Wackelt heuer der Uralt- rekord von Gerd Müller?

C

Casa666

Guest
Hi, die 40 Tore von Gerd Müller sind bis heute unerreicht und lange war auch niemand annähernd dran. Ibisevic hatte vor Jahren einen Lauf, brachte es auf 18 Tore nach der Hinrunde, aber eine schwere Verletzung hinderte ihn und schwächte Hoffenheim. Wer weiß wo die damals gelandet wären. aber das ist auch schon wieder eine andere Geschichte...

Lewandowski, Aubemeyang und sogar noch Müller haben die Chance locker die 30 Tore- Marke zu knacken.

Oder geht sogar noch mehr? Wackelt in diesem Jahr tatsächlich mal der Rekord von Gerd Müller??
 
40 Tore kann ich mir nicht vorstellen. Aber 30 könnten drin sein, und das hat doch auch seit den 70ern glaube ich niemand mehr geschafft.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kann ich mir noch nicht s recht vorstellen, wenn dann schafft es Aubemeyang. Lewandowski muss neben anderen Alpha Tieren spielen, insbesondere Müller und Robben, die selber gerne Tore schiessen. Und 5 Tore wie gegen Wolfsburg sind dann dchneher arg selten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kann ich mir noch nicht s recht vorstellen, wenn dann schafft es Aubemeyang. Lewandowski muss neben anderen Alpha Tieren spielen, insbesondere Müller und Robben, die selber gerne Tore schiessen. Und 5 Tore wie gegen Wolfsburg sind dann dchneher arg selten.

Seh ich ähnlich... Vor allem scheinen die Stürmer nicht mehr aus der Torkrise heraus zu finden...

Lewandowski,in den ersten acht Spielen der Saison hat er noch 11x getroffen, in den letzten vier nur 2x...

Bei Müller ist´s noch nicht ganz so gravierend... (acht Tore in den ersten acht Spielen aber nur drei in den letzten vier Spielen)

Tendenz ist klar erkennbar... :frown:

Gruss
 
C

Casa666

Guest
Wobei Gerd Müller damals auch oft überhaupt nicht getroffen hat, oft aber auch doppelt. Daher denke ich ist noch alles drin, aber ich würde nicht drauf wetten das die Kanone unbedingt einer der beiden Münchner holt... Der `Batman` ist ein verdammt starker Konkurrent. Und wer weiß ob nicht Robben den relativ großen Rückstand noch aufholt... In dem Fall müßten natürlich die anderen tatsächlich einknicken und ein Rekord wäre nicht mehr drin.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich scheiss leider mindestens pro Tag 2 mal. In meinem Alter wahrscheinlich normal. Aber ich geh aufs Klo, hoffe Lewa schafft das auch.

Sag das nicht, mit Tea-Lady kannste auch 90 min durchspielen. Wenn man der Werbung glauben darf, bei den Flügeln, mit denen eine 747 fliegen könnte.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Lewadingens ißt glutenfrei... :schmoll2:
besser so für ihn :mahnen:
South-park-s18E02-dick-fly-off.jpg
 
C

Casa666

Guest
Die Quote ist natürlich geil, das hält der auch durch bis zum Ende, aber für den Rekord bräuchte er noch eine leichte Steigerung. Machbar ist das, dann schießt er eben jeden Elfer und ihm wird alles maßgenau serviert, die Bayern sind eh lange vor Schluß schon sicherer Meister.
 

ChuckyFCB

Mitglied
40 Tore sind in dieser Saison nicht mehr drin im Normalfall. Dazu müsste er dann schon mal wieder einen Fünfer oder Viererpack schnüren und ansonsten regelmäßig treffen.
 
Oben