Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Süle legt jetzt noch einmal nach...ey, ey, ey...das ist mir persönlich schon fast zu viel der Lobhudelei! :rotwerd: :floet:

"Es gab Interesse von Chelsea", erzählt der 21 Jahre alte Innenverteidiger dem Sportmagazin. Doch für Süle war schnell klar, dass er dem englischen Meister einen Korb geben würde. "Die Bayern gehören zu den Top-3-Klubs der Welt, deswegen musste ich nicht lange überlegen. Der Schritt nach England kam für mich einfach zu früh."

Süle: „Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können“

Süle stellt klar: "Fakt ist: Kein Klub aus England hätte den Reiz ausüben können, den das Angebot der Bayern hatte." Seine Entscheidung sei allein deshalb schon für die Münchner gefallen, da der Klub unabhängig von Investoren sei, nicht so viele TV-Gelder einsacke wie die englischen Klubs und dennoch mit „den ganz großen Kalibern im Weltfußball“ mithalten könne.


Quellennachweis: tz.de
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Kohle für Phillip haben sie nicht, weil sie ja erstmal die achtstelligen Erfolgsboni für Sanches nach Portugal überweisen müssen.


Ach, die Geschichte kommt jetzt wieder, nach der man Sanches in den letzten Spiele hätte gar nicht einsetzen dürfen, weil sonst angeblich weitere Zahlungen notwendig wären, was ja just dementiert wurde und der Spieler spielte - könnte von Baron Watzke direkt kommen.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Süle ist bei Bayern angekommen!

8db6b938449d797c.jpeg


Der wird mal ein ganz Großer! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Niklas Süle in der Nationalmannschaft: 195 Zentimeter Selbstvertrauen - SPIEGEL ONLINE

Mit 1,95 Metern ist Niklas Süle eine Abwehrkante klassischer Prägung. Passend: Sein Berater ist kein Geringerer als Karlheinz Förster.

Wenn er nur ein bisschen so spielt wie sein Berater, auch mal als "der Treter mit dem Engelsgesicht bezeichnet" freuen sich die Chirurgen regelmäßig über frische Patienten :fress:

Solange er da hinten ab- und aufräumt und dazu zu einer gescheiten Spieleröffnung beiträgt, reicht mir auch die feine Klinge. :floet:
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Süle ist eine der ganz positiven Überraschungen! Vor der Saison hätte ihm kaum jemand zugetraut mehr als ein paar Spiele zu machen. Inzwischen ist er sogar Stammspieler und hat Boateng verdrängt. Süle gehört die Zukunft. Er wird der würdige Nachfolger von unseren beiden Weltklasseverteidigern Hummels und Boateng.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Entwicklung bei Süle und Rudy ist so, wie ich es erwartet habe.
Hummels und Boateng sind so anfällig, dass man fro sein kann, noch einen gleichwertigen Verteidiger zu haben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Süle verrät: Das hat Heynckes zu mir gesagt - merkur.de

Doch nicht nur Heynckes hilft dem deutschen Nationalspieler dabei, ein neues Niveau zu erreichen, auch Flügelspieler Arjen Robben, der aktuell um einen neuen Vertrag kämpft, hat einen Anteil daran. „Das Trainingsniveau bei Bayern ist unglaublich hoch. Wie Arjen Robben hier mit 34 Jahren jeden Tag am Maximum trainiert – das zieht dich einfach mit.“

Robben arbeite wie ein 18-Jähriger, „der gerade zu den Profis gekommen ist“. Deshalb nennt Süle den Holländer auch als Vorbild...

Gruss
 

FCB-Maniac

Mitglied
"Der wird ein super Spieler, Weltklasse und in ein paar Jahren der begehrteste Innenverteidiger im europäischen Fußball."

Heynckes im kicker über Niclas Süle.
 
Oben