Van Gaal im Sommer weg - Nachfolger gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Dass der Trainer kein Interesse an Lucio zeigte, ist erstmal nur eine Behauptung. Dafür gibts keine Beweise.

Entweder bist Du generell nicht richtig informiert oder Du hast ein Kurzzeitgedächnis. Such Dir selbst die Berichte zu Van Gaal in der Saisonvorbereitung raus, mir ist das zu langweilig.



Es gab noch nicht einmal ein einziges Gespräch zwischen den beiden.

Gibt es dafür Beweise? Du hast sicherlich Einblich auf die Telefonrechnungen.


Lucio war weg, bevor er ins Training einsteiegen sollte. Man hätte also wie bei Gomez einfach nein sagen können und Lucio wär geblieben . Und vielleicht wär er sogar recht schnell wieder in die Mannschaft gerückt.

Und wieder mal ein Fall, bei dem Dir die einfachsten Sachverhalte zu kompliziert sind. Schau Dir mal die Vertragslaufzeiten an.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Entweder bist Du generell nicht richtig informiert oder Du hast ein Kurzzeitgedächnis. Such Dir selbst die Berichte zu Van Gaal in der Saisonvorbereitung raus, mir ist das zu langweilig.

Schau sie dir doch selber an. Da gabs fast nichts handfestes, die haben alle ins Blaue spekuliert, ohne entsprechende Fakten oder Aussagen zu rpäsentieren.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dieser Begriff hatte das Einziehen bzw. Festziehen einer Holzschraube im Holz zum Ursprung. Mitte des 20. Jahrhunderts kam auch die Bezeichnung „Schraubendreher“ auf. Sie hat sich bis jetzt nicht richtig durchsetzen können, so dass die beiden Begriffe derzeit weitestgehend synonym verwendet werden.

Das war natürlich jetzt ein Eigentor für dich. Wichtig ist die eigentlich Verwendung des Begriffes als Synonym. Und das festziehen einer Schraube ist hier der Wortursprung für "Schraubenzieher", nicht etwa (wie von ConJulio behauptet) das ziehen an einer Schraube in die Wand... :suspekt:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schau sie dir doch selber an. Da gabs fast nichts handfestes, die haben alle ins Blaue spekuliert, ohne entsprechende Fakten oder Aussagen zu rpäsentieren.


Oh, bist schon bei "fast" nichts handfestes.
Die Medienspekulationen interessieren mich nicht, Aussagen Van Gaals schon eher.
 

abt72

Triple.
Das war natürlich jetzt ein Eigentor für dich. Wichtig ist die eigentlich Verwendung des Begriffes als Synonym. Und das festziehen einer Schraube ist hier der Wortursprung für "Schraubenzieher", nicht etwa (wie von ConJulio behauptet) das ziehen an einer Schraube in die Wand... :suspekt:

Einen Satz zu wenig zitiert :mahnen:
Die deutschen und österreichischen Normen (DIN, ÖN) verwenden Schraubendreher.
:zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Das war natürlich jetzt ein Eigentor für dich. Wichtig ist die eigentlich Verwendung des Begriffes als Synonym. Und das festziehen einer Schraube ist hier der Wortursprung für "Schraubenzieher", nicht etwa (wie von ConJulio behauptet) das ziehen an einer Schraube in die Wand... :suspekt:

Wikipedia liegt hier leider falsch.
Ausserdem gibt es keinen Kreuzschlitzschraubendreher - das ist ein Phillpsprofil. Und nen Inbus gibbet auch nicht - das ist ein Innensechskanschlüssel!!! :mahnen:


Edith hat mir gerade gezeigt das dies auch so dort steht.
Es ist und bleibt jedoch ein Schraubendreher!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Edith hat mir gerade gezeigt das dies auch so dort steht.
Es ist und bleibt jedoch ein Schraubendreher!
Puh wieder was gelernt :eek: Und ich dachte als Enkel einer Handwerkerfamilie kenne ich mich aus :zahn: Wenn ich demnächst meinem Opa helfe, dann bitte ich Ihn auch mir mal den Schraubendreher mit Phillips-Profil zu geben :zahn:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ohne Scheiß, bei grobmotorischen Verkleidungsarbeiten zwischen den Dachbalken gab es so eine Anwendung - Schrauben waren stabiler als Nägel, Reindrehen dauert zu lange, also hab ich die reingehauen. Effektiv, stabil und schnell. :mahnen:

Wer Dinge so sehr zweckentfremdet darf sich nicht darüber aufregen das der Tulpen-Lois die Spieler immer auf komischen Positionen aufstellt. :mahnen: :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ja dann welche Aussagen hast du? "Lucio war nicht mein Transfer"? :024:


Was ist an der Aussage

"Such Dir selbst die Berichte zu Van Gaal in der Saisonvorbereitung raus, mir ist das zu langweilig."

nicht zu verstehen?


"Ich bevorzuge es, auf der rechten Innenverteidiger-Position einen Rechtsfuß und auf der linken Verteidiger-Position einen Linksfuß spielen zu lassen"

"Wir haben mit Lucio, Demichelis, Van Buyten und Breno viele Innenverteidiger, die einen starken rechten Fuß haben. Aber ich sehe nur diese eine Position für diese Spieler."

Die Kombination beider Aussagen lässt keinen anderen Schluss zu, dass mindestens zwei davon keine Chancen mehr bekommen. Da ist es doch völlig logisch, dass ein Spieler wie Lucio unter Berücksichtigung der Vertragsmodalitäten das Weite sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben