Toni Kroos froh über Bayern-Abschied

Platzhirsch

Dominant
"Wenn ich die ganze Situation im Rückblick betrachte, dann bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es mit der Einigung mit dem FC Bayern nicht geklappt hat."

Soviel zum Mia san Mia! :lachtot:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
O Wunder... bei real zu einem der besten Spieler der Welt gewachsen, mehrere Titel gewonnen und dann soll er sagen: "schade dass ich das gemacht habe..." :suspekt:


Und was "mia san mia" bedeutet solltest du auch noch mal googeln :floet: das ist ja nicht echte Liebe...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
"Wenn ich die ganze Situation im Rückblick betrachte, dann bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es mit der Einigung mit dem FC Bayern nicht geklappt hat."

Soviel zum Mia san Mia! :lachtot:

Das den Spott1 Journalie ihre Überschrift nicht zu blöd ist, war zu erwarten. Den Blödsinn aber weiter zu posten macht es nicht besser.

Er ist froh, dass es für ihn bei Real so gut gelaufen ist. Nicht das er von Bayern weg ist.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Finale dahoam war auch ganz lustig
Und reißt euch zam :schimpf:

Letzeres durften wir auf der Video Leinwand bei der 60 gestern erst lernen..... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
duplo hat es schon ganz nüchtern und richtig angemerkt - viel Rauch um Nichts! Der Satz und die Headline werden schlichtweg aus dem Zusammenhang gerissen und bewusst fehlinterpretiert. Aber so läuft das heutige Business mit den Print- und Onlinemedien. Fakenews verkaufen sich besser.
 

ChuckyFCB

Mitglied
Wer Toni Kroos im CL Finale wieder gesehen hat, dem muss als Bayern Fan die ein oder andere Träne gekommen sein. Mit Toni hätte Bayern seit 2013 mindestens noch ein weiteres Mal die Königsklasse gewonnen. Ihn abzugeben war einer der schwersten Fehler der letzten 20 Jahre.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wer Toni Kroos im CL Finale wieder gesehen hat, dem muss als Bayern Fan die ein oder andere Träne gekommen sein. Mit Toni hätte Bayern seit 2013 mindestens noch ein weiteres Mal die Königsklasse gewonnen. Ihn abzugeben war einer der schwersten Fehler der letzten 20 Jahre.


Willst Du ihn anketten?

Der verdient dort Minimum 11 Mio. NETTO pro Jahr. Weißt, was der hier dafür Brutto verdienen müsste?

Und ein Kroos hätte die personellen Probleme, die man in den letzten Jahren hatte, auch nicht gelöst. Um die CL zu gewinnen, müssen die Offensivkräfte und die Verteidiger fit sein, ein nicht blinder Schiri hilft dann auch ab und an.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Man weiß ja auch nicht ob Kroos bei Bayern diese Entwicklung genommen hätte. Aber ja, wenn dieser Spieler heute bei Bayern spielen würde statt bei real wär das natürlich besser.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
More Money more Problems. Eigentlich. Bei Kroos muss die Relativitätstheorie dann aber neu hinterfragt werden. Aber das konnten Rolex-Kalle und JVA-Uli ja nicht wissen.. :frown:
 
Oben