van Bommel wohl weg

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tja, ist halt alles Ansichtssache... :floet:

Geht uns aber dann auch so, wenn wir gegen Van Bommel ran müssen. :zwinker3:

Du sprichst von der Sache mit dem Betrachter und dem Blickwinkel...

Ich mag den Mark, da spielts kaum ne Rolle.

Auch in nem anderen Verein mag ich das Sch...:zwinker3:

Nee nee, der ist schon ok!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich weiss nicht...klar in der kommenden Saison hat man Tymoschuckaklatatatatat....(sorry, kann den Namen nicht wirklich schreiben)...also diesen Timo.

Aber ich finde das die Bayern einen Spieler vom Format eines Bommels schon brauchen können.
Sooo schlecht wie viele ihn machen ist er nicht. Und das er ab und zu mal durchdreht ist vielleicht nicht gerade schön...kann aber einer Mannschaft auch mal helfen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fußballerisch limitiert,seine Nerven oft nicht unter Kontrolle habend,immer an der Grenze zum Platzverweis,durch frühe gelbe Karten sich und das Team gefährdend...hab ich was vergessen??:suspekt:
 
Oben