Unser Titan sagt Servus...

Scholli

Fußballgott
...und zwar am 02. September 2008 in der Arena gegen die deutsche Nationalmannschaft. Keine Selbstverständlichkeit, denn es bleibt bei dem Grundsatz, dass Spiele gegen die Nationalelf nicht mehr möglich sind. "Die wirkliche Ausnahmestellung von Oliver Kahn war im DFB-Präsidium entscheidend für diese Ausnahmeregelung", betonte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.


Wenn dann der amtierende EM gegen den Triple-Sieger FC Bayern auflaufen würde, hätte wohl kaum einer etwas dagegen... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was freu ich mich :floet: Ist Bayern dann der Aufbaugegner für das Spiel gegen Liechtenstein 4 Tage später :lachtot:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Tja, so ist das mit uns naiven Menschen :mahnen:

@martin: Wann war denn das? Zur arenaeröffnung oder? Finde solche Spiele Humbug und da ändert auch nichts dran ob es ein Kahn verdient hat oder nicht :mahnen:

Ja klar, das kann man so sehen...
Ehrlich gesagt interessieren mich solche Spiele auch wenig... genauso wenig wie ein Länderspiel vs. Lichtenstein..

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
Üblicherweise tritt man in solchen Spielen doch gegen eine eigene Wunschauswahl ehemaliger Gegner und Weggefährten an...warum macht er sowas net? :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Stimmt, dass macht ja auch immer den Reiz an solchen Spielen aus, dass man alte Bundesligastars mal wieder sieht, schade eigentlich, wäre schön gewesen.
Ist halt ein Marketinggag, bei dem beide Seiten glänzen dürfen..Kahn weil er ne Ausnahmeregelung bekommt und der DFB weil sie ihm gönnerhaft eine geben. Na ja, wenns interessiert :zucken:

Schade das Ronaldo bis dahin nicht fit ist, den hätte ich gern in der gegnerischen Mannschaft gesehen :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Üblicherweise tritt man in solchen Spielen doch gegen eine eigene Wunschauswahl ehemaliger Gegner und Weggefährten an...warum macht er sowas net? :suspekt:

Vielleicht war die NM seine Wunschauswahl? :zwinker3:

Verstehe aber auch nicht ganz, warum er sich nicht tatsächlich eine Wunschauswahl zusammenstellt und wie andere auch ein lustiges Abschiedsspiel gegenüber so einem biederen Kick vorzieht.
 
Oben