Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“

D

downie

Guest
Jetzt wo 60 verschwindet, verschwindet wohl auch er.

Das wäre schade. Jetzt wo ich gerade wieder spielbereit bin. Und er ist ja tief in sich drinnen ein guter und vielleicht sogar ein Roter. Er kann es halt nur nicht so gut artikulieren. Eventuell wurde er in einem schwierigen Umfeld sozialisiert.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Das wäre schade. Jetzt wo ich gerade wieder spielbereit bin. Und er ist ja tief in sich drinnen ein guter und vielleicht sogar ein Roter. Er kann es halt nur nicht so gut artikulieren. Eventuell wurde er in einem schwierigen Umfeld sozialisiert.
Es gibt verschiedene Nuancen von rot. Die weiß-blau-verschissene Variante davon ist aber einfach nur widerlich. Über andere Rotfärbungen kann man aber reden..
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Solche Sachen ess und trink ich nicht.

Für Dich hätte ich es eher in Metzgerbratwurstdeutsch schreiben sollen, damit es verständlich wird, da hast Du Recht.

Daher hier eine speziell für Dich angepasste Variante:

Ich würde eher sagen, meine Beiträge hier sind der Schweinebauch und die Blutwurst, durch die dieses ansonsten so hoffnungslose Forum mit kritikloser Bauernjubeljüngerprägung wenigenstens mit einem kleinen Fünkchen an geistiger Erleuchtung beehrt wird.
 

Bavarian

Mitglied
Ich würde eher sagen, meine Beiträge hier sind der Nektar und Ambrosia, durch die dieses ansonsten so hoffnungslose Forum mit kritikloser Bauernjubeljüngerprägung wenigenstens mit einem kleinen Fünkchen an geistiger Erleuchtung beehrt wird.
Ich würde eher sagen deine geistigen Ausscheidungen kommen denen deiner körperlichen sehr nahe. :fress:
 
Oben