Statistik 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Spiel 8: Bundesliga 5.Spieltag (25.09.2012)

FC BAYERN - VfL Wolfsburg 3:0
1:0 Schweinsteiger / Ribery+ (24.)
2:0 Mandzukic / Shaqiri+ (57.)
3:0 Mandzukic / Lahm+ (65.)

Aufstellung FC BAYERN (Noten):

Code:
[CENTER]
                            Neuer(3)                            

  Lahm(2,5)      Boateng(3)      Dante(3)       Badstuber(2,5)  

            Martinez(2,5)         Schweinsteiger(2)             

  Robben(2)                Shaqiri(2)              Ribery(1,5)  

                         Mandzukic(2,5)                         

[/CENTER]
[B]Spielerwechsel:[/B]
Kroos (3,5) ---> Robben (68.)
Tymoshchuk (-) ---> Martinez (72.)
Pizarro (-) ---> Mandzukic (79.)

[B]Man of the Match:[/B] Ribery

[B]Karten:[/B]
Schweinsteiger (82.) gelb

[B]Es fehlten:[/B]
Contento
Alaba
Gomez


Data generated by VSTAT V4.02
Badstuber und Lahm hätte ich ne halbe Note besser gegeben. Die haben beide n gutes Spiel gemacht (insbesondere Badstuber). Shaqiri ist für mich Man of the Match. Der Kerl war überall auf dem Feld zu finden, hatte einige überragende Aktionen und Pässe und hatte sich eigentlich auch noch n Tor verdient. Klar, auch ein paar verlorene Bälle, aber das sollte man so einem Spieler zugestehen. Mandžukić in der ersten Hälfte mit schlechter Chancenverwertung, sonst kann man ihm aber kaum was vorwerfen. Wieviel der läuft und auf die Flügel ausweicht (das manchmal auch zu oft) ist unglaublich. So ein Laufpensum hab ich von nem Mittelstürmer sehr sehr selten gesehen. In der zweiten Hälfte dann auch noch mit Zielwasser. Hätte er alle Chancen reingemacht wäre es ne glatte 1. Vielleicht kommt das aber auf dem TV auch nicht so rüber wie im Stadion.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nee, im TV sah´s so aus, als ob er dreimal stockfrei vorm Torwart versagte.... wobei er einmal den besser stehenden Mann übersah...

Gruss
Dreimal? Einmal läuft er alleine auf ihn zu und trifft nur das Außennetz. Einmal rutscht er rein und Benaglio (übrigens mit einigen Glanzparaden gestern gegen einige Bayernspieler) bekommt noch die Finger dran und lenkt den Ball um den Pfosten, das dritte mal ist wohl das vor seiner Auswechslung als er zu lange wartet und ihm Pogatetz (?) den Ball noch weggrätscht? Das konnte ich in der Tat nicht gut erkennen da ich am anderen Ende stand. Wie gesagt, die Chancenverwertung ist mit Sicherheit noch verbesserungswürdig (vielleicht sollte man ihm alle Bälle auf den Kopf servieren) aber das restliche Spiel ist hervorragend. Es kommt mir allerdings so vor als ob man krampfhaft versucht irgend n Manko zu finden. Der Kerl ist führender in der Torschützenliste und hat besser eingeschlagen als ihm so mancher zugetraut hätte. Ist ja nicht so als ob Gomez keine Spiele hätte in denen er Chancen am Fließband verhaut. Das passiert wohl jedem Stürmer der Welt mal. Das was mich freut ist dass der Rest einfach stimmt. Einsatz, Laufbereitschaft, Pässe zu den Mitspielern (wunderbar per Hacke auf Ribery, durchgelassen für Lahm für das 3:0 usw.). Das tut dem gesamten Spiel unglaublich gut.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gomez hatte letzte Saison am fünften Spieltag bereits 8 Treffer... :mahnen:
Und traf dann zwei Spiele nicht. Schau mer mal wie es dann aussieht. :zwinker3:



Jetzt lass Dich halt nicht ärgern... :bussi: ist ja wie mit Olic letzte Saison...
Letzte Saison? :gruebel: Der wurde gestern übrigens sehr herzlich von den Fans begrüßt. Bei den Aufstellungen wurde sogar sein Name skandiert (alle anderen Wolfsburger wurden ausgepfiffen). Zwischendrin waren auch immer wieder Rufe für ihn zu vernehmen. :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Sobald man Olic oder Pranjic kritisierte sprangst Du für sie ein... egal wie scheisse deren Einsätze waren... :zwinker3:

