Umfrage: Ancelotti entlassen?

Ancelotti ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 86 77,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 18,9%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 4 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    111
C

Casa666

Guest
Die Frage wäre halt, wer macht es danach?!

Ich wäre dafür seinen Vertrag seriös auslaufen zu lassen und danach kommt bestenfalls Jogi Löw????
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ancelotti wird in seinem zweiten Jahr irgendwie auch zu seinem Glück gezwungen, aufgrund der Abgänge die Mannschaft zu verjüngen und umzubauen. Ob er ein guter Trainer für den FC Bayern ist, wird sich darin messen lassen, wie es ihm gelingt, die jungen Spieler nach vorne zu bringen.

Mit Kimmich, Süle, Sanches, Tolisso, Coman und Gnabry hat man nicht nur vielversprechende junge Spieler, auch die Einsatzchancen sind nun deutlich besser als noch vor einem Jahr.

Die Frage nach einer Entlassung ist natürlich absoluter Käse.
 
C

Casa666

Guest
Ich finde es blos merkwürdig das Sagnol angeblich auch als Aufpasser fungieren soll.

Was soll der Quatsch?

Entweder man vertraut dem Trainer oder nicht. Der hat doch bereits seinen Trainerstab.

Was soll denn überwacht werden?

Das Carlo nicht zwischendurch mal ein kleines Nickerchen macht oder die Uhren aus Kalles Schrank klaut?

Also, wenn in der Zeitung stehen würde das mein Betrieb für mich einen Aufpasser eingestellt hat, dann würde denen sofort den Rücken zudrehen und gehen.

Ich verstehe zwar die Bayern das sie einen wie Sagnol gerne dabei haben, aber so wie das kommuniziert wird ist das Scheisse.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich finde es blos merkwürdig das Sagnol angeblich auch als Aufpasser fungieren soll.

Was soll der Quatsch?

Entweder man vertraut dem Trainer oder nicht. Der hat doch bereits seinen Trainerstab.

Was soll denn überwacht werden?

Das Carlo nicht zwischendurch mal ein kleines Nickerchen macht oder die Uhren aus Kalles Schrank klaut?

Also, wenn in der Zeitung steht das mein Betrieb für mich einen Aufpassen eingestellt hat, dann würde denen sofort den Rücken zudrehen und gehen.

Ich verstehe zwar die Bayern das sie einen wie Sagnol
gerne dabei haben, aber so wie das kommuniziert wird ist das Scheisse.


Frag das doch den Journalisten, der das so darstellt.
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Die wichtigste Frage ist doch die: was hat sich seit der Amtseinführung von Ancelotti wirklich zum positiven verändert? Die gebotene Qualität und Attraktivität des Bayern-Spiels? Die Taktik? Die Erfolge? Das Klima innerhalb des Teams?

Ich würde keine einzige dieser Fragen mit Ja beantworten.....
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Es gibt Verbindungen die passen einfach nicht. Auch der beste Wille vermag daran nichts zu ändern. Ähnlich ist es mit dem Norditaliener Ancelotti und den Süddeutschen Bazis. So nah und doch so fern. Mich stört schon allein die Tatsache, dass "Papa-Schlumpf" bis heute kaum Deutsch spricht und in den Interviews es immer mehr verweigert. Das zeugt von fehlender Identifikation mit dem Verein, den Menschen und dem Land. Man kann nicht von seinen Spielern etwas einfordern was man selbst nicht vorlebt. Das macht ihn unglaubwürdig.
 
C

Casa666

Guest
Es gibt Verbindungen die passen einfach nicht. Auch der beste Wille vermag daran nichts zu ändern. Ähnlich ist es mit dem Norditaliener Ancelotti und den Süddeutschen Bazis. So nah und doch so fern. Mich stört schon allein die Tatsache, dass "Papa-Schlumpf" bis heute kaum Deutsch spricht und in den Interviews es immer mehr verweigert. Das zeugt von fehlender Identifikation mit dem Verein, den Menschen und dem Land. Man kann nicht von seinen Spielern etwas einfordern was man selbst nicht vorlebt. Das macht ihn unglaubwürdig.


Klappte das bei Pep Deiner Meinung nach besser?
 

FCB-Maniac

Mitglied
4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Erschwerend kommt dazu, dass die Mannschaft total unfit, planlos und lustlos wirkt. Das war gestern ein spielerischer Offenbarungseid gegen Liverpool. So etwas darf einem FC Bayern nicht passsieren. Noch dazu beim hauseigenen Turnier! Carlo wirtschaftet die Mannschaft echt herunter und ist drauf und dran, alles, was van Gaal, Heynckes und Guardiola mühsam aufgebaut haben, innerhalb kürzester Zeit zunichte zu machen. Die Spielweise der Bayern erinnert mich immer mehr an die seines Landsmannes Trapattoni. Fürchterlich zum anschauen. Und neuerdings auch noch erfolglos.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Erschwerend kommt dazu, dass die Mannschaft total unfit, planlos und lustlos wirkt. Das war gestern ein spielerischer Offenbarungseid gegen Liverpool. So etwas darf einem FC Bayern nicht passsieren. Noch dazu beim hauseigenen Turnier! Carlo wirtschaftet die Mannschaft echt herunter und ist drauf und dran, alles, was van Gaal, Heynckes und Guardiola mühsam aufgebaut haben, innerhalb kürzester Zeit zunichte zu machen. Die Spielweise der Bayern erinnert mich immer mehr an die seines Landsmannes Trapattoni. Fürchterlich zum anschauen. Und neuerdings auch noch erfolglos.

Hoffentlich bleibt das auch so :mahnen:
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Dieser Blick, als Carlo Ancelotti das Erste Mal diesen Thread hier gelesen hat! :fress:

bayern-trainer-carlo-ancelotti.jpg
 

EFFEktivität

Agressive ******
Wenn jetzt sogar Kerp schon auf Ancelotti einhaut wird es wirklich höchste Zeit für ihn zu gehen. *g*
Das Ergebnis der Umfrage spricht ja eine klare Sprache.
 
Oben