Süle über Bayern: „Gibt weltweit nichts Größeres“

Schickimicki

Mitglied
Der Junge weiß was Sache ist! Perfekter Einstieg! :schal: :bengalo:

Süle hatte u.a. auch noch ein Angebot vom FC Chelsea.

„Beide Angebote kamen fast gleichzeitig.. Und natürlich war es für mich ein Riesending, dass der Tabellenführer der Premier League an mir Interesse zeigt. Aber für mich hat es sich besser angefühlt, in der Bundesliga zu bleiben. Und die Bayern sind die Top-Adresse. Es gibt weltweit nichts Größeres“

Willkommen in der Bayern-Familie, Niklas! :spitze:
 
C

Casa666

Guest
Der Junge weiß was Sache ist! Perfekter Einstieg! :schal: :bengalo:

Süle hatte u.a. auch noch ein Angebot vom FC Chelsea.

„Beide Angebote kamen fast gleichzeitig.. Und natürlich war es für mich ein Riesending, dass der Tabellenführer der Premier League an mir Interesse zeigt. Aber für mich hat es sich besser angefühlt, in der Bundesliga zu bleiben. Und die Bayern sind die Top-Adresse. Es gibt weltweit nichts Größeres“

Willkommen in der Bayern-Familie, Niklas! :spitze:

Zumindest weiß er schon was die Bayern hören wollen.

Der kommt am ersten Tag bestimmt nicht im Nike- Shirt :zwinker3:
 
D

DaAndi

Guest
An seiner These, es gäbe weltweit nichts größeres als den FC Bayern. Global gibt es mit Real, Barcelona und Manchester United mindestens drei größere Marken im Weltfußball.

Wer sagt denn, dass es ihm um sowas wie Marken ging? :suspekt:

z.B. ist der FC Bayern der größe Sportverein der Welt.
 

Schickimicki

Mitglied
In 2 oder 3 Jahren spielt Süle bei Bayern Stamm und ist einer der besten Verteidiger der Welt. Ich sichere mir mit diesem Statement schon vorab den Preis als "Kompetentester Fanlager.de User".
 

FCB-Maniac

Mitglied
Süle hat in Hoffenheim eine sensationelle Saison gespielt. Inzwischen traue ich ihm, gerade unter Berücksichtigung von Boatengs Verletzungsanfälligkeit, sogar zu ganz schnell den Sprung zum Stammspieler zu schaffen.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die versammelte Jubeljüngerschar übt sich in Selbstbeweihräucherung..., nice. "Von Blindheit geschlagen", heißt es ja auch schon in der Bibel. :fress:
 
Oben