Umfrage: Ancelotti entlassen?

Ancelotti ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 86 77,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 18,9%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 4 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Dosamma

Celtic.
Anders als seine direkten Vorgänger hat Ancelotti keinen ersichtlichen positiven Effekt auf Taktik und Leistung der Mannschaft gehabt, ebensowenig im Bereich der Nachwuchsförderung usw.

In anderen Worten: man kann ihm zwar nichts vorwerfen - aber ist er sein Geld wert? Bringt er den Verein weiter, oder sollte man frisches Know-How suchen?

Oder aber sitze ich einem Nirvana-Irrtum auf, sprich: finden wir niemand, der die Mannschaft sofort weiterbringt?
 
A

Amadeus

Guest
Holt Tuchel, dann kriegt Ihr auch Dembele, gewinnt die CL und ich lach mich kaputt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Puuuhhh...diese Umfrage kommt überraschend. Ist aber sehr aktuell...zumindest für mich. Ich habe noch zwei Brüder...und wir haben heute in unserer Brüder-Whatsappgruppe über Ancelotti diskutiert. Auch wir waren einheitlich der Meinung, dass die Ehe Ancelotti/FC Bayern unter keinem sehr günstigen Stern zu stehen scheint...

Ich halte Carlo, nach wie vor, für einen großartigen Trainer und Menschen. Aber ER und der FCB...das passt imho einfach nicht. Von daher entscheide ich mich für ein vorsichtiges Ja...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachtrag: da Ancelotti aber eh nicht entlassen wird..ja...nicht einmal zur Diskussion steht...können und müssen wir ganz entspannt die neue Saison abwarten! Vielleicht straft er Kritiker wie mich ja schon sehr bald Lügen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es haben ja schon einige abgestimmt. Wäre wünschenswert und auch produktiv, wenn hier nicht nur geklickt, sondern auch ein kurzes Statement abgegeben würde.
 
A

Amadeus

Guest
Ausser Euch paar Bayern-Fans interessiert das doch keinen. :mahnen:
 
C

Casa666

Guest
Mir ist Ancelotti lieber als Guardiola, weil er nicht soviel Wind um Nichts macht.

Guardiola hat versucht Scheiße als Gold zu verkaufen.

Lahm auf Sechs, absolut bescheuerte Aktion.

Aber Lahm hatte wohl keinen Bock mehr drauf soviel zu Laufen und Pep wollte den Meinungsmacher Nummer 1 nicht gegen sich aufbringen.

Pep`s System basierte auf totaler Dominanz und wenn Du nahezu ohne Abwehr spielst, bis zur Mittellienie aufrückst mit der kompletten Mannschaft, natürlich geraten da limitierte Gegner unter Druck.

In der CL sah das ganz anders aus!

Wie wurde Barca weggemacht unter Heynckes, das war richtig geil.

Was machte Pep?

Der erzählte vorher in epischer Breite wie bärenstark Barca ist und das man ja eigentlich gegen diese Giganten keine Chance hat als Bayern München.

So kam es zumindest rüber und so spielten die Bayern dann auch.

Pep hat genug Scheiße gebaut, er wußte sich blos zu inszenieren und ihm standen die teuren Anzüge einfach verdammt gut.

Wir lassen uns gerne blenden und Guardiola ist der größte Blender!

Ancelotti hat einen großartigen Job gemacht bis zum Ausscheiden in der CL.

Ich sehe keinen Grund ihn zu entlassen!

Es gibt niemanden der absolut auf Bayern zugeschnitten wäre!

Die Fehler liegen nicht beim Trainer, das Problem sind die Spieler!

Man hat nix nach Motzlowski.

Wenn der ausfällt ist Polen offen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Alten sind alt und bessere hat man nicht.

Für das Kleingeld das Bayern ausgibt ist der Ertrag großartig und man muß auch mal zufrieden sein.

CL ist immer Glücksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
Selbstverständlich immer und gerne.... aber sich darüber zu wundern, dass im Bayern-Forum, solche Themen behandelt werden, ist... äh komisch!

Gruss


Lass es gut sein.

Du versuchst schließlich auch nicht einem Hamster Fahrrad fahren zu lernen.

Bleib lieber beim Thema :zwinker3:
 
A

Amadeus

Guest
Selbstverständlich immer und (solange Du auf BvB-Vergleiche verzichtest auch) gerne.... aber sich darüber zu wundern, dass im Bayern-Forum, solche Themen behandelt werden, ist... äh komisch!

Gruss

1. Hab ich mit dem BVB nichts mehr am Hut und 2. hab ich mich hoechstens ueber Kerp gewundert, der mangelnde Beteiligung beklagt.
 
Oben