Thiago - der beste Mittelfeldspieler der Welt!

Deep Red

Unberechenbar
Seitdem Kerpinho das Ding hier gestartet hat spielt Thiago plötzlich wieder viel schwächer. Danke, Kerpinho. :frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Eine ganz wichtige Entscheidung. Hoffentlich holt man jetzt noch jemanden der ihn kreativ ein wenig entlasten und zum Mitspielen taugt, damit Thiago ein wenig defensiver agieren kann. Trotz dem enttäuschendem Ausscheiden in den Pokalwettbewerben war es für Thiago selbst eine sehr gute Saison.
 

Kaiserschmarrn

I werd narrisch!
Thiago muss die Leistungen aus 16/17 in 17/18 bestätigen. Und auch in der CL in ganz wichtigen Spielen dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Dann ergibt der Thread hier Sinn.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Na, das ist natürlich ein klarer Nachweis dafür, dass es auf der Welt keinen Besseren geben kann...
 

FCB-Maniac

Mitglied
Ich glaube Thiago hat ein großes Problem. Zwischen dem Status den er sich selbst geben würde und dem Status den er auf dem Platz dann tatsächlich verkörpert, liegen in 90% aller Spiele Welten. Der FCB muss sich langsam fragen, ob ein Spieler, der sein großes Potential ganz selten mal abrufen kann, auf Dauer ein geeigneter Spieler für die Stammelf des FC Bayern München ist.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich glaube Thiago hat ein großes Problem. Zwischen dem Status den er sich selbst geben würde und dem Status den er auf dem Platz dann tatsächlich verkörpert, liegen in 90% aller Spiele Welten. Der FCB muss sich langsam fragen, ob ein Spieler, der sein großes Potential ganz selten mal abrufen kann, auf Dauer ein geeigneter Spieler für die Stammelf des FC Bayern München ist.


Ist er in Glasgow in den 2 Minuten zu blass geblieben oder was soll der Quatsch?

Welcher Mittelfeldspieler beim FC Bayern oder gar der Liga ist denn besser?
Er hat nicht nur überragende technische Fähigkeiten, er löst Situationen auch spielerisch wie kein anderer, auch wenn das ab und zu mal schief geht. Dennoch halte ich die Stammelffrage schlicht und einfach für vollkommen abwegig, sorry.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Thiago hat sich mal wieder zu Wort gemeldet: „Ich bin sehr glücklich bei Bayern, aber im Fußball ändert sich vieles schnell. Es kann alles passieren. Barcelona ist meine Heimat. Ich liebe den Klub genauso wie die Stadt. Ich werde für sie immer Liebe empfinden."
 
Oben