Veh zu den Bayern?

zariz

Bekanntes Mitglied
rijkaard würde sich die buli in etwa genauso antun wie messi inkl. der position des torhüters
 
Wenn es bei Barcelona mit den Ergebnissen so weiter geht nimmer lang.

Das mit Veh ist lediglich n Gerücht, hoffe ich. Dem würd's nicht besser ergehen als Magath.

Wenn es deiner Meinung nach Veh bei Bayern nicht besser ergehen würde als Magath, dann kämen wir ja wieder zu der Tatsache, dass anscheinend außer Hitzfeld, kein anderer deutscher Trainer zu Bayern passt und man sich dann im Ausland umschauen müsste, oder ?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn es deiner Meinung nach Veh bei Bayern nicht besser ergehen würde als Magath, dann kämen wir ja wieder zu der Tatsache, dass anscheinend außer Hitzfeld, kein anderer deutscher Trainer zu Bayern passt und man sich dann im Ausland umschauen müsste, oder ?
Ich hätte absolut nix dagegen wenn der nächste Trainer nicht aus der Bundesliga kommt. Diese Inzucht geht mir schon lange auf die Nerven.
 

Querdenker

Mitglied
Ich empfinde es als absolute Frechheit nun Ottmar Hitzfeld als Bayern-Trainer in Frage zu stellen. Weshalb denn überhaupt?
Ottmar Hitzfeld ist ein hervorragender Trainer, der am "Neuaufbau" des Teams beteiligt war und ist. Die Mannschaft spielt eine sehr gute (Bundesliga-)Hinrunde, bislang gab es eine Niederlage, 4 Unentschieden und 8 Siege zu vermelden. Das ist in keinster Weise eine negative Bilanz. Wenn nun über Hitzfeld gemosert wird, warum haben denn dann soviele über seine Rückkehr zum FC Bayern als Trainer gejubelt? Wir haben doch alle seinen Stil gekannt. Kein anderer Verein in Deutschland, kann so erfreut sein, über solch einen Spitzentrainer. Aber nein, wegen einer Niederlage im letzten Spiel wird gleich wieder der Trainer in Frage gestellt. Weil er rotiert hat? Ist das die Schlussfolgerung der ersten Niederlage in der Bundesliga? Weil der Trainer anderen Spielern eine Pause geben wollte und andere fittere Spieler einsetzen wollte... Hitzfeld denkt nicht bis zum jetzigen Tag, sondern er weiß, dass es im Endspurt um Titel sehr wichtig sein wird, nicht solche ausgepowerten Spieler zu haben. Der Kader hat 25 Spieler. Da nun andere Spieler einzusetzen, die wesentlich ein besseres Spiel abliefern könnten, als die Stammspieler, ist okay. Mehr jedoch geht es um die Spiele in der Rückrunde, wenn es auf die letzten 10 Spiele zugeht, die über alles entscheiden werden - Dann wird ein Luca Toni, Miroslav Klose, Phillip Lahm, Bastian Schweinsteiger, Ze Roberto und Franck Ribery unbedingt als fitte (und nicht ausgepowert, nicht ermüdet) Spieler benötigt. Da nun andere klasse Spieler zum Zuge kommen lassen, ist erstens eine gute Chance für die 2. Reihe und eine Erholungsphase für die Stammspieler. Was bringt es, nun die Stammspieler spielen zu lassen, um dann gegen Ende der Saison ausgepowerte Spieler auf den Platz zu sehen, oder einen Toni Kross für Franck Ribery?
Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cale

RiesterMeister
Wenn es das erste Mal wäre, würde ich jetzt herzaft drüber lachen... :lachtot:

Irgendwie aber traue ich das den Bayern durchaus zu... auch wenn ich's irgendwie doch kaum glauben kann... *verwirrtbin* :eek:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Münchner Haifischbecken würden der guten Fee ganz schnell die Flüglein gestutzt. Folge: Absturz!

Kann sich, hoffentlich, nur um einen Scherz handeln.

Wenn Hitzfeld wirklich gehen sollte, dann kann es nur drei Lösungen geben:

1. Joachim Löw
2. Jürgen Klinsmann
3. ein renommierter und erfahrener ausländischer Trainer (Wenger, Mourinho, van Gaal, Hiddink etc.)

Handicap Mourinho: ist der deutschen Schrift und Sprache (noch) nicht mächtig.

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ottmar Hitzfeld ist ein hervorragender Trainer, der am "Neuaufbau" des Teams beteiligt war und ist. Die Mannschaft spielt eine sehr gute (Bundesliga-)Hinrunde, bislang gab es eine Niederlage, 4 Unentschieden und 8 Siege zu vermelden. Das ist in keinster Weise eine negative Bilanz. Wenn nun über Hitzfeld gemosert wird, warum haben denn dann soviele über seine Rückkehr zum FC Bayern als Trainer gejubelt? .

1. den neuaufbau hat er toll gemacht... so ganz ohne jeglichen finanziellen mittel
2. erfolgreich war die hinrunde bisher... immerhin hat man doch einen ganzen punkt vorsprung vor den ersten zwei verfolgern.
3. ich kann mich jetzt an keinen erinnern, der über hitzfeld rückker wirklich gejubelt hätte :floet:
 

Cale

RiesterMeister
Im Münchner Haifischbecken würden der guten Fee ganz schnell die Flüglein gestutzt. Folge: Absturz!

Kann sich, hoffentlich, nur um einen Scherz handeln.

Wenn Hitzfeld wirklich gehen sollte, dann kann es nur drei Lösungen geben:

1. Joachim Löw
2. Jürgen Klinsmann
3. ein renommierter und erfahrener ausländischer Trainer (Wenger, Mourinho, van Gaal, Hiddink etc.)

Handicap Mourinho: ist der deutschen Schrift und Sprache (noch) nicht mächtig.

MFG!

Wie kommst du denn auf Löw und Klinsmann? :eek:
Viel abwegiger geht ja gar nicht mehr... :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf Löw bin ich selber ( :eek: :zwinker3: ) gekommen. Auf die Idee mit "Klinsmän" hat mich die Wurst (kennst Du die überhaupt schon? ^^ ) gebracht...!

PS: gibt es auch nur einen Grund der aktuell gegen Löw sprechen würde? Mir fällt grad keiner ein...

MFG!
 
Oben