Supi! Auch 2009/10 nur 3 Stürmer...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...oder...

Manche lernen es einfach NIE!:schlecht:

Nachdem man eigentlich davon ausgehen konnte, dass zumindest die laufende Spielzeit nachhaltig und eindrucksvoll unter Beweis stellt(e), dass ein internationaler Spitzenverein mind. 4 halbwegs gleichwertige Angreifer benötigt, sind Uli und Klinsi, entgegen allen anderen Meinungen, nach wie vor der Überzeugung, dass es auch mit einem 3er Gespann (Toni, Klose und Olic) zu höheren Zielen und Aufgaben reicht!

Wenn sich die Herrschaft da nicht, mal wieder, irren...

Und kommt mir jetzt nicht mit T. Müller und Konsorten...
 
öhm - gibts da neue statements zu ?

ich reg mich da jetzt schon so lange auf, da bin ich fast versucht dem uli und dem klinsi im nächsten frühjahr zum cl 1/4 wenn wir mal wieder keinen stürmer haben, mal ihre interviews auf die schreibtische zu legen
 

netzGnom

Schlaumeier
welcher bezahlbarer Stürmer mit Qualität sollte denn noch wechseln, wenn ihm ein Bankplatz droht?

Achja, die U23 sollte man auflösen, wenn die Spieler nicht in den Profikader sollen und dort zumindest kleine Chancen auf Einsatzzeiten erhalten. Für was braucht man noch eine Nachwuchsförderung, kaufen wir doch gleich einen Spitzenverein aus England oder Spanien auf.
 
ach gnömchen

einen 4ten stürmer haben wir seit jahren nicht und diese mannschaften haben ihn auch nicht geliefert - aus der guten jugendarbeit des fc bayern kommen reihenweise mittelfeld und abwehrspieler, aber einen halbwegs vernünftigen stürmer haben wir seit guerrero nimmer gesehen und auch der war nicht wirklich mehr als durchschnitt

über das alter von klose toni und olic muss man nicht reden und es ist einfach völlig albern, dass ein fc bayern keinen wettbewerbstauglichen stürmer hat, wenn sich zum beispiel mal der toni die achiillessehne reissen sollte und der klose das kreuzband

es gibt genug spieler, die bei einem intenationalen topverein auch stürmer nummer drei oder 4 geben, wenn - ja wenn - diese auch mal eingestetz werden

aber wir kaufen am besten noch zwei talentfreie oms oder zms, davon brauchen wir dringend noch mehr
 

Querdenker

Mitglied
Das war doch schon das Problem von Jürgen Klinsmann. Ihm wurde vor seiner Amtszeit Breno & Borowski vor die Nase gesetzt. Zusätzlich kam Butt, als Nummer 2 im Tor, da Michael Rensing ebenfalls vor Klinsmanns Amtszeit als zukünfitge Nummer 1 im Tor festgenagelt wurde. Nur zu zwei Ausleihen (Oddo & Donovan) kam es. Kein Wunder das es zu solch einer Blamage kommt, wenn der Trainer mit Lell, Breno & Ottl auskommen muss, gegen die amtierende Nummer 1 in Europa. Die Außenbahnen sind zu dünn besetzt und der Sturm mit 3 Angreifern ebenfalls. Toni, Klose, Ze Roberto und van Bommel werden auch nicht mehr 5 oder 6 Jahre Fussballer sein.
Dem Verein wird nichts anderes übrig bleiben, nocheinmal die Finanzen zu überprüfen und spätestens zu dem jetzigen Zeitpunkt zu reagieren. Offensive & Defensive müssen aufgebessert werden - Unabhängig vom Trainer in der neuen Saison 2009/2010.
 
ich bin auch der meinung das bayern einen vierten stürmer braucht.
welcher bezahlbarer Stürmer mit Qualität sollte denn noch wechseln, wenn ihm ein Bankplatz droht?
wer sagt etwas von einem bankplatz??? man könnte ja auch durchaus die gesetzten ein wenig unter druck setzen oder immer wieder wechseln wenn es bei einem nicht läuft. das ist immer noch besser als in der nächsten saison am ende wieder nur mit zwei brauchbaren stürmern dazustehen. bayern könnte den druck in der zweiten hälfte auf die gegner deutlich erhöhen wenn noch gute leute auf der bank sitzen würden.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Man sollte schon an der Stelle der Bayern mal über die Verpflichtung eines jungen Stürmers nachdenken der sich schon beweisen konnte.
Denke ich auch.

Klose und Toni sind nicht mehr die jüngsten und auch Olic nicht.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das Olic dem Toni oder dem Klose den Platz streitig machen wird. Mehr als Podolski aber nicht so wie man es sich wünschen mag.
Ein Gomez könnte hier noch eine sinnvolle Sache sein.

Oder ein Spieler von diesem Format.

Kommende Saison sind jedenfalls alle Stürmer des FCB über 30 oder 30.
 
Oben