Welcome to Bayern Munich Ivan Perisic

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayern hat wieder ein neues Kampfschwein! Der wird schnell zum Publikumsliebling avancieren!

Kampfschwein? Ok, für nen offensiven Flügelspieler defensiv nicht schlecht. Aber seine Stärken hat er im Dribbling, Kopfball (endlich ein Abnehmer für die Flanken?) und Abschluss. Zudem kann er auf beiden Seiten spielen.
 

Södermark

Mitglied
Perisic ist ein absoluter Topspieler, der bei den Bauern ganz schnell Stamm spielen wird. Alle ahnungslosen Kritiker werden ihn in ein paar Wochen abfeiern. Ekelhafte Gesellschaft.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Nur nicht so schnell und weniger pressend.

226584_151447644922680_6374744_n.jpg


:valentino
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Perisic ist ein absoluter Topspieler, der bei den Bauern ganz schnell Stamm spielen wird. Alle ahnungslosen Kritiker werden ihn in ein paar Wochen abfeiern. Ekelhafte Gesellschaft.

Stimmt!

'Ekelhaft' sind auch deine "Schreibfehler" :floet: Beim Respekt anderen Gegenüber misst man dann gern mal mit zweierlei Maß, wenn es dem Ego dient:floet: :zwinker3:



Zum Thema:

Willkommen beim FC Bayern München und viel Erfolg in und mit der Mannschaft.
Perisic ist wird uns weiterhelfen können, dessen bn ich sicher.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Stimmt!

'Ekelhaft' sind auch deine "Schreibfehler" :floet: Beim Respekt anderen Gegenüber misst man dann gern mal mit zweierlei Maß, wenn es dem Ego dient:floet: :zwinker3:



Zum Thema:

Willkommen beim FC Bayern München und viel Erfolg in und mit der Mannschaft.
Perisic ist wird uns weiterhelfen können, dessen bn ich sicher.
Da hast du im Titel von deinem Thread von "Soviel kostet..." auch einen kleinen Lapsus... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zu Iwan dem Schrecklichen: natürlich ist er nur eine Übergangs-/Ersatzlösung - keine Frage. Und ja, klar wäre mir ein Sane lieber gewesen. Aaaaber...ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kroate bei uns eine gute Rolle spielen wird. Ähnlich wie seinerzeit Mandzukic. Und wie und wo das endete dürfte ja allen noch in bester Erinnerung sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Enthüllt: FCB stufte Perisic als zu schlecht ein

Mit Ivan Perisic hat der FC Bayern München den lang ersehnten Flügelstürmer verpflichtet. Doch noch vor einigen Jahren hatte der deutsche Rekordmeister den Kroaten als zu schlecht eingestuft. Auch vor wenigen Wochen galt er noch als "zu alt".

Laut einem Bericht der "Sport Bild" wurde Perisic bereits 2013, als er noch im Trikot vom VfL Wolfsburg auflief, vom FC Bayern gescoutet. Doch der Nationalspieler fiel offenbar durch und genügte den Ansprüchen der Münchner nicht - die Bosse sahen von einer Offerte ab.

Auch Anfang der aktuellen Transferphase wurde Perisic laut dem Bericht zunächst als "zu alt" eingestuft. Beim Audi Cup Ende Juli soll der Berater des Angreifers, Frano Jurcevic, sogar in der Allianz Arena gewesen sein. Doch Sportdirektor Hasan Salihamidzic soll ein Treffen abgelehnt haben.

Offenbar gab es nach der Verletzung von Leroy Sané von Manchester City ein Umdenken bei den Verantwortlichen.
sport.de


Ey, ey, ey...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Nicht verwunderlich. Der Kader 2013 war ja etwas stärker als der heute und Perisic hat erst 2014 den nächsten Schritt nach vorne gemacht.

schon aber auch 2019 gab´s ja wohl Bedenken. Vor 2 Wochen noch soll KHR den Transfer abgelehnt haben und selbst Ulrich soll skeptisch gewesen sein als Kovac den Spieler vorgeschlagen hat ... so jedenfalls wurde es berichtet.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
schon aber auch 2019 gab´s ja wohl Bedenken. Vor 2 Wochen noch soll KHR den Transfer abgelehnt haben und selbst Ulrich soll skeptisch gewesen sein als Kovac den Spieler vorgeschlagen hat ... so jedenfalls wurde es berichtet.
Dass der FC Bayern derzeit alles andere als ein gutes Bild abgibt brauchen wir nicht zu diskutieren. Die entsprechenden Artikel vor ein paar Wochen hatte ich durchaus noch im Kopf.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Man man man...
Einmal war er nicht gut genung, einmal war er zu alt.
Wahrscheinlich kann er auch nicht gut Cevapcici kochen und außerdem mag er womöglich sogar noch Slivovic.

:eek:

Ich mag den Schmarrn nimmer hören.

Perisic ist ein guter, erfahrener Mann für die Außenposition, der zudem wohl auch kaum Eingewöhungszeit braucht.
Natürlich ist er kein "Knaller" wie Sane, sondern eher eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite.
Und wenn man den Zahlen glauben schenken darf, die da so in den Medien kursieren, wohl ein absolutes Schnäppchen.
Von daher begrüße ich diesen Transfer und heiße Perisic herzlich in München willkommen.
Dass es das natürlich noch nicht gewesen sein darf für diese Transferperiode sollte aber wohl auch klar sein.
 
Oben