Vereinsforum

Dosamma

Celtic.
Wie wäre es mit einem Bereich nur für Bayernfans?

Dann ist Schluss mit dümmlichen Provokationen, unnötigem Ärger usw.
 
A

Amadeus

Guest
Faende ich gut, weil die Bayern-Fans/Sympathisanten zahlreich sind und sie in der naechsten Zeit viel zu diskutieren haben. Das sollten sie ungestoert tun koennen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Solange die Bayernfans außerhalb ihres erlesenen Kreises alle anderen Freds ungehindert kapern können, erscheint mir das relativ sinnlos. Wenn überhaupt, dann müsste man das in Form einer Art Käfig umsetzen, aus dem die Bayern nicht heraus können und niemand anders hinein kann. Das wiederum widerspräche aber grundlegend meinem Verständnis von einem Forum :mahnen: :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Solange die Bayernfans außerhalb ihres erlesenen Kreises alle anderen Freds ungehindert kapern können, erscheint mir das relativ sinnlos. Wenn überhaupt, dann müsste man das in Form einer Art Käfig umsetzen, aus dem die Bayern nicht heraus können und niemand anders hinein kann. Das wiederum widerspräche aber grundlegend meinem Verständnis von einem Forum :mahnen: :mahnen:

Kannst stelle sich vor kahnsinn könnte sich nicht mehr öffentlich zum BVB äussern.....
 
A

Amadeus

Guest
Mich stoert nicht, wenn sich die Fens, wie Goettlek so schoen schreibt, ueber andere Vereine lustig machen. Mich stoert, wenn es zig Threads gibt, wo ueber den FCB diskutiert wird. Stars kaufen ja nein, Trainer raus ja nein, Nachwuchs integrieren ja nein. Das koennen sie besser unter sich und ich bin dann nicht in der Versuchung, meinen Senf dazu zu geben. Mach ich aber ab jetzt eh nicht mehr.
 
C

Casa666

Guest
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?

Es gibt doch jetzt schon eigene Fanforen.

Die Bayern haben ihren Bereich, die Dortmunder haben ihren Bereich...

Wollt ihr jetzt noch `ne Mauer drum herum bauen???
 

Dosamma

Celtic.
Solange die Bayernfans außerhalb ihres erlesenen Kreises alle anderen Freds ungehindert kapern können, erscheint mir das relativ sinnlos.

Sei doch nicht albern. Das Problem ist doch genau das dämliche, inhaltlose Rumprollen und die unnötigen Reaktionen darauf, welche man durch die Option einer ungestörten Unterhaltung über den jeweiligen Verein eliminieren könnte.

Ich bin an einem Bayernforum interessiert. (Der eine oder andere Dortmund-Jünger wäre bestimmt an einem Pendant interessiert, aber das ist ein anderes Thema.)

Ihr wisst doch alle genau, dass weniger Müll dem Forum zuträglich wäre. Zum Beispiel muss man sich doch in Ruhe über die Meisterschaft und das Spiel in Wolfsburg freuen können, ohne durch Seiten von saudummen Bemerkungen durchscrollen zu müssen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sei doch nicht albern. Das Problem ist doch genau das dämliche, inhaltlose Rumprollen und die unnötigen Reaktionen darauf, welche man durch die Option einer ungestörten Unterhaltung über den jeweiligen Verein eliminieren könnte.

Ich bin an einem Bayernforum interessiert. (Der eine oder andere Dortmund-Jünger wäre bestimmt an einem Pendant interessiert, aber das ist ein anderes Thema.)

Ihr wisst doch alle genau, dass weniger Müll dem Forum zuträglich wäre. Zum Beispiel muss man sich doch in Ruhe über die Meisterschaft und das Spiel in Wolfsburg freuen können, ohne durch Seiten von saudummen Bemerkungen durchscrollen zu müssen.
Wieso machst du nicht ein Bayernforum auf? Da pöbelt dich dann keiner an.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wir haben doch schon ein Vereinsforum nur für den FC Bayern. Und ich begrüße es wenn hier auch Fans von anderen Vereinen ihre Meinung mit einbringen. Das ist befruchtend.
 
Oben