Der wurde gestern übrigens sehr herzlich von den Fans begrüßt. Bei den Aufstellungen wurde sogar sein Name skandiert (alle anderen Wolfsburger wurden ausgepfiffen). Zwischendrin waren auch immer wieder Rufe für ihn zu vernehmen. :spitze:

Man freut sich halt, dass er jetzt in Wolfsburg ist! :mahnen: :zwinker3:

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sobald man Olic oder Pranjic kritisierte sprangst Du für sie ein... egal wie scheisse deren Einsätze waren... :zwinker3:
Besonders letzter hatte in der vorherigen Saison ja auch sooooo viele Einsätze... :lachtot: Ich glaub da täuscht du dich etwas. War evtl. in der vorletzten Saison. Aber selbst da war ich kein großer Verfechter von Pranjić. Ich konnte nur die Pfiffe nach wenigen Minuten gegen ihn und Braafheid nicht nachvollziehen.



Man freut sich halt, dass er jetzt in Wolfsburg ist! :mahnen: :zwinker3:
:hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werder Bremen - FC Bayern München 0-2 (0-0)

Der erste Gegner der zumindest so etwas wie eine Idee gegen uns hatte. Letztlich dennoch ein verdienter Sieg.

Neuer 3
Lahm 3
Boateng 2
Badstuber 3
Dante 3
Schweinsteiger 3,5
Gustavo 2
Müller 3
Ribery 2
Kroos 3,5
Pizarro 3,5

Mandžukić (58. für Pizarro) 2,5
Shaqiri (58. für Kroos) 2,5
Javi Martinez (75. für Schweinsteiger) -
 

Quincy

Ice-Fisher
Shaqiri ne 2,5? Hast Du sie noch alle? Das war ne glatte 1, kaum war er im Spiel ging die Post ab. Der Kerl ist in den 32 Minuten mehr gelaufen, als Kroos die ganze letzte Saison. Martinez kam zu spaet fuer ne Bewertung aber der bringt Ruhe und Ordnung rein, ich mag diese besonnene Art und seine Uebersicht. Frau mich schon darauf, wenn er voll integriert ist.
 

Quincy

Ice-Fisher
Neuer 3
Lahm 3
Boateng 3
Badstuber 4
Dante 3
Schweinsteiger4
Gustavo 2
Müller 3
Ribery 3
Kroos 4
Pizarro 4

Mandžukić (58. für Pizarro) 2
Shaqiri (58. für Kroos) 1
Javi Martinez (75. für Schweinsteiger)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Shaqiri ne 2,5? Hast Du sie noch alle? Das war ne glatte 1, kaum war er im Spiel ging die Post ab. Der Kerl ist in den 32 Minuten mehr gelaufen, als Kroos die ganze letzte Saison. Martinez kam zu spaet fuer ne Bewertung aber der bringt Ruhe und Ordnung rein, ich mag diese besonnene Art und seine Uebersicht. Frau mich schon darauf, wenn er voll integriert ist.

Ja, ne 2,5! Mit Sicherheit zumindest auf deinem Niveau. Ich erlaube mir da schon eine Abstufung gegenüber einem Spiel über die gesamte Dauer von 90 min.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Shaquiri sah ich auch als einen enorm wichtige Faktor für den Sieg. Mit seiner Hereinnahme war auf einmal viel mehr Bewegung drin. Für mich ne 1,5, viel mehr kann man in 30 Minuten kaum machen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Jippiieeeh!

Die Saison ist mal wieder am 6sten Spieltag entschieden! Wie letzte Saison! :spitze:

Schalke-Trainer Stevens: „Wenn Bayern so weiterspielt, will ich nicht wissen, mit wie vielen Punkten sie Meister werden.“

Wolfsburgs Magath: „Wenn ich nicht in verantwortlicher Position gewesen wäre, hätte ich den Roten applaudiert. Ich habe sie noch nie so schnell spielen sehen.“

:frown:

Gruss
 

netzGnom

Schlaumeier
Jippiieeeh!

Die Saison ist mal wieder am 6sten Spieltag entschieden! Wie letzte Saison! :spitze:

:frown:

Sollen die doch einlullen wie sie wollen.

Sammer:
"Wir haben jetzt sechsmal hintereinander gewonnen, aber dafür gibt es am Ende keine Auszeichnung. Im Prinzip war es lange Zeit ein richtiger Käse"

Lahm:
"Jeder Spieler weiß, dass wir nicht gut gespielt haben. Wir sind gewarnt, nicht nur von Matthias Sammer, sondern auch von der letzten Saison, dass wir unseren Vorsprung nicht einfach wiederherschenken."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben