Van Bommel, es reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandmann

Europas Thron!!!
Aber weil er weg wollte und nicht weil Bayern ihn unbedingt loswerden wollte, ich glaube darauf wollte Alan hinaus.
Und? wenn ich keinen Ersatz habe, dann bleibt er halt da... Also bitte, dass vB weg wollte lasse ich nicht gelten!
Ribery wollte auch immer mal wieder weg, heute spielt er immernoch beim FCB... :zucken: Kroos wollte angeblich gar nicht zurückkommen, wo ist er heute?

Van Bommel hatte Vertrag, und der FC Bayern hätte auf die Einhaltung desselbigen pochen sollen! Aber van Bommel ist bei weitem nicht der einzige Fehler der Personalpoltik. Aber die Diskussionen überlasse ich Kahnsinn und Blubb :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Und? wenn ich keinen Ersatz habe, dann bleibt er halt da... Also bitte, dass vB weg wollte lasse ich nicht gelten!
Ribery wollte auch immer mal wieder weg, heute spielt er immernoch beim FCB... :zucken: Kroos wollte angeblich gar nicht zurückkommen, wo ist er heute?

Van Bommel hatte Vertrag, und der FC Bayern hätte auf die Einhaltung desselbigen pochen sollen!

War von meiner Seite völlig wertfrei gemeint. Ich hätte ihn auch nicht abgegeben, dafür schien er mir bei den Alternativen zu wichtig. Was du ja auch bemängelst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben