Welcher Russen-Star kommt wirklich?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, gut zu wissen. Mehr würde ich auch für unangemessen erachten. Zumal der FCB auch keinen Geldscheißer hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also ich bin von van Bommel ar nicht überzeugt. Er ist defensiv zu schwach, um alleine den 6er zu geben. Offensiv zu schwach, um einen offensiven Part zu übernehmen.

Ottl ist der einzige 6er. Mich stört das, weil er nun mal nicht der Spieler ist, den ich da gern hiätte (super Ersatz, nicht mehr).

Und nicht zuletzt hat man am Samstag gesehen, dass es ohne van Bommel geht. Ottl hat gespielt und immerhin stand die 0, wie sie sonst so selten steht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Arshavin scheint vom Markt.

Laut Angaben von Wenger (Arsenal) und Advocaat (Zenit) steht der Russe unmittelbar vor einem Wechsel zu Arsenal London.
Die "Gunners" sollen zwischen 13,5 und 17 Mio. Euro zahlen.

Wenn das stimmen sollte...ein echtes Schnäppchen.

Schade. Wäre auch einer für den FCB gewesen.
 

jens

Giovane forever!
Arshavin scheint vom Markt.

Laut Angaben von Wenger (Arsenal) und Advocaat (Zenit) steht der Russe unmittelbar vor einem Wechsel zu Arsenal London.
Die "Gunners" sollen zwischen 13,5 und 17 Mio. Euro zahlen.

Wenn das stimmen sollte...ein echtes Schnäppchen.

Schade. Wäre auch einer für den FCB gewesen.

Progrebnyak wäre besser - der braucht weniger Raum, kann hoch angespielt werden und im Gegensatz zu Toni weiss der auch, wie ein Doppelpass gespielt wird. Ein idealer Zentrumsstürmer. Arshavin wäre Ribery zu ähnlich.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Progrebnyak wäre besser - der braucht weniger Raum, kann hoch angespielt werden und im Gegensatz zu Toni weiss der auch, wie ein Doppelpass gespielt wird. Ein idealer Zentrumsstürmer. Arshavin wäre Ribery zu ähnlich.


Arshavin käme dann von rechts, Ribery nach wie vor von links. Dennoch, so eine offensive Variante wäre zu heikel, wenn man an zwei Stürmern festhält. Mit dem Thema Arshavin muss man sicher aber mittlerweile nicht mehr beschäftigen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich würde sagen, da gibt es gar nix Neues zu vermelden. :lachtot:

würde eher sagen, da gibt es schon was Neues. Nämlich die klare Aussage von Hoeneß http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=ffab07cf15dc3b69c4171f2665f8df28

Fraglich sei momentan noch der Zeitpunkt, zu dem Timoschtschuk nach München kommt. „Wir haben eine Einigung mit dem Spieler erzielt, aber noch keine Einigung mit St. Petersburg bezüglich des Termins. Es gibt noch einige Fragezeichen, ob er im April zu uns kommen kann bzw. muss, oder erst am 1. Juli“, berichtete Hoeneß

Normalerweise lehnt sich Hoeneß nicht so aus dem Fenster, kann natürlich noch sein, dass Tymoshchuk plötzlich vom Kehl-Syndrom befallen wird. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
würde eher sagen, da gibt es schon was Neues. Nämlich die klare Aussage von Hoeneß FC Bayern



Normalerweise lehnt sich Hoeneß nicht so aus dem Fenster, kann natürlich noch sein, dass Tymoshchuk plötzlich vom Kehl-Syndrom befallen wird. :floet:


Jetzt ja, als Kerpinho das gepostet hat, gabs aber noch nix Offizielles.

Selbst die aktuelle Aussage von Hoeneß unterstreicht ja, dass noch nichts fix, sondern höchstens höchstwahrscheinlich ist. :floet:
 
Oben