Weltherrschaft aka Die Bayern in der CL - 2013/14

borat

Prophet
Mal sehen, was Dortmund in der CL noch so bietet bevor hier schottische Verhältnisse herbeigeredet werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte - Als nächstes Spiel steht das 'Rückspiel' in der Bierstadt an.
Danach müsste/sollte das Achtelfinale recht sicher und wir insgesamt in dieser Gruppe auf dem Weg zum Gruppensieg sein.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
FC Bayern München Viktoria Pilsen Spielbericht Champions League | FC Bayern


Guardiola fuchtelte, Bayern passte und Pilsen lief hinterher. Es dauerte knapp zehn Minuten, bis alle elf Tschechen mal am Ball gewesen waren. Den Bayern war das aber ziemlich egal. Philipp Lahm machte wieder den Xavi, Ribéry amüsierte sich auf links mit seinem Gegenspieler und die Münchner Hintermannschaft hatte in etwa so viel Arbeit wie 60 Prozent der Jugendlichen in Spanien.

Gruss
 
Oben