wäre jetzt nicht langsam die Gelegenheit für Götze zu zeigen was er angeblich kann?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
tja, das fragen sich wohl derzeit viele. Inklusive mir. Die Rückrunde ist ein Trauerspiel von Götze. Spielt derzeit als ob ihn das Geschehen auf dem Rasen gar nix anginge.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Dass Götze eine hohe Qualität hat und in engen Situationen den Unterschied ausmachen kann, hat er hinlänglich bewiesen. Ich meine, etwa das Ding im WM Finale, wer könnte den überhaupt so machen? Aber ich sehe es auch so, dass er derzeit allenfalls gegen Graupen heraussticht, die 7:0 vom Platz gefegt werden. In engen Spielen oder solchen, in denen der Gegner wenigstens einigermaßen dagegenhält, kann er momentan wenig von seinem Können abrufen. Das kann aber auch eine Phase sein, die bei einem Spieler in seinem Alter vorkommen kann. Ich würde das insgesamt nicht zu hoch hängen.

Natürlich ist es bei Bayern nochmal etwas schwieriger, aus der großen Auswahl an Ausnahmekönnern besonders herauszuragen. Aber beispielsweise gestern kam von ihm gar nichts, absoluter Totalausfall. Wenn ich nicht zufällig gesehen hätte, dass er für Robben gekommen ist, wäre er mir wohl erst beim Elferschießen aufgefallen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich finde, dass er sich in den letzten Wochen gesteigert hat, speziell in der RW-Bewegung... nur, dass er kein Flügelflitzer ist, hat er eindrucksvoll bewiesen...

Gruss
 
Der Verkauf zu dem Preis wirkt im Nachhinein jedenfalls besser als seinerzeit - da dachte ich, der würde sich zu einem der weltbesten Spieler entwickeln und der FC Bayern hätte ihn zu billig bekommen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also momentan ist es schon traurig, dass zB Weiser an Götze vorbeigezogen ist.

Und Halleluja, statt Robben spielt da nun Weiser rechts. Wie geil...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Also momentan ist es schon traurig, dass zB Weiser an Götze vorbeigezogen ist.

Und Halleluja, statt Robben spielt da nun Weiser rechts. Wie geil...

Weiser ist gar nicht so ein Backfisch, wie ich immer gedacht habe. Hatte gestern durchaus einige gute Szenen drin. Was mich an dem stört, ist aber, dass er eine ähnlich dümmliche Fresse wie Podolski zieht. Ob das freilich Rückschlüsse auf eine weitere Ähnlichkeit der beiden zulässt, kann ich von hier schlecht beurteilen. Müsste vielleicht mal ein Interview sehen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aber man muss az h sagen: Weiser bringt Dynamik ins Spiel, der versucht auch immer wieder mal was. Ihm fehlt es halt an der individuellen Klasse.

Götze dagegen spielt meistens den sicheren Rückpass. Er geht kaum ins Dribbling, versucht dauernd auf engstem Raum zu kombinieren, meistens total ziellos. Schon beim 6:1 gegen Porto war halt aufgefallen, dass er abfällt. Und an schlechten Tagen kommt meist gar nichts vob ihm.

Und dass Weiser und Rafinha mittlerweile wichtiger als Götze sind, das ist halt echt die Krönung.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Haben sich die doofen eigentlich schon für die 37mio. bedankt?

Nö wir sind immer noch traurig nicht mehr #partofgoetze zu sein.

Außer der Mitchwinner.

.jpg
 

Südkurve

Stern des Südens
Götze bleibt ein ewiges Talent. Ein begnadeter Fußballer. Aber mental und charakterlich ein Waschlappen.
Wenn ich daran denke das Guardiola statt Götze einen Neymar nach München holen wollte, ihm das aber von Vereinsseite ausgeredet wurde........
 
Oben