Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ulreichs Mentaltrainer: "Mit Erfolg kann jeder Depp umgehen"

Hier finden Sie die Diskussion Ulreichs Mentaltrainer: "Mit Erfolg kann jeder Depp umgehen" im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Ulreichs Mentaltrainer: Mit Erfolg kann jeder Depp umgehen - Champions League - kicker...



Like Tree7Likes
  • Like 3 Post By German_Ice
  • Like 3 Post By Kaiserkrone90
  • Like 1 Post By Vatreni
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2018, 10:38   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Bayern Ulreichs Mentaltrainer: "Mit Erfolg kann jeder Depp umgehen"


zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:07   #2
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
ich bin dem Ulreich nicht böse das wir raus sind. Der war einfach oft saugeil im Tor.
Der Schiri und auch Bayerns Stürmer sind schuld.
Weil zb Lewa oder Müller nicht getroffen haben fehlte wieder ein Tor.
Leider hat man das im Heimspiel verloren ins Finale zu kommen.

Ich hoffe Ulreich bleibt bei Bayern. Ist der Beste Ersatz für Neuer.

Ob er noch mit zur WM darf?
Ich hoffe es
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:17   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Mei, Olli Kahn hat einst auch mit Patzern das CL-Aus gegen Real und sogar eine Niederlage im WM-Finale verschuldet. Und trotzdem war er'n klasse Torwart. Die patzen alle mal, auch ein Neuer. Doofer Zeitpunkt, aber ich denke, für Ulreich werden diese Saison die positiven Eindrücke überwiegen. Und vielleicht hat es ja sogar nochmal den Ansporn in ihm geweckt, doch noch bei einem CL-Klub Stammtorwart zu werden, statt die Karriere auf der Bayern-Bank zu verdaddeln.
Vatreni, Don_Weedi and Chris-Andre like this.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:24   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:24   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland

@Ulle

Solltest du das wirklich jemals lesen:

Kopf hoch! Jedem unterläuft mal ein Fehler. Wobei im speziellen Fall die Frage erlaubt sein muss, ob das überhaupt ein Fehler von dir war.
Den Ball hätte Tolisso auf die Ränge oder in die andere Hälfte kloppen können. Er wählte die völlig falsche Option. Schuld am Ausscheiden trägt diese Szene so oder so nicht.


Danke Ulle, für eine fabelhafte Saison und den starken Rückhalt mit und durch deine herausragenden Leistungen!
zariz, Don_Weedi and Chris-Andre like this.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:48   #6
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Passierte sogar dem "Titan":
https://www.youtube.com/watch?v=XdITJxCwnWg
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 14:53   #7
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!?

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 15:20   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wobei im speziellen Fall die Frage erlaubt sein muss, ob das überhaupt ein Fehler von dir war.

Äh, ja, war es... der Entscheidende in der Fehlerkette halt... was bei Torspielern aber auch nicht unüblich ist.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 15:25   #9
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Äh, ja, war es... der Entscheidende in der Fehlerkette halt... was bei Torspielern aber auch nicht unüblich ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 15:29   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!

Na irgendwas wird sich in seinem Kopf schon abgespielt haben... halt nur nicht schnell genug
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2018, 18:32   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er unsicher war, ob der Gegenspieler den großen Zeh noch dran hatte und er deshalb zwischen Hand- und Fußabwehr geschwankt hat. Und das alles in Buchteilen von Sekunden.
Aber gut, wie vorhin schon mir geschrieben - kein Vorwurf!

So war es. Er zögert halt weil er nicht weiß ob Hand oder Fuß, entscheidet sich dann für Fuß aber da wars schon zu spät. Wenn er rauskommt um das Ding einfach wegzudreschen schafft er es auch. Hätte er ihn mal festgehalten. Hätte auch nur indirekten Freistoß gegeben. Aber hätte hätte Lothar Matthäus.
Kaiserkrone90 likes this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 06:48   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!?

Für diese Feststellung hast du aber nicht die Aussage des Mentaltrainers gebraucht, oder? Bei den FCB/BVB-Fans allein schon hier im FL...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 06:51   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!?

Erfolgreiche Vereine haben mehr Fans und damit zwangsläufig auch mehr Deppen in den Fanreihen. Völlig richtig erkannt!
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 10:48   #14
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Für diese Feststellung hast du aber nicht die Aussage des Mentaltrainers gebraucht, oder? Bei den FCB/BVB-Fans allein schon hier im FL...

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 16:29   #15
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Fand es schade, dass nach dem Spiel keiner bei Ulreich war. Kahn war damals bei Canizares, obwohl der damals auf der Linie den Hampelmann gemacht hat.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 17:30   #16
downie
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich eher um die Aussage des Mentaltrainers... Da jeder Depp mit Erfolg umgehen kann, müssten ja erfolgreiche Vereine zwangsläufig mehr Deppen in ihren Fanreihen haben, oder!?

Das ist sicher so. Da Bayern bekanntlich aber nicht erfolgreich, sondern lediglich glücklich ist, verstehe ich nicht so ganz, was dein Beitrag hier zu suchen hat. Und da der VfB ja für Stuttgarter Verhältnisse geradezu exorbitant erfolgreich ist, kannst du dir jetzt selbst ausmalen, wie hoch die Deppendichte bei den Stuttgarter Kickers ist...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2018, 19:18   #17
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011

Kompletter Bullshit. Gerade die Bayern und deren "Fans" sind doch ein Paradebeispiel dafür, dass Deppen nicht mit Erfolg umgehen können.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2018, 07:06   #18
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
France

Der Erfolg kann mit jedem Deppen umgehen
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2018, 08:17   #19
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
Zitat von Provinzler Beitrag anzeigen
Erfolgreiche Vereine haben mehr Fans und damit zwangsläufig auch mehr Deppen in den Fanreihen. Völlig richtig erkannt!

warum haben sich dann fans von frankfurt und schalke diese saison gegenseitig verkloppt?
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2018, 14:11   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Kompletter Bullshit. Gerade die Bayern und deren "Fans" sind doch ein Paradebeispiel dafür, dass Deppen nicht mit Erfolg umgehen können.


Du erweiterst das Ganze noch: Deppen können noch weniger mit Misserfolgen umgehen.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.236
Aktuell sind 166 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos