van Bommel wohl weg

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Wenn der v.B. wirklich geht, wäre das ein herber Verlust für den FCB, den man mit dem aktuellen Spielermaterial (incl. der bereits getätigten Einkäufe), nicht ersetzen kann.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In jedem Fall war seine Entwicklung zuletzt sehr positiv. Aber er hatte ja vorher auch ein Tief welches sich über fast ein ganzes Jahr hinzog, das darf man nicht vergessen auch wenn er zuletzt in guter Form war.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
van Bommel ist meiner Einschätzung nach dringend zu halten. Für die Mannschaft scheint er mir extrem wichtig, und auch die fußballerische Einschätzung einiger hier teile ich keineswegs.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann muss ich mich jetzt wohl artig für die Aufklärung bedanken! ;-)

Zufällig noch ne Übersetzung parat? ^^
 
Könnte man sich jetzt, da es wohl sicher ist das er kommt, wenigstens mal auf eine einheitliche Schreibweise verständigen :floet:


Anatoliy Tymoschuk


P.S.
Russe = Drecksack :gruebel: halte ich jetzt für ne sehr gewagte These ... :lachtot:

Tymoschuk ist übrigens Ukrainer ...
-------------------------------------------------------------
Ich habe "Drecksack" in diesem Zusammenhang als Kompliment genannt!
Die Russen selbst halte ich für sehr angenehme Zeitgenossen! (Davon konnte ich mich bei einer 3-wöchigen Reise von Süd nach Nord überzeugen)!:mahnen::spitze:
 
B

Braveheart99

Guest
Also ich sehs ähnlich wie Cecca ... Tymoschuk ist sicher kein "Drecksack" auf dem Platz a la van Bommel, Effenberg oder auch Borowski
 
B

Braveheart99

Guest
Ich meinte mit 'ist keiner' eigentlich den Umstand, dass er Ukrainer und kein Russe ist. :zwinker3:

Das hatte ich ja auch schon angemerkt ... aber auch auf die Drecksäcke trifft das zu. Tymoschuk ist keiner dieser Sechser, die auch mal provoziernd dazwischen hauen, wie es ein van Bommel oder ein Gattuso tun. Er hat ne "sachlichere Art" zu spielen. Eher wie ein Owen Hargreaves (Auch wenn man sie sonst kaum bis überhaupt nicht vergleichen kann.) :mahnen:
 
Oben