uli hoeneß, der feinste kerl der liga....

Werdna schrieb:
Hmm kann ja sein, dass er nachdem es bei ihm beruflich etwas abwaerts ging (damit sind nur die Transfers der letzten jahre gemeint) er eine menschliche Seite entwickelt hat... :fress:

die hatte er immer schon und der zahn der zeit nagt auch an ihm. :zwinker3:
beruflich abwärts würde ich das nicht bezeichnen. nicht jeder transfer kann klappen und nicht jeder spieler den man holt ist eine granate. zugegeben hat werder in der person von allofs in der letzten zeit einen verdammt guten job gemacht aber auch ihr werdet von fehleinkäufen nicht verschont bleiben.
auf eine gute rückrunde

gruß von der isar :hand:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Der Vertrag wurde nur nicht aufgelöst damit deisler für niemand anderes spielen kann!
Das als wohltätigkeit zu bezeichnen ist nur ein guter schachzug
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aufzack schrieb:
habe nicht gewußt daß die bayern mir gehören, danke für den tipp werde gleich mal anrufen und meine ansprüche geltend machen...
heute haben wir aber scheinbar alle einen extrem lustigen tag erwischt... jedes geschriebene wort kommt auf die goldwaage :lachtot:
 
aufzack schrieb:
die hatte er immer schon und der zahn der zeit nagt auch an ihm. :zwinker3:
beruflich abwärts würde ich das nicht bezeichnen. nicht jeder transfer kann klappen und nicht jeder spieler den man holt ist eine granate.


Sind ja hauptsaechlich viele Bayernfans hier, die ihm vorwerfen in seiner Transferpolitik etwas nachgelassen zu haben. Nicht, dass der ein oder andere Spieler nicht einschlaegt, sondern vielmehr die fehlende Risikobereitschaft.

aufzack schrieb:
zugegeben hat werder in der person von allofs in der letzten zeit einen verdammt guten job gemacht aber auch IHRwerdet von fehleinkäufen nicht verschont bleiben.
auf eine gute rückrunde

gruß von der isar :hand:

:schimpf: :schmoll2: :mahnen:
 
Werdna schrieb:
Sind ja hauptsaechlich viele Bayernfans hier, die ihm vorwerfen in seiner Transferpolitik etwas nachgelassen zu haben. Nicht, dass der ein oder andere Spieler nicht einschlaegt, sondern vielmehr die fehlende Risikobereitschaft.



:schimpf: :schmoll2: :mahnen:

:suspekt: :rotwerd: :nachdenk:
 
Was soll der Metzger auch anderes sagen...?!
Schliesslich hat er mal eben 20 Mio in den Sand gesetzt.

Schon bei der Verpflichtung Deislers damals von der Hertha haben viele auf Deislers Verletzungsanfälligkeit hingewiesen, und sein rechtes Knie kritisch beäugt.
Aber Hoeness musste diesen Deal ja unbedingt durchsetzen.
Was hat Deisler letztendlich gebracht ?
Ausser einen ganzen Haufen Kosten garnix.

So stellt er sich mal schnell als Gutsmensch hin, und die Bajuffenjünger sinds begeistert über Ihren tollen Schlachtermeister.
Vielmehr solltet Ihr euch mal kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen, und dem rausgeschmissenen Geld hinterhertrauern.
Aber was sind für den FCB schon 20 Mio....?!
 
kriggebächler schrieb:
Was soll der Metzger auch anderes sagen...?!
Schliesslich hat er mal eben 20 Mio in den Sand gesetzt.

Schon bei der Verpflichtung Deislers damals von der Hertha haben viele auf Deislers Verletzungsanfälligkeit hingewiesen, und sein rechtes Knie kritisch beäugt.
Aber Hoeness musste diesen Deal ja unbedingt durchsetzen.
Was hat Deisler letztendlich gebracht ?
Ausser einen ganzen Haufen Kosten garnix.

So stellt er sich mal schnell als Gutsmensch hin, und die Bajuffenjünger sinds begeistert über Ihren tollen Schlachtermeister.
Vielmehr solltet Ihr euch mal kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen, und dem rausgeschmissenen Geld hinterhertrauern.
Aber was sind für den FCB schon 20 Mio....?!

antwort auf bayerisch:

a sauberer schmarrn den du da verzapfst hanswurscht trauriger.

:isgut: :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ach, die fehlende Risikobereitschaft würd ich Hoeness nichtmal vorwerfen - die Transfers der letzten Jahre (vor dem aktuellem) waren ja durchaus immer auch Riskant und spekulativ.

Letztlich sogar ein stück zu spekulativ. Um da nur mal an Hashemian, Dos Santos oder Karimi zu denken. (Wobei Karimi letztlich schon auf das Niveau kommt dass bei anderen ein toller Einkauf und ein Zeichen für ein gutes Näschen war :zwinker3:)

Ab und an klappt das ja durchaus - wer hätte zum Beispiel in der Winterpause vor 2 Jahren gedacht das Lizarazu nochmal zu Bayern zurückkehrt? Für Bayerns anschliessenden klaren Titelgewinn war der Franzose wesentlicher Faktor, stabilisierte die linke Seite und 2005 wurde letztlich eines der erfolgreichsten Jahre was die Punkteausbeute betrifft überhaupt.

Was man ja gern vergisst - die letzten 5 Jahre kam man von einem hohem Thron herunter, und daran wird man natürlich noch immer gemessen. Ob das nun fair ist oder nicht. Bayern wurde in den letzten 5 Jahren 3 mal Meister - Trotz Umbruch nach der Ära Effenberg, trotz Verletzungen von wichtigen Spielern, trotz Abgängen von Stars. So schlimm können die Transfers von den letzten 5 Jahre nicht sein, muss man sagen - es sind durchaus ein paar Namen dabei die man nicht als die ganz grossen Luschen darstellen muss. Ballack, Robert Kovac, Makaay, Pizarro, Lucio...das waren Leute die Titel sicherten.

Andere Namen sind auch dabei. Spieler die günstig waren, und die darum eigentlich kaum Fehleinkäufe sein können. Die typischen Risikospieler die Bayern seit Jahrzehnten immer mal wieder holt. Thiam, Rau, Dos Santos, Karimi, und ähnliches.

Aber auch teure Namen. Deisler, der leider viel Pech hatte - Santa Cruz, der letztlich wohl teuerste Fehleinkauf...

Aber es ist Verdrängung, wenn man glaubt dass solche Fehleinkäufe erst in den letzten Jahren aufgekommen wären, oder sich häufen würden. Es war schon immer ein grosser Schritt zu Bayern zu gehen - und es gab schon immer genügend guter Spieler die diesen Schritt nicht schafften obwohl sie ihn versuchten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
kriggebächler schrieb:
Vielmehr solltet Ihr euch mal kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen, und dem rausgeschmissenen Geld hinterhertrauern.

Wieso? Dank Hoeness wurden diese 20 Mio doch erst eingenommen... wenn nicht er wer sonst hätte das recht sie in den Sand zu setzen?

Aber was sind für den FCB schon 20 Mio....?!

Merkste was? :zahn:

20 Mille sind ungefähr die Summe, die der FCB jährlich von der Telekom für´s Trikotsponsoring überwiesen bekommt.

Gruss
 
Oben