Unser Spieler des Monats September

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich gebe zu, die Idee iss geklaut. Was haltet ihr von der Idee den Spieler des Monats zu küren?
Wenn's ankommt, könnte man es ja weiterführen und am Ende der Saison hätte man den Spieler des Jahres.

Also dann, haut mal eure Vorschläge hier rein. Aus den fünf meist genannten wird dann Ende des Monats ne Umfrage erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ce_football

Pro Simpsons
Is ne gute Idee. Zur Erinnerung liste ich jetzt nochmal alle Spiele des FC Bayern im September auf:

4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)
5. Spieltag: Bayern München - Hannover 96 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)

Dazu noch Rapid Wien - FC Bayern 0:1 (0:0)

Ich würde sagen Guerrero ist ein heißer Kandidat. :floet:
 
ce_football schrieb:
Is ne gute Idee. Zur Erinnerung liste ich jetzt nochmal alle Spiele des FC Bayern im September auf:

4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)
5. Spieltag: Bayern München - Hannover 96 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)

Dazu noch Rapid Wien - FC Bayern 0:1 (0:0)

Ich würde sagen Guerrero ist ein heißer Kandidat. :floet:

Ja, da bin ich deiner Meinung. Guererro ist auch mein heißer Kandidat. Er war in den letzten Spielen der Mann für die wichtigen Tore. :spitze:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Guerrero hat zwar wichtige Tore gemacht, aber für den Erfolg war die Defensive verantwortlich.
Ich könnte mich jetzt nicht für einen Spieler entscheiden, da alle hervoragend nach hinten gearbeitet haben, wobei nach vorn nicht viel lief.

MFG
TRP
 
Ganz klar Guerrero der Mann für die wichtigen Tore. Schade nur das ihn Felix Magath heute wider erst auf der Bank ließ :schimpf:

Ein zweiter wichtiger Mann der manchmal ein wenig untergeht ist unser Argentinier im defensiver Mittelfeld Martin Demichelis er war für mich zumindest in Franfurt überragend!
 
bayernpauli schrieb:
Ganz klar Guerrero der Mann für die wichtigen Tore. Schade nur das ihn Felix Magath heute wider erst auf der Bank ließ :schimpf:

Ein zweiter wichtiger Mann der manchmal ein wenig untergeht ist unser Argentinier im defensiver Mittelfeld Martin Demichelis er war für mich zumindest in Franfurt überragend!

Ja warum Guererro heute nicht von beginn an gespielt hat verstehe ich auch nicht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich kann mich nicht so entscheiden zwischen Guerrerro und Lucio.
Aber Lucio spielt von Anfang an, Guerrerro derzeit nur durch Einwechselungen.

Ich sag: LUCIO :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Ich kann mich nicht so entscheiden zwischen Guerrerro und Lucio.
Aber Lucio spielt von Anfang an, Guerrerro derzeit nur durch Einwechselungen.
Grad deshalb er verdient den Preis zum Joker des Monats :zwinker3:

Im Bremenlager fällt die Wahl leichter, da kanns eigentlich nur Baumann sein :floet:
 
Fry schrieb:
WO wusste denn der Ismael bislang zu überzeugen? :hammer:


Ich sehe keine wirklichen Schwächen bei Ismael....die Rote am ersten Spieltag war übertrieben. Sonst macht er seine Arbeit kein Deut schlechter als der Kovac sie gemacht hat. Ich würde sagen sogar besser, da er alles wegköpft!

Außerdem war meine Votierung für LUCMAEL !!! also das Team an sich *g*
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wessels! :spitze:

Wieso? Weil er der beste Torhüter von der ganzen Welt ist. Danach wähle ich Trochowski, weil er im Herzen ja immer noch ein rotes Megatalent ist. :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Grad deshalb er verdient den Preis zum Joker des Monats :zwinker3:

Im Bremenlager fällt die Wahl leichter, da kanns eigentlich nur Baumann sein :floet:
Genau. Das ist Guerrerro ganz bestimmt! :spitze:
Aber auf 34 Spieltage verteilt am Ende bestimmt etwas zu wenig. Schön wäre es, er käme mal zu einem längeren Einsatz, wo er auch mal so richtig überzeugt! :hammer:

Meinst du Baumann wegen dem Eigentor? :floet:
 
Oben