UNSER Stadion sieht jetzt auch würdig so aus

Bavarian

Mitglied
aa123.jpg


aa-landauer.jpg


aa127.jpg


aa-kahn2.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein klein wenig Gänsehaut vor dem heutigen Eröffnungsspiel zur Saison 18/19 gegen Hoffenheim:

[YOUTUBE]4Ebdo9luMqM[/YOUTUBE]

:schal:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Stadion ist und bleibt scheiße, daran ändert auch der Anstrich nichts. :mahnen:
Aha....soso...

Die Engländer haben gewählt: Das beste Stadion Europas steht nicht im Mutterland des Fußballs, sondern in Deutschland! Die britische Zeitung "Telegraph" kürte die besten Fußballtempel Europas hinsichtlich Fans, Atmosphäre und bezahlbare Eintrittskarten. ran.de zeigt die Ergebnisse.

Engländer wählen: Die zehn besten Stadien Europas
 
1. Die Preise sind ja kein Maßstab, da auf der Insel um ein vielfaches höher.
2. Stimmung und Atmosphäre, bspw. in München höher einzustufen, ist schon lächerlich.
3. Hohe Standards bspw. für Dortmund als Kriterium anzuführen ist ne Farce, wenn man nur die Toiletten dort betrachtet. (Die Bude dort ist nur in die Höhe gezogen worden, um mehr Leute reinquetschen zu können.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Matthäus rät Bayern zum Ausbau der Arena auf 100.000 Zuschauer noch in den nächsten 5 Jahren. Ich schließe mich an. :schal:
 

Deep Red

Unberechenbar
03d82b90-4ac9-4a23-8edd-1dd939fd512e.jpeg


Rekordmeister hofft auf 75.000 Zuschauer


Nach fünf Monaten: Bayern darf gegen Augsburg vor vollen Rängen spielen

Ein bayerischer Kabinettsbeschluss vom Dienstag hielt für den FC Bayern frohe Kunde bereit. Sein nächstes Heimspiel darf der FCB vor vollen Rängen bestreiten.

 
Oben