Training der Stars als Event- was sollte man wissen?

C

Casa666

Guest
Hallo. Der Neffe meiner Freundin ist für ein paar Wochen bei uns in Deutschland zu Besuch. Er ist 15 Jahre alt. Fan von ManU, aber auch Christiano Ronaldo findet er cool. Langsam kann ihn auch für die Bayern begeistern. Früher meinte er immer das wäre nix, aber seitdem Robben in München spielt, will er mir dauernd meine Sporttasche im FCB- Look stehlen. Das freut mich, auch das Bayern gegen Real weiter kam war tolle Werbung.

Wir haben einen Ausflug zum Training geplant, habe mir nächsten Freitag als möglichen Termin ausgesucht. Da es für uns immerhin ca 200 km nach München sind, würde ich gerne relativ genau wissen wie es dort abläuft, damit wir nicht böse überrascht werden.

Sicherlich war schon einmal jemand von Euch beim Training der Stars dabei. Ich selber war mal da, aber nur zum Gelände anschaun. Hat man die Möglichkeit die Spieler aus nächster Nähe zu sehen und werden auch Autogramme gegeben? Foto gemeinsam mit einem der Spieler wäre natürlich genial. Geht das oder ist das Gedränge zu extrem?!

Ich habe auf der Homepage mal nachgelesen, die Anzahl der Parkplätze erschien mir recht dürftig.

Berichtet mal von Euren Erfahrungen, wäre sehr dankbar :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
und werden auch Autogramme gegeben? Foto gemeinsam mit einem der Spieler wäre natürlich genial. Geht das oder ist das Gedränge zu extrem?!

Autogramme normal ja
Fotos nur wenn der Spieler mitmacht, manche mögen es nicht

Parkplatz und Gedränge wird sicher ein Problem, ab Mittwoch sind Ferien in Bayern. Da ist an der Säbener in der Regel der Teufel los.


Edit: Ach ja, ich würde am Freitag vor der Abfahrt noch anrufen wie lange die Leute da sind. Am Wochenende wird ja in Hamburg gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben