Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Transfers und Gerüchte 2007/08

Hier finden Sie die Diskussion Transfers und Gerüchte 2007/08 im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Aus gegebenem Anlass... http://www.fanlager.de/fussball-stam...ern-26215.html RWG!...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2007, 09:02   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Transfers und Gerüchte 2007/08


Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2007, 13:03   #2
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Lahm zu Barca !!!!

Montag, 19. November 2007, 12:44 UhrZeitung: Lahm wechselt zum FC Barcelona
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt „Marca“ berichtete, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl- Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass „wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt.“ Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müss


quelle bild.de
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2007, 20:07   #3
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Hände weg von Alan Hutton! Auch wenn gegen den selbst euer süßer Nutellaboy Philipp L. einpacken kann..


Und hier noch die Quelle:
Gersnet Online - Rangers News Portal and Forum - The Gersnet Transfer Rumour Mill

Geändert von Benjamin (20.11.2007 um 20:58 Uhr).
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 00:37   #4
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Yassine Chikhaoui

Kennt jemand den Tunesier vom FC Zürich? Der FCB soll interessiert sein.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 00:38   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Alan who?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 12:13   #6
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Weiß denn niemand über Yassine Chikhaoui etwas?
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 12:15   #7
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Weiß denn niemand über Yassine Chikhaoui etwas?

Nein.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 12:49   #8
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Weiß denn niemand über Yassine Chikhaoui etwas?


Doch! Gebe mal seinen Namen bei Youtube.com ein da kannst kucken wie der sich bewegt!

Ist ein Tunesischer Extra könner der in von seiner Spielweise und seinen Bewegungen sehr an Zinedine Zidane in seinen Jungen Jahren bei Bordeaux erinnert. Zudem weiß er auch noch wo das Tor steht, ist in seiner Spielweise extram Offensiv ausgerichtet. Für Abwehrarbeit ist der wohl erst mal nicht zu gewinnen aber dafür wird man ihn auch gegebenfalls nicht verpflichten wollen. Vom Profil her ist er eine richtige Kante mit Markanten zügen, also hat alles was einen Zuküftiger Star so alles braucht. Dir gefällt er sicher, also vom fußballerischen her


gruss
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 12:54   #9
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
YouTube - Yassine Chikhaoui FCZürich 2-0 Toulouse FC

Guckst du
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 19:24   #10
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
YouTube - Yassine Chikhaoui FCZürich 2-0 Toulouse FC

Guckst du

Ist zwar alles schön anzuschauen aber irgendwie fehlt mir da etwas die Effektivität.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2007, 20:16   #11
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Ist zwar alles schön anzuschauen aber irgendwie fehlt mir da etwas die Effektivität.

Ich hoffe der kann mehr als man in dem Video sieht, sonst ist er ne langsamere Version von Altintop. Flanken und Schuesse landen entweder 10 Meter drueber oder im Koerper eines Gegners.

Das er weiss wo das Tor steht kann man auch nur erahnen, viel brotloses Rumgezappel und unpraezise Paesse.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:36   #12
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von VfB-Holiker Beitrag anzeigen
Ist zwar alles schön anzuschauen aber irgendwie fehlt mir da etwas die Effektivität.

Richtig , aber die kann man einem Jungen Mann ja beibringen und in einer besseren Mannschaft als dem Fc Zürich wird er, wenn er nicht völlig Talentfrei ist, sich sehr schnell weiterentwickeln.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:42   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
in dem video spielt er wie ne schlechte kopie von deisler
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:46   #14
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Richtig , aber die kann man einem Jungen Mann ja beibringen und in einer besseren Mannschaft als dem Fc Zürich wird er, wenn er nicht völlig Talentfrei ist, sich sehr schnell weiterentwickeln.

Fakt ist aber auch, dass viele dieser Spieler das eben nicht schaffen. Nur ganz wenige von den hochtalentierten schaffen naemlich DIESEN entscheidenden Schritt. Vielleicht redet in 2 Jahren niemand mehr von ihm...

Der Name ist mir sowieso suspekt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:46   #15
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Ich hoffe der kann mehr als man in dem Video sieht, sonst ist er ne langsamere Version von Altintop. Flanken und Schuesse landen entweder 10 Meter drueber oder im Koerper eines Gegners.

Das er weiss wo das Tor steht kann man auch nur erahnen, viel brotloses Rumgezappel und unpraezise Paesse.

Naja, mal abwarten......noch ist ja nichts fix.

Hier noch mal ein Paar Daten zu ihm.

Größe 1,87 m, also schon nicht so einfach wegzutreten

15 Ligaspiel, 7 Tore sowie 9 Vorlagen. In 2/3 aller Spiele des Fc Zürich ist er an Toren beteiligt UEFA Cup mit eingerechnet.

Wo stand das eigentlich gestern das Bayern die nächste Großoffensive auf dem Transfermarkt startet? Ich habe da was von 60 mios für Zambrotta, de Rossi, Chickidingsbums und Breno gehört.....
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:50   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
der name ist doch nicht suspekt - das ist einfach die arabische schreibweise von karl - da hat nur einer beim übersetzen mist gemacht
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:50   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ne Grossoffensive???

Kann ich mir nicht vorstellen. 60 Mios? Erst recht nicht.

Wenn man die Einnahmen mal von den Ausgaben abzieht, kommt man fuer diese Saison schon nur auf 35 Mios Ausgaben, naechstes Jahr rechne ich etwa mit 20-25 Mios, vllt wird der Grossteil in einen sehr guten Spieler investiert. Ich sehe naemlich momentan auch keine so riesengrosse Schwachstelle.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:51   #18
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Fakt ist aber auch, dass viele dieser Spieler das eben nicht schaffen. Nur ganz wenige von den hochtalentierten schaffen naemlich DIESEN entscheidenden Schritt. Vielleicht redet in 2 Jahren niemand mehr von ihm...

Der Name ist mir sowieso suspekt.

Ja wenn ihr Münchner von de Wiesn kommt und dann im Stadion Chikhaoui brüllen müsst, das stell ich mir schon problematisch vor.

Tschikhauuuui!

Zum vorher gesagten hast du natürlich auch meine Zustimmung
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 11:52   #19
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Ne Grossoffensive???

Ich sehe naemlich momentan auch keine so riesengrosse Schwachstelle.

Ja du nicht, der Uli vielleicht schon!
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2007, 12:01   #20
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Ja wenn ihr Münchner von de Wiesn kommt und dann im Stadion Chikhaoui brüllen müsst, das stell ich mir schon problematisch vor.

Tschikhauuuui!

Zum vorher gesagten hast du natürlich auch meine Zustimmung

Ist dir aufgefallen, dass alle hier im Thread nur von "Er" reden und alle versuchen,moeglichst elegant nicht seinen Namen auszuschreiben?

Zweitens ist das ganze doch eh nur ne Ente, momentan glaub ich sind alles hier Zeitungsenten. Bevor man nicht mal weiss, wer ueberhaupt Trainer sein wird, denke ich wird eh nix passieren. Also momentan sind das alles Zahlenspielereien, grad im Mittelfeld ist man ja auch in der Breite sehr gut besetzt, mit nem Talent, nem Suedamerikaner der sich vllt erstmal noch einleben muss usw. und relativ fertigen Spielern wie ZeRoberto, vB, Ribery.

Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.209
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos