wäre jetzt nicht langsam die Gelegenheit für Götze zu zeigen was er angeblich kann?

Costa spielt auf den Flügeln --- Götze nur dann, wenn es personell keine Alternativen gibt. Götze's rangelt sich mit Müller um den Platz zentral hinter/neben der Spitze, das sollte doch langsam jeder mal kapiert haben.

der müller, der nach meinung des kaisers und der fans unauswechselbar sein sollte? sieht dann wirlich nicht gut aus für götze in münchen...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
der müller, der nach meinung des kaisers und der fans unauswechselbar sein sollte? sieht dann wirlich nicht gut aus für götze in münchen...


Ja, der Müller, der mal ganz vorne drin spielt, mal rechts außen, mal links außen, mal zentral hinter der Spitze.

Dass er es in München schwerer hat, auf 99% Einsatzzeiten zu kommen als z.B. in Paderborn, liegt in der Natur der Sache. Die Medien werden das halt nie verstehen wollen, sonst hätten sie ja nichts mehr zu schreiben.
 
Müller ist auch noch da.
Dass er die Bayern in naher Zukunft verlassen darf (z.B. Manchester United), darf bezweifelt werden.
Da ist es eher wahrscheinlich, dass Götze den Verein verlässt, eben zu Juventus, aber dazu müsste Götze alleine schon eine neue Sprache lernen. :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gestern war es in jedem Fall eine gute Partie von Götze, er war eigentlich über die ganze Spielzeit immer anspielbar und beweglich, hat auch nach hinten mitgearbeitet und vor allem mit Costa gut kombiniert.

Ohne das Tor hätte ihm die Presse natürlich mal wieder dennoch attestiert ganz besonders schwach gewesen zu sein, symbolisch die Szene als er den Ball über einen Gegenspieler hebt und der Moderator was von "und Götze lässt den Ball prallen" sich zusammenreimt. Als Costa das gleiche machte war es noch ein technisches Kabinettstückchen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und schon geht es wieder los...

"Bayerns Problemspieler Götze"

Hat der nicht gerade mal 24 Stunden vorher mit einer guten Leistung und seinem Tor zum 2:0 geholfen dieses Finale im Audikirmescup erst zu erreichen? Welches Problem? Das hört sich alles immer so an als ob Götze in der letzten Saison nur auf 5 Spiele kam und ganz arg furchtbar kickte. Dabei ist das einfach nur Schmarrn, Götze ist kein Problemspieler sondern eine wertvolle Offensivkraft.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und schon geht es wieder los...

"Bayerns Problemspieler Götze"

Hat der nicht gerade mal 24 Stunden vorher mit einer guten Leistung und seinem Tor zum 2:0 geholfen dieses Finale im Audikirmescup erst zu erreichen? Welches Problem? Das hört sich alles immer so an als ob Götze in der letzten Saison nur auf 5 Spiele kam und ganz arg furchtbar kickte. Dabei ist das einfach nur Schmarrn, Götze ist kein Problemspieler sondern eine wertvolle Offensivkraft.


Wenn die Medien schreiben, dass Götze ein Problem ist und dass er zu wenig spielt, dann ist das so. Man kann gegen diese Idioten sowieso nix machen, wir sind in einem freien Land, das sich gerade in einem unaufhaltsamen Verblödungsprozess der Bevölkerung befindet, und da darf jeder Idiot - oftmals auch Journalist oder Reporter genannt - Meinungen aufdrücken, egal wie dämlich sie sind.

Man schaue sich nur mal heute wieder die Schlagzeilen von Springer an: Einmal Götze, der nun nur noch 3 schicksalshafte Optionen unter Guardiola hat, und Guardiola, der seinen Frust wegjubelt. Kampagnenjournalismus par excellence auf einem Niveau von 200 m unter NN.
 
Oben