Ulreichs Mentaltrainer: "Mit Erfolg kann jeder Depp umgehen"

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich bin dem Ulreich nicht böse das wir raus sind. Der war einfach oft saugeil im Tor.
Der Schiri und auch Bayerns Stürmer sind schuld.
Weil zb Lewa oder Müller nicht getroffen haben fehlte wieder ein Tor.
Leider hat man das im Heimspiel verloren ins Finale zu kommen.

Ich hoffe Ulreich bleibt bei Bayern. Ist der Beste Ersatz für Neuer.

Ob er noch mit zur WM darf?
Ich hoffe es
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mei, Olli Kahn hat einst auch mit Patzern das CL-Aus gegen Real und sogar eine Niederlage im WM-Finale verschuldet. Und trotzdem war er'n klasse Torwart. Die patzen alle mal, auch ein Neuer. Doofer Zeitpunkt, aber ich denke, für Ulreich werden diese Saison die positiven Eindrücke überwiegen. Und vielleicht hat es ja sogar nochmal den Ansporn in ihm geweckt, doch noch bei einem CL-Klub Stammtorwart zu werden, statt die Karriere auf der Bayern-Bank zu verdaddeln.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!? :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

@Ulle

Solltest du das wirklich jemals lesen:

Kopf hoch! Jedem unterläuft mal ein Fehler. Wobei im speziellen Fall die Frage erlaubt sein muss, ob das überhaupt ein Fehler von dir war.
Den Ball hätte Tolisso auf die Ränge oder in die andere Hälfte kloppen können. Er wählte die völlig falsche Option. Schuld am Ausscheiden trägt diese Szene so oder so nicht.


Danke Ulle, für eine fabelhafte Saison und den starken Rückhalt mit und durch deine herausragenden Leistungen! :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Äh, ja, war es... der Entscheidende in der Fehlerkette halt... was bei Torspielern aber auch nicht unüblich ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!

Na irgendwas wird sich in seinem Kopf schon abgespielt haben... halt nur nicht schnell genug :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!
So war es. Er zögert halt weil er nicht weiß ob Hand oder Fuß, entscheidet sich dann für Fuß aber da wars schon zu spät. Wenn er rauskommt um das Ding einfach wegzudreschen schafft er es auch. Hätte er ihn mal festgehalten. Hätte auch nur indirekten Freistoß gegeben. Aber hätte hätte Lothar Matthäus.
 

Icke

Exil-Berliner
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!? :fress:
Für diese Feststellung hast du aber nicht die Aussage des Mentaltrainers gebraucht, oder? Bei den FCB/BVB-Fans allein schon hier im FL...:floet:
 
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!? :fress:

Erfolgreiche Vereine haben mehr Fans und damit zwangsläufig auch mehr Deppen in den Fanreihen. Völlig richtig erkannt! :mahnen:
 

borat

Prophet
Fand es schade, dass nach dem Spiel keiner bei Ulreich war. Kahn war damals bei Canizares, obwohl der damals auf der Linie den Hampelmann gemacht hat. :zucken:
 
D

downie

Guest
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!? :fress:

Das ist sicher so. Da Bayern bekanntlich aber nicht erfolgreich, sondern lediglich glücklich ist, verstehe ich nicht so ganz, was dein Beitrag hier zu suchen hat. Und da der VfB ja für Stuttgarter Verhältnisse geradezu exorbitant erfolgreich ist, kannst du dir jetzt selbst ausmalen, wie hoch die Deppendichte bei den Stuttgarter Kickers ist... :frown:
 
Oben