Vidal und Chelsea Gerüchte werden konkreter

ChuckyFCB

Mitglied
Die Zeitung El Mercurio berichtet Vidal wäre womöglich schon in der jetzigen Wintertransferperiode gerne zu Chelsea gewechselt. Er will sich aber noch den Traum vom CL Sieg mit Bayern München verwirklichen. Chelsea spielt in der Rückrunde nicht international.
Bayern soll bereit sein den Chilenischen Krieger für 65 Millionen Euro ziehen zu lassen und Antonio Conte, der Vidal schon 3 Jahre bei Juventus Turin trainierte, will ihn unbedingt zu Chelsea holen und wieder mit ihm zusammenarbeiten.

¿Destino Chelsea? Vidal estudia inglés y el Bayern exige millonaria cifra por su partida
 

Robbery

Duo Infernale
Ob Chelsea wirklich so viel zahlen würde? Aber selbst wenn würde ich mir als Verantwortlicher eine Abgabe gut überlegen. Vidal gehört zu den besten zentralen Mittelfeldspielern die es gibt auf der Welt. Bei allen von dir aufgezählten Spielern spricht man aber erst einmal nur von großen Talenten und hat keine Garantie das sie sich zu Topspielern und Leistungsträgern entwickeln. Ok, von Verratti mal abgesehen, der ist ja seit Jahren Stammkraft bei PSG und hat seine Klasse bereits nachgewiesen.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
„Es gibt aber keinen Grund für mich, die Bayern zu verlassen. Ich trage dieses Trikot mit Stolz. Ich fühle mich wohl, meine Frau fühlt sich wohl, und die Kinder sind glücklich. Und ich habe noch große Ziele in München.

Thema erledigt.

:hand:
 
Oben