Weltherrschaft aka Die Bayern in der CL - 2013/14

Wieso nur Weltherrschaft? Der Anspruch des FC Bayern sollte schon sein, das gesamte Universum zu unterjochen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bayern München
ZSKA Moskau
Manchester City
Viktoria Pilsen

ich versuch nach manchester und prag zu fahren.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Machbare und auch interessante Gruppe.

Ziel sollte natürlich der Gruppensieg sein, um den wir uns sicherlich mit ManCity streiten werden. Achtung vorm russischen Vereinsfußball, der nicht der schlechteste ist, vor allem daheim in der typischen Kälte.
Victoria Pilsen sicher nur mit geringen Außenseiterchancen.
Ich hoffe, dass unsere Jungs diese Gruppe von der ersten Minute an ernst nehmen werden!

Das Unternehmen Titelverteidigung hat somit recht annehmbar begonnen ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Moskau (H)
City (A)
Plzen (H)
Plzen (A)
Moskau (A)
City (H)

Wer hat den Eindruck, dass am 6. Spieltag wieder rotiert wird? Warum spielen wir schon wieder am 6. Spieltag gegen City.
 
Oben