Van Gaal im Sommer weg - Nachfolger gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
Van Gaal ist der Beste der zu haben ist. Was jetzt kommt kann nur schlechter sein.

Hoffentlich kackt dieser Scheißverein total ab. Die eigentlichen Probleme des Vereins sitzen im Vorstand. Auf ihren fetten Ärschen. :mahnen:

Ich bin dafür dass er bleibt - das habe ich wohl in diesem Strang noch nicht Kund getan.

Über S04 sprechen wir hier nicht :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber irgendwie passen die beiden Meldungen (Magath und van Gaal im Sommer weg) zu gut zusammen. Das kann kein Zufall sein, dass das Magathaus praktisch zeitgleich nahezu fix ist. :zwinker3:

Also ich glaube ja auch nicht oft an Zufälle aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Weiß nicht wen Du meinst, aber offensichtlich hast Du wenig von mir gelesen in letzter Zeit :floet:

Er ist schon seit fast 17 Monaten auf dem Markt, aber kein Verein traut sich zuzugreifen :frown:

Unglaublich , wenn man bedenkt das anderswo Leute wie Labaddia etc. im Amt sind. :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben