (75.)
Pizarro (-) ---> Mandzukic (88.)

[B]Man of the Match:[/B] Müller

[B]Karten:[/B]
Gustavo (60.) gelb

[B]Es fehlten:[/B]
Rafinha
Contento
Alaba
Ribery
Robben
Gomez


Data generated by VSTAT V4.02
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 6: Champions League Vorrunde - 1.Spieltag (19.09.2012)

FC BAYERN - FC Valencia 2:1
1:0 Schweinsteiger / Robben+ (38.)
2:0 Kroos / Badstuber+ (76.)
2:1 Valdez (90.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

Code:
[CENTER]
                            Neuer(3)                            

  Lahm(2)      Boateng(2,5)      Dante(3,5)       Badstuber(2)  

            Martinez(2,5)         Schweinsteiger(2)             

  Robben(2,5)               Kroos(2)               Ribery(2,5)  

                           Pizarro(3,5)                           

[/CENTER]
[B]Spielerwechsel:[/B]
Müller (3) ---> Ribery (46.)
Mandzukic (4) ---> Pizarro (63.)
Gustavo (2,5) ---> Martinez (69.)

[B]Man of the Match:[/B] Kroos

[B]Karten:[/B]

[B]Es fehlten:[/B]
Rafinha
Contento
Alaba
Gomez


Data generated by VSTAT V4.02
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hab ich eigentlich alles ganz genauso gesehen. Man of the Match hätten genausogut auch Schweinsteiger oder Badstuber sein können, gerade letzterer hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dante hab ich ne halbe Note besser gesehen und wo Mandzukic schlechter gewesen sein soll als Pizarro erschließt sich mir auch nicht. Im Schnitt mehr gelaufen, größerer Bewegungsradius, besser ins Spiel eingebunden, mehr Zweikämpfe gewonnen und in den 27 Minuten fast ebensoviele geführt wie Claudio. Lediglich der verschossene Elfmeter hat das Ganze getrübt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 7: Bundesliga 4.Spieltag (22.09.2012)

FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2
0:1 Kroos / Müller+ (55.)
0:2 Müller / Dante+ (58.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):
kahnsinn, quincy

Code:
[CENTER]
                            Neuer(2)                            

  Lahm(2,5)      Boateng(3,5)      Dante(3)       Badstuber(3)  

              Gustavo(3)         Schweinsteiger(2)              

  Müller(3,5)               Kroos(2)               Robben(2,5)  

                         Mandzukic(4,5)                         

[/CENTER]
[B]Spielerwechsel:[/B]
Martinez (-) ---> Mandzukic (70.)
Shaqiri (-) ---> Robben (84.)
Tymoshchuk (-) ---> Schweinsteiger (89.)

[B]Man of the Match:[/B] Müller

[B]Karten:[/B]

[B]Es fehlten:[/B]
Contento
Alaba
Ribery
Gomez


Data generated by VSTAT V4.02


Anmerkung:
Müller in der 2. Hz. ab der 50. super drauf, davor noch nicht mal Kreisklasse, deshalb die "schlechte" Note 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Anmerkung:
Müller in der 2. Hz. ab der 50. super drauf, davor noch nicht mal Kreisklasse, deshalb die "schlechte" Note 3.

Passt schon, auch mit der Man of the Match Bewertung. Müller mußte sich echt in dieses Match hineinkämpfen aber da sieht man eigentlich seine Klasse. Ein anderer Spieler hätte vieleicht an so einem gebrauchtem Tag aufgegeben, Müller kämpft sich rein, bereitet ein Tor vor, macht eines mit einer Einzelaktion selbst und hätte eigentlich sogar noch eines machen können. Man hat ihm immer dieses "jetzt versuch ichs noch mal!" angemerkt, selbst als über mehrere Szenen hinweg so richtig gar nichts klappte. Und am Ende wurde er dafür belohnt.

Fleißbienchen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Aufstellung FC BAYERN (Noten):

Code:
[CENTER]
                            Neuer(2)                            

  Lahm(2)      Boateng(3.5)      Dante(2.5)       Badstuber(3,5)  

             Gustavo(3)         Schweinsteiger(2)             

  Müller(3.5)                 Kroos(2)                 Robben(3)  

                          Mandzukic(5)                          

[/CENTER]
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spiel 8: Bundesliga 5.Spieltag (25.09.2012)

FC BAYERN - VfL Wolfsburg 3:0
1:0 Schweinsteiger / Ribery+ (24.)
2:0 Mandzukic / Shaqiri+ (57.)
3:0 Mandzukic / Lahm+ (65.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

Code:
[CENTER]
                            Neuer(3)                            

  Lahm(2,5)      Boateng(3)      Dante(3)       Badstuber(2,5)  

            Martinez(2,5)         Schweinsteiger(2)             

  Robben(2)                Shaqiri(2)              Ribery(1,5)  

                         Mandzukic(2,5)                         

[/CENTER]
[B]Spielerwechsel:[/B]
Kroos (3,5) ---> Robben (68.)
Tymoshchuk (-) ---> Martinez (72.)
Pizarro (-) ---> Mandzukic (79.)

[B]Man of the Match:[/B] Ribery

[B]Karten:[/B]
Schweinsteiger (82.) gelb

[B]Es fehlten:[/B]
Contento
Alaba
Müller
Gomez


Data generated by VSTAT V4.02
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hab´s recht ähnlich gesehen... Hätte Badstuber und Ribery ne halbe Note besser und Martinez und Mandzukic (wegen seines lächerlichen Auftretens in HZ 1) eine halbe Note schlechter bewertet...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Mannschaft ist zur Zeit in der Tat in blendender Verfassung.

Allerdings: Die Chancenverwertung! :frown:

In der Bundesliga mag das in den allermeisten Fällen noch gut gehen.
Aber in der CL oder den Spitzenspielen kann man sich diese Fahrlässigkeiten eigentlich nicht leisten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Mannschaft ist zur Zeit in der Tat in blendender Verfassung.

Allerdings: Die Chancenverwertung! :frown:

In der Bundesliga mag das in den allermeisten Fällen noch gut gehen.
Aber in der CL oder den Spitzenspielen kann man sich diese Fahrlässigkeiten eigentlich nicht leisten.

Also gegen Valencia und Schalke konnte man.... und viel stärkere Gegner kommen, wenn man das Wochenende hinter sich hat, erstmal nicht.... :suspekt:

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben