Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Van Gaal der Richtige für den FCB?

Hier finden Sie die Diskussion Van Gaal der Richtige für den FCB? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Nächste Woche kommt er erstmal nach München und präsentiert seine Strichliste, er gilt als respektierter, erfahrener Meistertrainer. Er hat seine ...


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Luis van Gaal der richtige Trainer für den FC Bayern?
Ja - da habe ich gar keine Zweifel! 19 30,16%
Ja - auch wenn ich mittlerweile etwas skeptischer geworden bin. 8 12,70%
Jein - es ist noch viel zu früh, das zu beantworten. 12 19,05%
Nein - ich glaube nicht mehr daran, aber etwas Zeit sollte er noch bekommen. 5 7,94%
Nein - man sollte ihn möglichst sofort entlassen! 19 30,16%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 09:46   #1
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Van Gaal der Richtige für den FCB?


Nächste Woche kommt er erstmal nach München und präsentiert seine Strichliste, er gilt als respektierter, erfahrener Meistertrainer. Er hat seine Vorstellung vom Fußball den er spielen möchte und läßt sich nicht reinreden.
Doch oft wird vergessen, wie schwer er sich mit Vorstand und Medien bei all seinen Stationen getan hat. Unvergessen als er aus dem FC Barcelona einfach eine holländische Nationalmannschaft machte und dann als Nationaltrainer in der Qualifikation kläglich versagte. In Holland gab es öfters Streit mit Journalisten, so kann es schon mal vorkommen, dass einer eine Watsch'n bekommt oder er beleidigt das Fußballstudio verläßt, weil er nicht beim CL-Finale dabei sein darf.


Van Gaal ist vielleicht der Mann der vom Vorstand gesucht wurde, aber ist er auch der richtige Mann für den FC Bayern 2009?

Balla ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 10:05   #2
 
Benutzerbild von PhoenixBoZz
 
Registriert seit: 22.05.2009
hau rein gaalllllee, trett den Stars richtig holländisch in den arsch, und bring bisssl was zu smoken mit hehe =D, dann wird unser mittelfeld mal bisssl lockerer, falls es nich einschläft
PhoenixBoZz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 10:25   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Unvergessen als er aus dem FC Barcelona einfach eine holländische Nationalmannschaft machte und

in drei Jahren zweimal die Meisterschaft holte.
In Holland gab es öfters Streit mit Journalisten, so kann es schon mal vorkommen, dass einer eine Watsch'n bekommt

Das haben die Bild-Schreiberlinge schon lange verdient.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 10:34   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
in drei Jahren zweimal die Meisterschaft holte.

Vergessen wird auch immer, dass er 2mal da war und beim zweiten Mal gar nix lief, also wenn dann 2 Titel in 4 Saisons.
Balla ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 10:42   #5
Braveheart99
Gast
 
Aber selbst das ist noch wesentlich mehr an Titeln als andere in ihrer ganzen Karriere vorweisen können. Und Barca ist ganz sicher auch kein einfaches Pflaster. Da hatte nicht jeder Trainer Erfolg. :mahnen
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 11:02   #6
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der FC Bayern mit dem Käsebohrer anfangen soll.

Ein Holländer als Trainer hat in der BuLi noch nie die Meisterschaft gewonnen.
neo1968 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 11:23   #7
 
Benutzerbild von PhoenixBoZz
 
Registriert seit: 22.05.2009
Bayern

Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der FC Bayern mit dem Käsebohrer anfangen soll.

Ein Holländer als Trainer hat in der BuLi noch nie die Meisterschaft gewonnen.


ya dann wirds doch mal zeit, die waren halt bei den falschen clubs oder in einem falschen jahr beim falschen club
PhoenixBoZz ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 11:33   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der FC Bayern mit dem Käsebohrer anfangen soll.

Ein Holländer als Trainer hat in der BuLi noch nie die Meisterschaft gewonnen.

Es gab ja auch schon sooooo viele die nicht bei einem Abstiegskandidaten trainiert haben.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 11:44   #9
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
Ein Holländer als Trainer hat in der BuLi noch nie die Meisterschaft gewonnen.

Ne 4-Minuten-Meisterschaft find ich jetzt nich soo schlecht...
Scholli ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 12:55   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
keine ahnung, ob sein konzept passen wird - das kennt er ja selber noch nciht, wie soll ich dann was dazu sagen - alsoder sportliche bereichist völlig aussen vor

ansonsten ist er genaud ie art von überheblichem a...., was der fc bayern derzeit intern und extern mal braucht, um endlich wieder so wahrgenommen zu werden, wie er hassen und lieben gelernt wurde

endlich mal wer, der unserer führung übers maul fährt, blöde journalisten notfalls verprügelt und trotzdem recht hat ^^ ich liebe ihn jetzt schon, obwohl ich mcih vermutlich ununterbrochen über ihn aufregen und ihn kritisieren werde
Principeazzuro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 12:56   #11
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von neo1968 Beitrag anzeigen
Ein Holländer als Trainer hat in der BuLi noch nie die Meisterschaft gewonnen.




nee, eher



wurst
hans-wurst ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 13:43   #12
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
ich hoffe es!
robdarken ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 14:13   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Er ist genau der richtige Mann.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 14:18   #14
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Er ist genau der richtige Mann.

wird sich zeigen

Chancen für Erfolg fiftyfifty
Chancen für scheitern fiftyfifty

vieles hängt davon ab, wie sich die Oberen verhalten.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 14:29   #15
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Chancen für Erfolg fiftyfifty
Chancen für scheitern fiftyfifty
.


das sind ja 200%...

Gruss
whiteman ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 18:51   #16
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
In 2 Jahren kommt eh Mehmet.
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 19:59   #17
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Ist doch alles Kaffeesatzleserei.
van Gaal ist wohl eher der Gegenentwurf zu Klinsmann.
Der hat nicht alles falsch gemacht (auch wenn es so hingestellt wird) und van Gaal wird nicht alles richtig machen (auch wenn ich das gerne hätte).
Ich hoffe nur, dass diesmal mehr dabei rausspringt, als Viertelfinale CL und Vizemeister.
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 19:59   #18
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
im osten deutschlands wird bald ein törhüter frei ...
C.M.B. ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 20:05   #19
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
im osten deutschlands wird bald ein törhüter frei ...

Einen 2. Torhüter haben wir schon.
Wir suchen eine Nummer 1
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2009, 22:35   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Bayern startet jedes Jahr mit dem Anspruch Deutscher Meister zu werden und in der CL mindestens das Viertelfinale zu erreichen. Ist Van Gaal jemand der die Fähigkeit besitzt aus einer Truppe wie es der FCB derzeit ist, einen verschworenen "Sauhaufen" zu machen, die sich ihm unterordnet oder der Erfolg nur dann hat, wenn ihm Weltstars zur Verfügung stehen?

Wird für ihn eine Bewährungsprobe werden.

Die Van-Gaal-Ära kann schneller beendet sein als die Klinsmann-Ära.

WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.275
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos