Van Gaal, die volle Kontrolle !

13:33 08Jul09 SID -Fußball - Van Gaal will Bayern-Spieler in Disco kontrollieren
München (SID) Bayern Münchens neuer Coach Louis van Gaal will die Spieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters künftig sogar bei Disco-Besuchen kontrollieren. Er habe dies schon bei seinem früheren Klub FC Barcelona so gemacht, `und ich mache das auch hier", sagte der 57-Jährige in einem Interview mit der Sport Bild.
Er habe sich bereits über das von den Profis zuweilen besuchte Münchner P1 informiert, erklärte van Gaal weiter. Wie er die Spieler dabei überwachen will, ließ der Niederländer, dessen oberste Maximen Respekt und Disziplin sind, allerdings offen. Er werde sie aber nicht auf ihren Handys anrufen, `das mache ich anders. Dank der modernen Kommunikationsmittel ist das nicht schwer. Sie werden schon sehen..."

:fress::fress:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
jeder bekommt einen GPS Sender in den Hintern geschoben... Es soll sogar Spieler geben denen das gefallen würde :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
der braucht niemand überwachen

wenn ein Spieler irgendwo auftaucht, hängt sowieso der nächste Möchtegern an der Strippe und ruft bei tz, az oder Bild an. Bilder werden gleich per MMS geschickt. :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der braucht niemand überwachen

wenn ein Spieler irgendwo auftaucht, hängt sowieso der nächste Möchtegern an der Strippe und ruft bei tz, az oder Bild an. Bilder werden gleich per MMS geschickt. :zwinker3:

Denke auch, dass vanGaal eigentlich ausdrücken wollte, dass er regelmässig die Bild liesst... die Yellow Press gilt doch in den Niederlanden als "neues Medium"

Gruss
 
kann mir schon vorstellen, dass bei einigen Spielern kontrolle notwendig ist. Denke mal bei LvG haben die, die erwischt werden nachher auch nichts zu lachen:hammer:
 

Blubb

Aktives Mitglied
kann mir schon vorstellen, dass bei einigen Spielern kontrolle notwendig ist. Denke mal bei LvG haben die, die erwischt werden nachher auch nichts zu lachen:hammer:

Da stimm ich ihm auch zu. r ist in gewisser weise genau das richtige für den FCB. Da kann man nur hoffen, dass er Efolg hat und man ihm etwas Zeit lässt. Und dass er nicht zu dickköpfig ist.
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Da stimm ich ihm auch zu. r ist in gewisser weise genau das richtige für den FCB. Da kann man nur hoffen, dass er Efolg hat und man ihm etwas Zeit lässt. Und dass er nicht zu dickköpfig ist.
Mit dem "r" scheinst Du es nicht so zu haben. Nicht so schlimm. Alte Bauernkrankheit!

Solange "r" keinen "Efolg" hat, ist er für mich in gewisser Weise ebenfalls genau "das richtige für den FC Bähhhhhhhh".....:lachtot::lachtot:
 
Oben