Verpiss dich, Müller!

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Exakt. dann lieber mit Spielern, die in einem fucking CL-Halbfinal-Rückspiel aus irgendwelchen Gründen nicht für die Farben jubeln wollen, die sie tragen. Heidewitzka, das ist ja abenteuerlich bei Euch. Wird wohl mal Zeit wieder mehr als zwei relevante Spiele pro Jahr zu bekommen.

Du hast immer wieder das Problem zu verallgemeinern.
Einer, ich betone, einer Person hast du geantwortet.
 

Rektor

Nicht die Margit!
Die Hackfresse Müller hätte ich schon längst in die Wüste geschickt! 2022 kann er dann wieder mit nach Hause fliegen und die Fußballschuhe an den Nagel hängen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Also ist Schickimicki nicht die Messlatte des nörgelnden Bayernfans wenn man mal nicht durchmarschiert?

Ich bin beruhigt


Dann lass ich ihn mal als "Schwarzes Schaf"der Bayerngemeinde durchgehen :floet:


Weiß ich nicht, kenne ich nicht.

Dass mir das Ausscheiden nicht gefallen hat ist ja klar, aber auf einzelne Spieler, die das HF erreicht haben, einzudreschen halte ich für dumm.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
ich fand ja auch, dass sich der Müller nicht genug über das Spiel geärgert hat, aber das ist ja nun wirklich übertrieben! :mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wieder mal ein intellektuelles Highlight dieses Forums. Eine Quatsch-Posting als Opener und die noch schwachsinnigere zu erwartende Kurzschlussreaktion eines bestimmten Users bleibt natürlich nicht aus, schließlich ist James der erste Spieler, der aus Respekt gegen seinen alten Verein nicht abgeht wie ein geplatzter Luftballon.

Nicht auszudenken, wie der zu Kurze hier abgegangen wäre, hätte Götze damals bei seinem Treffer gegen seine Ex-Heulsusen gejubelt. :lachtot:


Allerdings sehe auch ich einen Hauch in der Grundaussage als berechtigt an. Mit Ausnahme von Kimmich und Süle, wohl nicht von ungefähr die jüngsten, hat mir bei den anderen der letzte Biss gefehlt - auch von Müller.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Habe gerade mit Eberl telefoniert, ich weiß, ihr wollt den Müller verschenken, aber aus alter Verbundenheit zu Uli, würde er schon noch 5 Mio. € bezahlen als Leihgebühr pro Jahr, ihr bezahlt dafür das volle Gehalt weiter....
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Wieder mal ein intellektuelles Highlight dieses Forums. Eine Quatsch-Posting als Opener und die noch schwachsinnigere zu erwartende Kurzschlussreaktion eines bestimmten Users bleibt natürlich nicht aus, schließlich ist James der erste Spieler, der aus Respekt gegen seinen alten Verein nicht abgeht wie ein geplatzter Luftballon.

Nicht auszudenken, wie der zu Kurze hier abgegangen wäre, hätte Götze damals bei seinem Treffer gegen seine Ex-Heulsusen gejubelt. :lachtot:


Allerdings sehe auch ich einen Hauch in der Grundaussage als berechtigt an. Mit Ausnahme von Kimmich und Süle, wohl nicht von ungefähr die jüngsten, hat mir bei den anderen der letzte Biss gefehlt - auch von Müller.

Ich glaube nicht, dass es am Biss gelegen hat. Das gibt imo der Spielverlauf nicht her.

Was James angeht: solange er seine Leistung bringt, und das hat er gegen real, kann er ja jubeln oder nicht wie er will. Dass man nicht groß gegen den Exverein zelebriert, ist das eine. Die „Verzeiht mir, ich bin ein Sünder“ Mimik war aber schon etwas übertrieben.

Bescheuert war dagegen der Spielabbruch wegen dem Krampf. Asensio hat sich ja sehr sportlich dafür bedankt, als er mit Pirouetten und doppelten Rittberger ausgewechselt wurde...
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Habe gerade mit Eberl telefoniert, ich weiß, ihr wollt den Müller verschenken, aber aus alter Verbundenheit zu Uli, würde er schon noch 5 Mio. € bezahlen als Leihgebühr pro Jahr, ihr bezahlt dafür das volle Gehalt weiter....

Hab eben mit Müller telefoniert und ihm von dem Angebot erzählt. Er meinte, eher würde er zum SV Olching wechseln...
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
In einem anderen Forum hat es jemand vorzüglich ausgedrückt: "Ich weiß garnicht wie man hier schreiben kann "Hut ab vor seinem Einsatz" - gerade das hat mir heute von ihm extrem gefehlt. Da ist die Mannschaft am kämpfen um doch noch irgendwie das eine Ding zu machen, und Müller witzelt mit Ramos im Strafraum in der 86. oder so rum.

Der Anspruch eines Müllers sollte es nicht sein, dass man sich lieber einen Gnabry oder einen formschwachen, in die Jahre gekommenen Robben anstelle von ihm wünscht. Tu ich aber leider."

Lieber Thomas! Du hast große Verdienste um diesen Verein. Das steht außer Frage. Aber wir schleppen dich seit nunmehr über 2 Jahren mit durch. Vor ein paar Wochen hattest du ein kurzes Formhoch. Aber eben nur ein KURZES. Du glaubst noch immer das du über allen stehst. Unantastbar bist. Immer Leistung bringst. Die Wahrheit ist: nichts von dem trifft mehr zu! Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst. Ein Geschwür am Bein. Das wir endlich abschneiden müssen. Es wird Zeit wieder mit 11 Spielern aufzulaufen!

Verpiss dich! :fuck:

lewandowski darf sich auch verpissen. Der trifft für bayern ab ko runde nie.
Nur bei 4-0 macht der den 11m... In gruppenspiele!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Warum eigentlich Ex-Verein? Noch steht James in Madrid unter Vertrag.

Unabhängig davon hatte er ein rotes Trikot an, oder? Du kannst ja gerne aus Respekt nachm Spiel in der Kabine verschwinden, Dich nochmal bedanken oder wie Kroos Deine Ex-Kollegen für deren Leistung loben. aber da in Ehrfurcht zu erstarren und vor Scham noch fast die Trikotfarbe anzunehmen, ist mir in so einem Spiel, zu dem Zeitpunkt wirklich arg zu dämlich. Aber dem ergebnisorientierten Fan wohl nicht. Da stört man sich lieber an einem grinsen...
 
Oben