Welcher der Bubis wird ein Star?

C

Casa666

Guest
Hi, beim Pep dauert das scheinbar etwas bis sich die Bubis etablieren. Wem traut ihr denn am ehesten zu ein Star zu werden?

Der Spieler muß nicht zwangsläufig bei Bayern Karriere machen.

Auf mich macht derzeit Hojberg den stärksten Eindruck, glaube das dem Gaudino der Einfluß vom Vater nicht unbedingt gut tut.

Mein Gefühl sagt mir das der kleine Ribery ein Guter wird.

Bei Kimmich bin extrem skeptisch und frag mich bisher warum Bayern den geholt hat.

Sinan K. ist `ne Bohnenstange, der braucht noch ein paar Weißwürste, ähnlich wie damals der Sutter:)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und ich tippe mal auf

4 8 15 16 23 42
mit der Superzahl 6 heute abend.

Meint ihr, diese Lottozahlen werden immer noch häufig gespielt?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nichts läge mir ferner als irgendwelche Talente mit paar oder gar keinen Bundesligaspielen zu hypen. Es gab schon soviele Megatalente, die später verschwunden sind und Spieler, die erst mit 23 den Durchbruch hatten.

Guardiola setzt nicht viel auf Talente, das ist für mich ein Thema. Aber wer da den Durchbruch schafft... ne, das ist zuviel Lotterie.
 
C

Casa666

Guest
Das leuchtet mir ein, ok.

Bei Hojberg bin mir deshalb ziemlich sicher, weil da den Biss sehe. Der Junge will um jeden Preis und er ist ein kämpferischer Typ wie de Bruyne, der ja mittlerweile schwindelerregende 80 Mio kosten soll...
 

Adi Preißler

Zweitnick
Höjberg kann nichts Schweres, der Lütte Gaudino ist nicht schlecht, wird aber kein Star, Klein-Ribéry auch nicht. Kimmich traue ich am ehesten zu, ein solider Bundesligaspieler zu werden.
 
C

Casa666

Guest
Ok, da werd demnächst mal genauer hinschauen, den hatte von allen am wenigsten auf der Rechnung.

Wobei Bayern auch nicht 7 Mio einfach mal so bezahlt.

Den Ami habe eigentlich schon abgeschrieben.

Wobei, vielleicht hatte er mit der Leihe beim HSV auch einfach nur Pech.
 
Oben